Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2021 Seite 36

Marketing

Initiative

Pernod Ricard warnt vor zu viel Alkohol

Spirituosenhersteller Pernod Ricard lanciert eine internationale, digitale Kampagne mit dem Slogan „Drink More...Water“, die junge Erwachsene zu verantwortungsvollem Trinken ermutigen soll. Da viele Bars, Clubs und Restaurants nach langen Schließzeit

[617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 56

Marketing

Kurz notiert

Automatische Antworten: Etwa 80 Prozent aller Anfragen können automatisiert und durch Chatbots korrekt erledigt werden. Das meint Erik Pfannmöller, Chef von Solvemate, einem Spezialisten für Automatisierung. Vielfalt: Der Hamburger Spirituosenhers

[2949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 52

Marketing

Kurz notiert

Plattformökonomie: Online-Plattformen in unterschiedlichen Bereichen, beispielsweise bei der Buchung von Hotels, Taxi, Privatzimmern oder von Mietwagen, sind bereits fest im Nutzungsverhalten der Konsumenten verankert. Zu dieser Erkenntnis kommt das

[3138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 38

Marketing

Kurz notiert

Umbenannt: Der französische Shopping-Club Vente-Privee (Deutschland-Umsatz: rund 120 Mio. Euro) heißt künftig Veepee. Grund für die Neufirmierung ist die europaweite Ausrichtung der Marke. Zurück zum Absender: Der Retourenprozess ist ein wesentli

[2073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 42

Marketing

Kurz notiert

Erfrischend: Die Krombacher Brauerei erweitert das Angebot an alkoholfreien Produkten im 0,0-Prozent-Sortiment um einen „Grapefruit Weizen-Mix“. Das Produkt ist in 0,33-l-Mehrwegflaschen-Sixpack sowie in Kästen à 24 0,33-l-Mehrwegflaschen erhältlich.

[3046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 42

Marketing

Lego und Lillet sind „beste Marken“

Best-Brands-Award geht an Lego und Pernod Ricard – Auszeichnung auch für Amazon und Adidas

München. Lego und der Spirituosenkonzern Pernod Ricard verfügen in Deutschland nach Studien des Marktforschungsunternehmens GfK über „beste Marken“: Der Spielwarenhersteller und der Spirituosenkonzern gehören zu den Gewinnern der Best-Brands-Awards 2019.

[1974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 48

Marketing

Kurz notiert

40 Jahre alkoholfrei: Die Radeberger-Gruppe nutzt den runden Geburtstag von Clausthaler für eine Überarbeitung des Markenauftritts. Das Design soll moderner und reduzierter wirken und zur besseren Unterscheidung der vier Sorten beitragen, so das Unte

[2220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 39

Marketing

Volle Pulle Präsente

Spirituosen-Anbieter läuten zur Hauptsaison Kampagnen ein

Frankfurt. Kurz vor Winter-Anfang meldet sich die Alkohol-Industrie mit zahlreichen Aktivitäten zu Wort. Die Hersteller initiieren vielfältige Kampagnen und Verkaufsaktionen.

[1554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 48

Marketing

Kurz notiert

Für kurze Zeit: Der Hygieneproduktehersteller SCA und Zewa bringen bis Dezember das limitierte Toilettenpapier „Ein Hauch Luxus“ in den Handel. Das Produkt gibt es in zwei Packungsgrößen mit Griff, jeweils 4-lagig. On-Pack: Die Eggers&Franke-Grupp

[2898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 43

Marketing

Näher am Kunden mit Ramazzotti

Köln. Pernod Ricard Deutschland und die Agentur Zum goldenen Hirschen wollen in der neuen Kampagne die Kräuterlikörmarke Ramazzotti noch näher am Konsumenten positionieren. Herzstück der Aktion sind anlassbezogene Motive, die über zahlreiche Touchpoi

[635 Zeichen] € 5,75

 
weiter