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Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2020 Seite 37

Marketing

Edeka rückt unter den Top 10-Systemgastronomen vor

Die größten Player vor der Corona-Krise – McDonald’s bleibt Nummer eins, Delivery, Digital und Restaurant der Zukunft sind Wachstumstreiber

Frankfurt. Die Systemgastronomie liegt aufgrund der Corona-Pandemie zurzeit brach. Besser sah es noch für 2019 aus. Im vergangenen Jahr standen Deutschlands führende Gastronomen, ohne Hotellerie, für 16,5 Mrd. Euro Netto-Umsatz, der in mehr als 21700 Betrieben – darunter auch einige Unternehmen aus dem Handel – erwirtschaftet wurde.

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LZ/FOOD-SERVICE Top 10-Systemgastronomen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 43

Marketing

Umbenennung

Warenhäuser mit neuem Namen

Frankfurt. Der fusionierte Warenhaus-Konzern von Galeria Kaufhof und Karstadt soll künftig Galeria Karstadt Kaufhof heißen. Bislang war das neu entstandene Unternehmen im luxemburgischen Handelsregister als European Department Store Holding eingetrag

[529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 32

Marketing

Karstadt überarbeitet Kundenprogramm

Frankfurt. Der Kaufhausbetreiber Karstadt wird seine Kundenkarte neu aufsetzen. Die neue Karstadt-Card könnte umfangreicher ausfallen, als das bislang bestehende Kundenbindungssystem, heißt es aus Expertenkreisen. Verantwortlich für den Relaunch ist

[1191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 53

Marketing

Kurz notiert

Keks-Kampagne: Während der neuen Kampagne für Oreo stattet Hersteller Mondelez die Kekse bis April mit verschiedenen Gravuren aus, packt eine Geschenkhülle gratis dazu und veranstaltet ein Gewinnspiel. Für die POS-Werbung stehen verschiedene Display-

[2499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 048

Marketing

Karstadt kündigt Agentur Grey

Essen. Der angeschlagene Warenhausbetreiber Karstadt hat die seit 2007 laufende Zusammenarbeit mit der Düsseldorfer Agentur Grey kündigt. Mitte dieses Jahres soll Schluss sein. Der Vertrag mit mit der Agentur läuft dann aus und wird laut „Kontakter“ nich

[804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 48

Marketing

Karstadt kündigt Agentur Grey

Essen. Der angeschlagene Warenhausbetreiber Karstadt hat die seit 2007 laufende Zusammenarbeit mit der Düsseldorfer Agentur Grey kündigt. Mitte dieses Jahres soll Schluss sein. Der Vertrag mit mit der Agentur läuft dann aus und wird laut „Kontakter“

[804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 052

Marketing

Jüngere meiden Warenhäuser

Internet-affine Verbraucher kaufen dort nur selten ein – Kaufhof kritisiert Online-Studie von Yougov

Köln. Eine aktuell in den Medien veröffentlichte Studie über die Kunden und damit die Zukunft des Vertriebskanals Kaufhaus stößt bei den Betroffenen auf harsche Kritik. Die Metro-Tochter Kaufhof moniert das „schiefe Bild“, das in der Untersuchung gezeichnet wird.

[3316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 52

Marketing

Jüngere meiden Warenhäuser

Internet-affine Verbraucher kaufen dort nur selten ein – Kaufhof kritisiert Online-Studie von Yougov

Köln. Eine aktuell in den Medien veröffentlichte Studie über die Kunden und damit die Zukunft des Vertriebskanals Kaufhaus stößt bei den Betroffenen auf harsche Kritik. Die Metro-Tochter Kaufhof moniert das „schiefe Bild“, das in der Untersuchung gezeichnet wird.

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Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 032

Marketing

Amazon ist stärkste Händlermarke

Im LEH ist Edeka Überraschungssieger – Karstadt verliert an Boden – Branchenübergreifend steigt die Austauschbarkeit

Düsseldorf. Den deutschen Händlern gelingt es immer weniger, sich klar zu positionieren und bei den Verbrauchern eine beständige Stellung zu etablieren. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Batten & Company. Doch einige Handelsunternehmen können dem Abwärtstrend Paroli bieten.

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Top 30 Retail Brands 2014 nach Markenstärke

Das Diagnosemodell - Entwicklung der durchschnittl. Markenstärke
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 32

Marketing

Amazon ist stärkste Händlermarke

Im LEH ist Edeka Überraschungssieger – Karstadt verliert an Boden – Branchenübergreifend steigt die Austauschbarkeit

Düsseldorf. Den deutschen Händlern gelingt es immer weniger, sich klar zu positionieren und bei den Verbrauchern eine beständige Stellung zu etablieren. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Batten & Company. Doch einige Handelsunternehmen können dem Abwärtstrend Paroli bieten.

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Top 30 Retail Brands 2014 nach Markenstärke Das Diagnosemodell - Entwicklung der durchschnittl. Markenstärke
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