Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 38

Marketing

Kurz notiert

Spielzeug: Der US-Handelsriese Amazon dehnt seine Eigenmarke Amazon Basics auch aufs Spielzeug aus. Bislang wurden vier Allerweltsprodukte entdeckt, darunter Bauklötzchen für Kleinkinder. Trendig frisch: Die Weinkellerei Franz Wilhelm Langguth Erb

[2780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 45

Marketing

Kurz notiert

Eis brechen: Die Henkell&Co.-Gruppe will mit der Limited-Edition „Icebreaker“ der Marke Wodka Gorbatschow das Jahresendge- schäft pushen. Das Motiv auf der 0,7-l-Flasche nimmt das Motto Icebreaker wörtlich. Es zeigt die Bruchkante zwischen der geschl

[1523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 39

Marketing

Volle Pulle Präsente

Spirituosen-Anbieter läuten zur Hauptsaison Kampagnen ein

Frankfurt. Kurz vor Winter-Anfang meldet sich die Alkohol-Industrie mit zahlreichen Aktivitäten zu Wort. Die Hersteller initiieren vielfältige Kampagnen und Verkaufsaktionen.

[1554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 38

Marketing

Kurz notiert

Mehr Briefe: Das Dialogmarketing gewinnt im Werbemarkt an Bedeutung. Nach den aktuellen Zahlen des Dialog Marketing Monitors haben die deutschen Unternehmen im vergangenen Jahr 45,6 Mrd. Euro in Werbung investiert. 45 Prozent entfallen dabei auf die

[2761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 120

Marketing

Kurz notiert

Im Fokus: Am 3. und 4. Juli trifft sich die E-Commerce-Szene bei der K5-Future Retail Konferenz in Berlin. Bei der Großveranstaltung mit voraussichtlich 3000 Teilnehmern rücken Internet-Plattformen sowie der Online-Vertrieb von Lebensmitteln ins Zent

[3149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 42

Marketing

Kurz notiert

Anreiz: Zum Start in die Weißbier-Saison verlost die Privatbrauerei Erdinger und ihr gleichnamiges Weißbräu im Handel wieder 250 Plätze für insgesamt fünf Floßfahrten auf der Isar. Bis Anfang Juni gibt es zu jedem Kasten das limitierte Flößer-Weißbi

[2731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 65

Marketing

Kurz notiert

Umfrage: Jeder Fünfte shoppt mehrmals pro Woche online (19 Prozent, 2014: 9 Prozent). 5 Prozent der Internetnutzer kaufen sogar bereits täglich online ein. 2014 war dies erst 1 Prozent. Das hat eine repräsentative Befragung im Auftrag des Digitalverb

[2751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Individualisierung: Während Händ- ler individualisierte Produkte gerne zur Abgrenzung vom Wettbewerb anbieten, wird die personalisierte Kundenansprache bisher nur selten umgesetzt. Den positiven Effekten stehen aus Händlersicht viele Herausforderunge

[3138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Frauen-Power: Skispringerin Carina Vogt ist Botschafterin der bekannten Procter&Gamble-Kampagne „Danke Mama“. Zu den Olympischen Winterspielen in PyeongChang bedankt sich Vogt bei ihrer Mutter. Mit der gegenwärtigen Initiative würdigt der Konsumgüter

[3015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Kooperation: Die globale Agentur für Markenerweiterung, Beanstalk, baut ihre Präsenz für Chupa Chups im deutschsprachigen Raum aus und ergänzt die Partnerschaft um die Merchandising- und Lizenzagentur Glam. Basierend auf der Chupa-Chups-Zusammenarbei

[3049 Zeichen] € 5,75

 
weiter