Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 41

Marketing

Pringles wird zum Gaming-Anbieter

Kellogg-Marke setzt auf Gamification – Fans sollen an den POS gelockt werden – Deutschland erster Markt bei europaweiter Aktivierung

Pringles ist bereits seit über fünf Jahren fester Bestandteil der E-Sport- und Gaming-Szene. Diesen Ansatz baut die Chipsmarke nun aus – und geht dabei neue Wege.

[3405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 37

Marketing

Auslistungen zeigen Auswirkungen

Im Konditionsstreit zwischen Rewe und Kellogg prognostiziert eine LZ-exklusive Bonanalyse den Absatzverlust für die gesamte Kategorie

Auslistungen bekannter Marken schaden dem gesamten Produktsegment und führen zu Käuferabwanderungen, können aber auch die Eigenmarken des Handels stärken. Das ergibt eine aktuelle Analyse im Streit zwischen Rewe und Hersteller Kellogg.

[3810 Zeichen] Tooltip
Warengruppe nimmt Schaden - Prozentuale Veränderung der Absatzanteile der Frühstückscerealien von Kellogg‘s und Co. bei Rewe – Angaben in Prozent Product-Performance-Analyse - Absatz (SKUs) Kellogg‘s 2022 im LEH und weitere Produkte, die Kellogg‘s-Shopper kauften
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 54

Marketing

Kurz notiert

Renaturierung: Drogeriemarktbetreiber Rossmann beginnt mit naturnaher Aufforstung in Nicaragua. Auf einer Fläche von 750 Hektar ehemaligen Weidelands – der Größe von knapp 1050 Fußballfeldern – wächst dort ein Rossmann-Regenwald heran. Unterstützt we

[3165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 44

Marketing

Pringles in der Gaming-Welt

Snackhersteller nimmt die junge Zielgruppe ins Visier

Die Kellogg-Marke Pringles launcht nach eigener Aussage mit „AR you ready?” eine ihrer größten Kampagnen. Im Mittelpunkt steht die Gaming-Zielgruppe.

[1912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 65

Marketing

Kurz notiert

Großzügig: Discounter Lidl unterstützt die Tafel Deutschland und die Tafel-Akademie mit 500000 Euro für den Zukunftsfonds. Die Spende hilft dabei, die Arbeit digitaler und damit zukunftsfähig zu machen. Gleichzeitig erreichen die Lidl-Pfandspenden di

[3053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2021 Seite 34

Marketing

Kurz notiert

Zeitgemäßer Auftritt: Mit überarbeitetem Marmeladenglasdesign der Schwartau Extra-Produkte und den neuen Sorten „Passierte Erdbeere weniger Zucker“ sowie „Passierte Himbeere weniger Zucker“ wollen die Schwartauer Werke sowohl jüngere Zielgruppen als

[3158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2021 Seite 43

Marketing

Neue Zielgruppen

Kellogg bringt Packungen für Blinde

Kellogg Europa stattet ab 2022 alle Produktverpackungen mit der neuen Technologie NaviLens aus, um sie für blinde und sehbehinderte Menschen zugänglich zu machen. Die Boxen ermöglichen es mit einem Smartphone, einen eindeutigen Code auf der Verpackun

[677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2021 Seite 40

Marketing

Challenge auf Tiktok

Pringles läutet EM-Sommer ein

Die Kellogg Company und ihre Chipsmarke Pringles stimmen mit neuem Design auf den Fußballsommer ein. Der Markenname wurde passend zum Torfieber auf der Dose in Pringoooals geändert. Auch setzt Pringles auf Tiktok und ruft gemeinsam mit Freestyle-Prof

[575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 39

Marketing

Partnerschaft mit Riot

Kellogg verstärkt E-Sports-Engagement

Battle Creek. Kellogg steigt mit der Chips-Marke Pringles bei einem weiteren E-Sports-Veranstalter ein. Nach der ESL (lz 22-18) wird Pringles nun auch Partner des League-of-Legend-Entwicklers Riot Games. Die Marke sponsert die Summer Finals der Leagu

[610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 35

Marketing

Pringles und Deezer wollen kooperieren

Battle Creek. Kellogg und seine Chipsmarke Pringles sind mit dem französischen Musik-Streamingdienst Deezer eine neue Partnerschaft eingegangen. Sie bieten Usern vier Monate lang kostenlosen Zugang zu Deezer Premium+ im Wert von 40 Euro an. Das Angeb

[778 Zeichen] € 5,75

 
weiter