Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 348 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 34

Marketing

Claim-Kampagne

Kaufland bewirbt seine Kundenkarte

Den dritten digitalen Aufschlag seiner Claim-Kampagne „Hier bin ich richtig“ legt Kaufland erneut in die Hände von Jens Knossalla alias „Knossi“. Diesmal erhält der Entertainer Unterstützung durch Moderatorin Lola Weippert, Twitch-Streamerin Fibi Pfe

[870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 48

Marketing

Kaufland lässt die Werbetaler rollen

Rewe schichtet die Investitionen für Kommunikation weiter um – FCMG-Branche legt im Februar mehr Werbegeld auf den Tisch

Der Food-Handel hat im Februar seine Werbeausgaben weiter hochgefahren. Kaufland ist Spitzenreiter im Ranking des Handels. Auch bei der FMCG-Industrie sitzt das Geld locker. Procter bleibt Big Spender.

[2743 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen im Februar 2024 - Werbeausgaben im LEH für Februar – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 39

Marketing

Frische im Fokus

Kaufland setzt auf Datingshow

Das Neckarsulmer Großflächenunternehmen Kaufland verpackt seine jüngste Frische-Botschaft in ein Remake einst bekannter TV-Unterhaltungssendungen. Das neueste Online-Werk „Nur die Frische zählt“ mit vier bekannten Twitch-Größen wie dem Pokerkommentat

[613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 49

Marketing

Kaum Kundenbindung per Karte

Auch Händler-Apps werden laut Kassenbonanalyse vergleichsweise wenig genutzt – dm und Rossmann ragen heraus

Von den großen bundesdeutschen Lebensmittelhändlern betreibt lediglich Aldi kein Rabattsystem per Karte oder App – und hat im Wettbewerbsvergleich dadurch ganz offensichtlich kaum Nachteile. Denn die Anziehungskraft der einzelnen Programme ist laut den Datenspezialisten von Smhaggle „auf ein Minimum gesunken“.

[7709 Zeichen] Tooltip
Attraktivität ist noch steigerungsfähig - Nutzungsquote* des Kundenbindungs-/Vorteilsprogramms beim jeweiligen Händler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 50

Marketing

Rewe schiebt sich vor Lidl

Edeka und Kaufland sparen – Norma wirbt fleißig – Preisoffensiven in der Kommunikation

Der hiesige Werbemarkt startet mit einem Plus ins neue Jahr. Der Lebensmittelhandel pumpt nach wie vor ordentlich Werbeeuros in die klassischen Medien. Rewe überholt Lidl im Werberanking von Nielsen Media. Procter ist unangefochtener Spitzenreiter.

[4495 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen im Januar 2024 - Werbeausgaben im LEH für Januar – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 38

Marketing

Initiative

Kaufland wirbt mit 360-Grad-Kampagne

Kaufland launcht eine große Markenkampagne mit fünf deutschen Promis – inklusive dem Claim „Hier bin ich richtig“. Jan Josef Liefers, Olaf Schubert, Motsi Mabuse, Enie van de Meiklokjes und Verona Pooth sind die Werbebotschafter der neuen Initiative.

[637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 36

Marketing

Spenden-Aktion

Kaufland lässt Kunden entscheiden

Kaufland lanciert bis Ende Januar eine Voting-Aktion für Kundenspenden. So lässt der Händler Verbraucher entscheiden, welcher gemeinnützigen Organisation die Beiträge aus der Pfandbonsumme und dem Aufrunden an den Kassen zugutekommen sollen. Zuvor ko

[492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 36

Marketing

Aldi erhöht den Werbedruck

LEH mischt weiter bei den klassischen Medien mit – Ferrero schiebt sich im November vor Lidl im Top-20-Werberanking

Der Werbemotor stottert im November nicht mehr, er läuft vielmehr auf hoher Drehzahl. Nicht nur der Food-Handel fährt weiter sein Ausgabenplus ein, auch die FMCGler sind in Spendierlaune.

[3212 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen bis November 2023 - Werbeausgaben im LEH bis November – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2023 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Baumarkt-Studie: Bestimmungsfaktoren für die Wahl der Einkaufsstätte und die Abhängigkeit dieser Wahl von verschiedenen Konsumententypen haben Prof. Carsten Kortum und Maximilian Timm von der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Heilbronn untersucht.

[3150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2023 Seite 37

Marketing

Kaufland schafft Playmobil-Welt

Kaufland kreiert mit einer exklusiven Playmobil-Kollektion eine eigene „Filiale“ fürs Kinderzimmer. Diese umfasst insgesamt elf Spielsets. Darin findet sich alles, was für einen Wocheneinkauf benötigt wird. Viele Produkte der Eigenmarken K-Classic, K

[422 Zeichen] € 5,75

 
weiter