Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 302 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 39

Marketing

Social-Media-Agentur

Penny vergibt Millionenetat neu

Discounter Penny engagiert mit dem Berliner Unternehmen Charles&Charlotte eine neue Social-Media-Agentur, die im Pitch gegen zehn Konkurrenten damit einen zweistelligen Millionenetat gewonnen hat. Ab Juli löst die 2019 gegründete Agentur den bisherig

[435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 49

Marketing

Kaum Kundenbindung per Karte

Auch Händler-Apps werden laut Kassenbonanalyse vergleichsweise wenig genutzt – dm und Rossmann ragen heraus

Von den großen bundesdeutschen Lebensmittelhändlern betreibt lediglich Aldi kein Rabattsystem per Karte oder App – und hat im Wettbewerbsvergleich dadurch ganz offensichtlich kaum Nachteile. Denn die Anziehungskraft der einzelnen Programme ist laut den Datenspezialisten von Smhaggle „auf ein Minimum gesunken“.

[7709 Zeichen] Tooltip
Attraktivität ist noch steigerungsfähig - Nutzungsquote* des Kundenbindungs-/Vorteilsprogramms beim jeweiligen Händler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 41

Marketing

Rewe-Förderung für Klimaschutz

Mit dem neu aufgelegten „Förderprogramm Klimaschutz“ wollen Rewe und die Discounttochter Penny mit einem millionenschweren Budget Projekte von Eigenmarkenlieferanten zur Reduktion von Treibhausgas-Emissionen in deren Lieferkette mitfinanzieren. Von d

[802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 38

Marketing

Kampagnen-Feuerwerk auf allen Kanälen

Edeka, Netto Marken-Discount, Aldi und Rossmann setzen den Januar über auf Preisoffensiven – TV-Spots in der Zweitverwertung – Aktionen zum „Veganuary“

Deutschlands Lebensmittelhändler setzen zum Jahresauftakt auf die bewährten Preiskampagnen. Edeka sowie Discounter Netto zeigen sich dabei selbst sparsam. Drogeriemarktbetreiber Rossmann geht ebenfalls in die Werbeoffensive.

[9081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 163

Marketing

Weihnachtskampagne

Penny will den Kindern zuhören

Nach den vielbeachteten und diskutierten Filmproduktionen „Der Riss“ und „Der Wunsch“ ruft der Kölner Discounter Penny im Rahmen seiner diesjährigen Weihnachtskampagne mit „The Kids“ dazu auf, die junge Generation mit ihren Bedürfnissen und Wünschen

[624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2023 Seite 39

Marketing

Sportbusiness-Award

Discounter Penny ist „Sponsor des Jahres“

Der Discounter Penny wurde von dem LZ-Schwestertitel „Horizont“ für sein Engagement im Eishockey mit dem Sportbusiness-Award als „Sponsor des Jahres“ ausgezeichnet. Seit 2020 unterstützt die Rewe-Tochter, Insidern zufolge mit einem Gesamtvolumen in z

[702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 50

Marketing

Penny präsentiert sich in RTL-Soap

Der Kölner Rewe-Discounter Penny wartet mit einem neuen Marketing-Coup auf: einer Filiale in der RTL-Soap „Unter Uns“. Für das Product-Placement wurde der in der Serie vorkommende fiktive „Frisch&Gut-Supermarkt“ – laut RTL seit Anfang der 2000er ein

[1196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 39

Marketing

Preiskampagne

Penny initiiert Kirmes-Spot

Rewe-Discounter Penny inszeniert seine Private Labels erneut mit dem Claim „Wer günstig will, muss Penny“. Im bunten TV-Clip präsentieren so der Händler und die Stammagentur Serviceplan Campaign das Sortiment im ungewöhnlichen Jahrmarkt-Setting. Das

[687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 31

Marketing

Eishockey-Sponsoring

Penny bittet Profis wieder an den Grill

Bereits zum dritten Mal ruft Penny als Titelpartner der Deutschen Eishockey Liga (DEL) beim sommerlichen Video-Event je zwei Spieler der 14 DEL-Clubs zum direkten Vergleich am Grill (lz 29-21). Die Akteure müssen jeweils zwei Rezepte pro Duell umset

[641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 44

Marketing

Werbe-Euros im Food-Handel rollen

Lidl ist erneut Spitzenreiter im Werberanking des Handels – FMCG-Branche kürzt im 1. Quartal ihre Werbebeträge

Der LEH investiert trotz schwieriger konjunktureller Lage nach wie vor in klassische Werbeformen, wie die Zahlen des 1. Quartals von Nielsen Media belegen. Procter, Ferrero, L’Oréal sparen in den ersten drei Monaten.

[3659 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen bis März 2023 - Werbeausgaben im LEH bis März – Auswahl
€ 5,75

 
weiter