Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Neue Agentur: Die Marke Krombacher wird künftig von Jung von Matt Spree betreut. Sieben Jahre, nachdem die Hamburger den Etat von Bitburger hatten abgeben müssen, machen sie jetzt wieder Werbung für ein Brauunternehmen mit starkem TV-Einsatz. Die Kre

[3182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 35

Marketing

AGENTURWECHSEL

Netto wirbt ohne Jung von Matt

Der Discounter Netto beendet die Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Jung von Matt (JvM). Nach Informationen des LZ-Schwestertitels „Horizont“ läuft der Vertrag demnächst aus. Neue Agentur soll Philipp und Keuntje (PUK) sein. Netto Marken-Discount wo

[765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 41

Marketing

Pringles wird zum Gaming-Anbieter

Kellogg-Marke setzt auf Gamification – Fans sollen an den POS gelockt werden – Deutschland erster Markt bei europaweiter Aktivierung

Pringles ist bereits seit über fünf Jahren fester Bestandteil der E-Sport- und Gaming-Szene. Diesen Ansatz baut die Chipsmarke nun aus – und geht dabei neue Wege.

[3405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 36

Marketing

Edeka feilt am Discount-Image

Handelskonzern ergänzt seinen bekannten Markenclaim – Aldi propagiert bewusste Ernährung, Nord und Süd werben getrennt

Edeka setzt die im vergangenen Jahr gestartete Positionierung als Discounter unter den Vollsortimentern fort: Die Jahresauftakt-Kampagne des Händlers legt allerdings ebenso einen Fokus auf Auswahl und Qualität. Aldi Nord und Süd halten mit getrennten Aktionen dagegen.

[5264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 50

Marketing

Bahlsen setzt Keksmarke Leibniz in Szene

Hersteller aus Hannover will der Zielgruppe ein gutes Gefühl bei der Kaufentscheidung geben

Bahlsen rückt die Keksmarke Leibniz mit einer internationalen Werbekampagne in den Vordergrund. Darin geht es aber nicht in erster Linie um das Produkt, sondern um die, die es kaufen sollen.

[2161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 50

Marketing

Eine Million Momente der Freude

Zum 100. Geburtstag startet Haribo die größte Promotion in seiner Unternehmensgeschichte

Grafschaft. Haribo hat in diesem Jahr noch Großes vor: Bis zum 100. Geburtstag am 13. Dezember zündet der Fruchtgummihersteller unter dem Motto „Gemeinsam 100 Jahre Freude“ ein kommunikatives Feuerwerk.

[3574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 57

Marketing

Edeka holt Schweizer

Inspirational Food: Händler führt neue Exklusiv-Linie ein

Hamburg. Edeka und Jochen Schweizer haben eine gemeinsame Produktlinie entwickelt. Für die 360-Grad-Kampagne mit dem Slogan „Schmeck, was möglich ist“ hat der Händler Grabarz&Partner zurück ins Boot geholt. Die Agentur kreierte einst den Claim ‚Wir lieben Lebensmittel‘.

[2394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 33

Marketing

Nach Netto kontert auch Edeka Lidls Werbespitze

Werbebotschafter Friedrich Liechtenstein spendet dem schwäbischen Discounter im aktuellen Werbegeplänkel süffisantes Lob

Hamburg. Wenige Tage nach Netto reagiert auch Edeka auf den Werbestreich von Lidl. In einem Online-Video bedankt sich Testimonial Friedrich Liechtenstein bei dem Kontrahenten für die Aufmerksamkeit: „Lidl Deutschland, ihr sagt EDEKAdent. Wir sagen EDEKAdanke.“

[2501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 44

Marketing

Edeka schafft Werbewelten außerhalb der Märkte

Markenkampagne soll den Claim „Wir lieben Lebensmittel“ stärken – Händler präsentiert neues emotionales Soundlogo

Hamburg. Individuelle Ansprache, hohe Lebensmittelexpertise – das verspricht der am Montag dieser Woche gestartete TV-Spot von Edeka. Dazu verstärkt ein emotionales akustisches Signal das Herzklopfen der Botschaft „Wir lieben Lebensmittel“.

[2107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 44

Marketing

Edeka und Netto spielen oben mit

Händler in der Spitzengruppe der Top-Youtube-Werbevideos

Frankfurt. Youtube hat die erfolgreichsten deutschen Werbevideos des vergangenen Jahres präsentiert. Dabei konnten Edeka und Netto mit zwei Spots punkten.

[1509 Zeichen] € 5,75

 
weiter