Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 94 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 40

Marketing

Vivi Kola entwickelt mit Künstlicher Intelligenz

Schweizer Hersteller bringt Getränk in die Migros-Filialen – Neue Kampagne für Rauch Eistee wird von generativer KI unterstützt

Wer hat`s erfunden? Das Schweizer Unternehmen Vivi Kola ist der erste Getränkeproduzent, der ein Süßgetränk durch Künstliche Intelligenz entwickelt hat. Auch bei den Kampagnen sind die Rechner schon behilflich, wie das Beispiel Rauch verdeutlicht.

[4725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2022 Seite 63

Marketing

Migros Online

Emissionen beim Einkauf kompensieren

Per Mausklick erfahren Kunden von Migros Online künftig, wie viel CO2-Emission ihr Einkauf verursacht und wie diese kompensiert werden können. Diese Funktion soll bald in die App integriert werden, heißt es aus dem Unternehmen. In die Berechnung ging

[546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 42

Marketing

Kurz notiert

In Eigenregie: Die Migros-Bank wird ab Juli 2022 neue Herausgeberin der Cumulus-Kreditkarte, der beliebtesten Kreditkarte der Schweiz. Der Vertrag mit der bisherigen Herausgeberin, der Cembra Money Bank, läuft Mitte nächsten Jahres aus. Der Schweizer

[3080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 137

Marketing

Umdenken in der Insektenbekämpfung

Mit Spar Österreich und der Schweizer Migros schließen sich weitere Händler der Initiative „Insect Respect“ an

Die Initiative „Insect Respect“ kommt voran. Der von Biozid-Hersteller Hans-Dietrich Reckhaus ins Leben gerufenen Aktion schließen sich mit Spar Österreich und Migros weitere Händler an.

[3417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 57

Marketing

Migros und Ravensburger machen gemeinsame Sache

Lernmarke „Tiptoi“ erklärt den jüngsten Verbrauchern auf spielerische Art die Ernährungswelt – Kundenbindungsaktion

[1468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 50

Marketing

Kurz notiert

Liebling der Herzen: Das Drogeriemarktunternehmen dm ist ein Sympathieträger und Gesprächsthema. Der Händler sicherte sich mit 18,1 Scorepunkten die Spitze im Brand-Index-Buzz-Ranking 2019 des Marktforschungsunternehmens Yougov. Das jährliche Ranking

[3035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 39

Marketing

Nachhaltigkeitsthemen

Migros folgt dem Podcast-Trend

Zürich. Händler Migros lanciert den Podcast „Chrut und Rüebli“ der Generation M, dem Nachhaltigkeitsprogramm der Schweizer. Erzähler Nico befasst sich rund zehn Minuten mit Themen zu Klimaschutz, Foodwaste, Palmöl&Co. und diskutiert sie kontrovers. Z

[500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 39

Marketing

Too-Good-To-Go nutzen eine Million

Berlin. Mehr als eine Million Konsumenten nutzen mittlerweile in Deutschland die 2015 ins Leben gerufene Too-Good-to-Go-App, um Lebensmittel vor dem Wegwerfen zu bewahren. Auf der Anbieterseite stehen etwa 2400 Supermärkte, Restaurants, Bäckereien,

[570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2018 Seite 38

Marketing

Kurz notiert

Saubere Sache: Drogeriemarktbetreiber Budnikowsky verkauft in Kooperation mit dem Kunst-, Kultur und Musikfestival Millerntor Gallery in limitierter Edition die „Millerntor Gallery Wasserdusche“. Aus dem Erlös mit dem veganen, mikroplastikfreien und

[3087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 39

Marketing

iMpuls-Coach der Migros nun als App

Zürich. Der Schweizer Händler Migros bietet sein im September vergangenen Jahres eingeführtes kostenloses Gesundheitsprogramm „iMpuls-Coach“ nun auch als App an. Es handelt sich um über 20 Programme, die jeweils rund drei Wochen dauern und Tipps zur

[505 Zeichen] € 5,75

 
weiter