Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 261 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 56

Marketing

Discounter erhöhen den Werbedruck

Lidl bleibt werbestärkster Händler – Big Spender Procter zeigt sich sehr ausgabefreudig und setzt weiter auf antizyklische Werbung

Frankfurt. Trotz Einbruch der Brutto-Werbespendings über alle werbungtreibenden Branchen hinweg gibt der Food-Handel derzeit ordentlich Werbegas. Überwiegend die Discounter haben die Spendierhosen an.

[3953 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden im Februar 2021
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 28

Marketing

Globus-Kunden sammeln Payback-Punkte

Payback baut mit Globus und Rewe Für Sie den Partnerverbund weiter aus – Mit Hellweg und Baywa ist Ersatz für Obi gefunden

München. Payback setzt seinen Expansionskurs fort: Zuletzt hat das Bonusprogramm die Rewe Für Sie Getränkevermarktungs- und Einkaufsgesellschaft mbH und die ihr angeschlossenen Getränkefachmärkte als neue Programmpartner hinzu gewonnen. Ab Mitte 2021 stößt außerdem Globus St. Wendel hinzu. Mit Hellweg und Baywa Bau & Garten ist nach Jahren auch ein Ersatz für Baumarktbetreiber Obi gefunden.

[6973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2020 Seite 31

Marketing

Zusammenhalt und Kreativität sind Trumpf

Preisträger „Teams des Jahres“

Lebensmittelhandel ist Teamarbeit. Aufwendige Aktionen planen und umsetzen – das geht nur gemeinsam. Diese acht Teams von Marktkauf, Kaufland, Tegut, Wasgau, Rewe, Real und Edeka ragen dabei heraus.

[271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2020 Seite 32

Marketing

„Supermarkt Stars“ mit besonderer Verantwortung

Preisträger „Hausleiter des Jahres“ und Preisträger „Jungunternehmer des Jahres“

Ob als angestellter Hausleiter auf der Großfläche oder als selbstständiger Marktleiter – sie alle tragen unternehmerisches Risiko. Für die erfolgreiche Umsetzung stehen diese acht Filialleiter und fünf Jungunternehmer.

[348 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2020 Seite 26

Marketing

Sommer-Aktion

Real lockt mit Gewinnspiel

Düsseldorf. Der SB-Warenhausbetreiber Real initiiert unter dem Motto „Heiß auf Gewinne“ die diesjährige Sommer-Aktion. Dabei können Kunden eine halbe Million Markenprodukte, etwa von Coca-Cola, Milka oder Ehrmann, als Sofortgewinne ergattern. Die Tei

[366 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 36

Marketing

Kundenbindung

Realpro wird nach Test ausgerollt

Düsseldorf. SB-Großflächenbetreiber Real bietet das hauseigene Kundenbindungsprogramm Realpro ab dem 16. November bundesweit an all seinen deutschen Standorten an. Real hatte das Vorteilsprogramm seit März in sieben Märkten getestet (lz 45-19). „Aufg

[596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 55

Marketing

Kundenbindung

Real testet eigenes Vorteilsprogramm

Düsseldorf. Die zum Verkauf stehende Metro-Tocher Real bietet unter dem Namen „Realpro“ an sieben Standorten ein Kundenbindungsprogramm: in Bamberg, Hallstadt, Kirchentellinsfurt, Neustadt an der Aisch, Hamburg-Oststeinbek, Ratingen und Ratingen-Brei

[707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 43,44

Marketing

Aldi Süd verteidigt Spitze im Discount

Globus und dm-Drogeriemarkt mit Top-Noten – Edeka stabil vor Rewe – Zufriedenheit mit Eigenmarken steigt

München. Kontinuität auf den vorderen Rangplätzen im LEH: Die Vorjahressieger Aldi Süd, Edeka, Globus und dm verteidigen laut „Kundenmonitor Deutschland 2019“ ihre Spitzenplätze im jeweiligen Segment. Neben der stabil hohen Gesamtzufriedenheit mit dem LEH fällt die höhere Zufriedenheit der Kunden mit den Eigenmarken des Handels ins Auge.

[11123 Zeichen] Tooltip
Kundenzufriedenheit in Deutschland 2019 Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2019
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 43

Marketing

Resteverwertung übers Smartphone

Über die App „Too Good To Go“ geben Lebensmittelhändler Ware gegen kleines Geld ab – Nach Real-Aufschaltung Test bei Alnatura

Frankfurt. Das Smartphone kann Lebensmittelhändlern bei der Reduktion von Food-Waste helfen. Eine App führt überhängige, aber qualitativ einwandfreie Produkte mit Kunden zusammen.

[4943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 31,32

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Discounter lassen Werbegeld regnen

Händler lassen sich werbliche Unterstützung des Preiskampfs viel kosten – Nur Netto und Kaufland scheren aus – Industrie uneinheitlich

Frankfurt. Die Anbieter schnelldrehender Konsumgüter traten mit ihren Werbeausgaben im ersten Halbjahr in Summe auf der Stelle. Doch nicht alle Markenanbieter standen auf der Ausgabenbremse. Besser sah es im LEH aus. Vor allem die Discounter waren angesichts der laufenden Preisschlacht in Spendierlaune.

[7983 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler – 1. Halbjahr 2019 LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden FMCG-Hersteller – 1. Halbjahr 2019
€ 5,75

 
weiter