Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 350 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 36

Marketing

Aldi erhöht den Werbedruck

LEH mischt weiter bei den klassischen Medien mit – Ferrero schiebt sich im November vor Lidl im Top-20-Werberanking

Der Werbemotor stottert im November nicht mehr, er läuft vielmehr auf hoher Drehzahl. Nicht nur der Food-Handel fährt weiter sein Ausgabenplus ein, auch die FMCGler sind in Spendierlaune.

[3212 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen bis November 2023 - Werbeausgaben im LEH bis November – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 37

Marketing

Media-Markt-Saturn richtet Self-Service ein

Retail-Media-Werbekunden können ihre Kampagnen nun in Eigenregie einstellen – Ceconomy-Tochter will das Geschäft ausbauen

Werbekunden von Media-Markt und Saturn sollen ihre Kampagnen bei den Elektronikhändlern unkomplizierter einbuchen können. Dafür stellen die Unternehmen neue Tools bereit. Für das Wachstum im Bereich Retail Media hat Media-Markt-Saturn ein konkretes Ziel formuliert.

[3350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 40

Marketing

Weihnachtskampagne 3

Media-Markt-Saturn achtet auf Technik

Die diesjährige Kampagne der Elektronikhändler Media-Markt-Saturn erzählt eine Weihnachtsgeschichte, die jüngere Menschen nur zu gut kennen dürften. Eine junge Frau besucht ihre Familie zu Weihnachten und schon bei der Begrüßung an der Tür, darf sie

[668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2023 Seite 40

Marketing

LEH drückt bei der Werbung aufs Tempo

Werbestärkster Einzelhändler in den ersten drei Quartalen ist der Discounter Lidl – Procter und Ferrero zücken den Rotstift

Der Food-Handel hat den Werbedruck von Januar bis Ende September weiter erhöht. Die FMCG-Branche legte ein unterschiedliches Werbeverhalten an den Tag.

[3708 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen bis September 2023 - Werbeausgaben im LEH bis September – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 47

Marketing

Pilotprojekt

Media-Markt-Saturn testet Live-Shopping

Media-Markt-Saturn baut seine Aktivitäten im Bereich Live-Shopping aus. Dafür kooperiert der Elektronikfachmarktbetreiber mit dem TV-Sender Sport1, der erst kürzlich ein neues Angebot für Markenintegrationen bei Live-Sendungen gestartet hat. Zuschaue

[426 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 48

Marketing

Food-Handel treibt den Werbemarkt weiter an

Werbestärkster Einzelhändler im August ist Lidl – FMCG-Branche spart insgesamt – Beiersdorf und Henkel sind Ausnahmen

Der LEH gibt auch im August mehr für Werbung aus, bei den Herstellern ist das Bild uneinheitlich. Procter weicht von seinem Sparkus ab und investiert in klassische Medien, bei Ferrero regiert dauerhaft der Rotstift.

[4382 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen bis August 2023 - Werbeausgaben im LEH bis August – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 38

Marketing

Discounter lassen sich Werbung etwas kosten

Im LEH geben die Preisspezialisten den Takt vor – Bei den Herstellern ist das Bild uneinheitlich – Ferrero macht Sommerpause

Der LEH bleibt im Juli in Geberlaune, bei den Markenherstellern gibt es solche und andere. Laut dem Werbemonitor von Nielsen Media und der LZ treiben im Handel insbesondere die Discounter das Geschehen. Auf Industrieseite sind es die großen Anbieter.

[3260 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen bis Juli 2023
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 35

Marketing

Elektronik-Handel

Amazon schlägt Media-Markt

Der größte Player im Handel mit Elektronik-Artikeln in Deutschland ist Amazon. Der Online-Händler erwirtschaftete 2022 laut dem EHI Retail Institute (EHI) einen geschätzten Bruttoumsatz mit Unterhaltungselektronik inklusive weißer Ware in Höhe von ru

[777 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 31,32

Marketing

Gros der Händler in Spendierlaune

Der Lebensmittelhandel gab im 1. Halbjahr mehr für seine Werbekommunikation aus – Vor allem Lidl drehte den Geldhahn auf – Die Markenindustrie präsentierte sich dagegen uneinheitlich

Der Lebensmittelhandel bleibt – wie schon in der Corona-Krise – eine Stütze des Werbemarktes. Nach Marktdaten von Nielsen Media erhöhten die Food-Händler im 1. Halbjahr ihre Ausgaben für klassische Werbeformen um fast 14 Prozent gegenüber der Vorjahreshälfte. Anders als die FMCG-Industrie. Allerdings gibt es erste Anzeichen einer Trendwende.

[8214 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler – 1. Hj. 2023 LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 50 größten werbungtreibenden FMCG-Hersteller – 1. Hj. 2023
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 123

Marketing

Lidl schiebt den Werbemarkt an

LEH hat im Mai überwiegend die Spendierhosen an – Auch Ferrero, L’Oréal und Beiersdorf sorgten für positive Impulse

Der Food-Handel bleibt eine Stütze des Werbemarktes. Im Mai legten fast alle Discounter und Supermärkte noch eine Schippe drauf. Lidl ist wieder Werbekönig im Lebensmitteleinzelhandel.

[4378 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen bis Mai 2023 - Werbeausgaben im LEH bis Mai – Auswahl
€ 5,75

 
weiter