Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 040

Marketing

Rewe-Werbenetz komplett installiert

Köln/Bonn. Die Rewe Group und die Deutsche Telekom haben den im April 2010 angekündigten Aufbau eines digitalen Werbenetzes abgeschlossen. Gemeinsam mit T-Systems stattete der Telekom-Konzernbereich Out-of-Home Media seit dem Vorjahr 450 Supermärkte der

[634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 040

Marketing

Kölner fördern gesunde Ernährung

Köln. Rewe verteilt zum Schulbeginn wieder mehr als 300000 vitaminreiche Schultüten mit Obst, Cerealien und Müsliriegel an ABC-Schützen in ganz Deutschland. Die Tüten sind vom 6. August bis 10. September am jeweiligen Aktionstag gegen Abgabe eines Coupon

[354 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2011 Seite 031

Marketing

Rewe-Joghurt mit Heimat-Konzept

Köln. Rewe punktet im Kühlregal gegenüber der Markenkonkurrenz mit dem neuen Handelsmarkenprodukt " Sahnejoghurt Heimische Früchte". Der Branchenzweite überträgt mit der Einführung nicht nur das Konzept von Eckes-Granini für Hohes C auf den Joghurtmarkt.

[724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2011 Seite 035

Marketing

Rewe und Deutsche Bahn in Fahrt

Köln. Zum ersten Mal kooperieren Rewe Group und Deutsche Bahn (DB) miteinander. Im Vorfeld der Frauen-WM 2011 gibt es neben einem TV-Spot ein Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von mehr als 80 Mio. Euro. Pro 10 Euro Einkaufswert erhält jeder Kunde gra

[742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2011 Seite 036

Marketing

"TV-kompatible Lebensmittel profitieren vom Event rund um den Ball"

Herr Orterer, inwiefern spielt das Thema Fußball und gesunde Ernährung in den Märkten zur Frauenfußball-WM eine Rolle? Selbstverständlich nimmt Rewe die 'Frauenfußball-WM' kommunikativ und medial auf. Das Sport-Eventund gesunde Ernährung spielen wir in

[1622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2011 Seite 040

Marketing

Rewe macht Kunden zu Fans

DFB-Sammelkartenaktion zur WM setzt Kaufanreize am POS

Köln. Den Salescup der Kategorie Handelseigene Promotion - Filialisierter Supermarkt hat die Handelsgruppe Rewe gewonnen. Den Preis gab es für die " DFB-Sammelkarten-Kampagne" zur Fußball-WM. Die Gewinner-Promotion hat ihren Ursprung in den Pausenhöfen,

[1947 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2011 Seite 044

Marketing

DSDS-Gewinner bei Rewe-Sommerfest

Köln. Der Handelskonzern Rewe veranstaltet auch in diesem Jahr wieder das eigenen Angaben zufolge " größte Sommerfest" des deutschen LEH. Bis August tourt das Event durch sechs deutsche Städte. Ob Fußball, Kochen oder Musik - mit verschiedenen Themenwelt

[736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2011 Seite 040

Marketing

Zwischen Anspruch und Wirklichkeit

Rewe und Unilever arbeiten an Vermarktungskonzepten für nachhaltige Produkte - Gemeinsame Studie mit Shopper-Typologie

Frankfurt. Immer mehr Unternehmen versuchen, nachhaltige Produkte auf dem Markt zu etablieren. Doch das Marketing für das komplexe Thema ist eine Herausforderung. Geht es nach zahllosen Umfragen, dürfte es eigentlich kein Problem sein, besonders ökologi

[5784 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2011 Seite 042

Marketing

Rewe-Titel "Laviva" schlägt Konkurrenz

Köln. Laviva, das Frauen-Lifestyle-Magazin der Rewe Group, ist die erfolgreichste Zeitschriftengründung der vergangenen fünf Jahre. Zu diesem Ergebnis kommt der Branchendienst "Meedia" in einem Ranking auf Grundlage der Verkaufszahlen im vierten Quartal

[954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2011 Seite 046

Marketing

Rewe forciert Chiquita-Absatz

Köln. Trotz der neuen Eigenmarke für Bananen, mit der Rewe seit einigen Monaten Chiquita in den eigenen Märkten testweise Konkurrenz macht, forcieren die Kölner aktuell den Verkauf von Chiquita-Bananen. Wie 2009 und 2010 findet aktuell eine Aktionswoche

[555 Zeichen] € 5,75

 
weiter