Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 99 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 39

Marketing

Persiflage auf Beauty-Spots

Rossmann wirbt für Eigenmarke Isana

Nach seinem Werbedebüt im vergangenen Jahr lanciert Rossmann nun einen weiteren Spot, erstmals mit seiner Beauty-Eigenmarke Isana. Dabei bricht der Drogeriemarktbetreiber mit Klischees aus der Luxuswerbung, die Brands schnell austauschbar wirken lass

[663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 49

Marketing

Kaum Kundenbindung per Karte

Auch Händler-Apps werden laut Kassenbonanalyse vergleichsweise wenig genutzt – dm und Rossmann ragen heraus

Von den großen bundesdeutschen Lebensmittelhändlern betreibt lediglich Aldi kein Rabattsystem per Karte oder App – und hat im Wettbewerbsvergleich dadurch ganz offensichtlich kaum Nachteile. Denn die Anziehungskraft der einzelnen Programme ist laut den Datenspezialisten von Smhaggle „auf ein Minimum gesunken“.

[7709 Zeichen] Tooltip
Attraktivität ist noch steigerungsfähig - Nutzungsquote* des Kundenbindungs-/Vorteilsprogramms beim jeweiligen Händler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 36

Marketing

Gaming

Rossmann steigt beim E-Sport ein

Rossmann übernimmt erstmals ein Hauptsponsoring im E-Sport. Das unter dem Namen Hannover Esports LoL bekannte Team tritt künftig bei nationalen und internationalen Wettbewerben im Spiel „League of Legends“ als Rossmann Centaurs an. Der Drogeriemarktb

[609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 38

Marketing

Kampagnen-Feuerwerk auf allen Kanälen

Edeka, Netto Marken-Discount, Aldi und Rossmann setzen den Januar über auf Preisoffensiven – TV-Spots in der Zweitverwertung – Aktionen zum „Veganuary“

Deutschlands Lebensmittelhändler setzen zum Jahresauftakt auf die bewährten Preiskampagnen. Edeka sowie Discounter Netto zeigen sich dabei selbst sparsam. Drogeriemarktbetreiber Rossmann geht ebenfalls in die Werbeoffensive.

[9081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 37

Marketing

FMCG-Branche möchte mitspielen

Nicht nur Aldi will bei der Messe „Gamescom“ sein Profil schärfen

Computer- und Videospiele sind nicht erst seit Corona ein Massenphänomen. Bei der Gamescom tauchen neben Marken wie Nintendo und Sony daher auch immer mehr vertraute Namen aus der FMCG-Branche auf.

[2412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 31,32

Marketing

Gros der Händler in Spendierlaune

Der Lebensmittelhandel gab im 1. Halbjahr mehr für seine Werbekommunikation aus – Vor allem Lidl drehte den Geldhahn auf – Die Markenindustrie präsentierte sich dagegen uneinheitlich

Der Lebensmittelhandel bleibt – wie schon in der Corona-Krise – eine Stütze des Werbemarktes. Nach Marktdaten von Nielsen Media erhöhten die Food-Händler im 1. Halbjahr ihre Ausgaben für klassische Werbeformen um fast 14 Prozent gegenüber der Vorjahreshälfte. Anders als die FMCG-Industrie. Allerdings gibt es erste Anzeichen einer Trendwende.

[8214 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler – 1. Hj. 2023 LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 50 größten werbungtreibenden FMCG-Hersteller – 1. Hj. 2023
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Cashback: Nach dm, Müller und vielen Lebensmittelhändlern bietet nun auch Rossmann den Service, an der Kasse Bargeld abzuheben. Ab einem Einkaufswert von 10 Euro haben Kunden die Möglichkeit, sich per Girokarte, Visa- oder Mastercard den Betrag von b

[3170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 35

Marketing

Verpackungs-Relaunch

Rossmann verpasst Isana neuen Look

Der Drogeriemarktbetreiber Rossmann hat den Verpackungsauftritt von über 750 Artikeln seiner Eigenmarke Isana überarbeitet. Das neue Design umfasst eine verstärkt emotionale Bildsprache sowie besser lesbare Produktinformationen und soll zudem die Nac

[637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 54

Marketing

Kurz notiert

Renaturierung: Drogeriemarktbetreiber Rossmann beginnt mit naturnaher Aufforstung in Nicaragua. Auf einer Fläche von 750 Hektar ehemaligen Weidelands – der Größe von knapp 1050 Fußballfeldern – wächst dort ein Rossmann-Regenwald heran. Unterstützt we

[3165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 39

Marketing

Aktionsrabatt

Rossmann fördert autofreien Samstag

Vor dem Hintergrund von Klimakrise und Energienotständen macht Rossmann seinen Kunden den Verzicht auf das Auto als Einkaufsvehikel schmackhaft. Den vergangenen Samstag stellten die Burgwedeler unter das Motto „Autofrei – spar dabei“. Allen Kunden, d

[667 Zeichen] € 5,75

 
weiter