Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 039

Marketing

Kaufda kooperiert mit RTL-Gruppe

Berlin. Das Portal für digitale Angebotsprospekte, Kaufda, arbeitet mit dem privaten TV-Sender RTL zusammen. In Zukunft sind die Onlineprospekte auch im Shopping-Bereich von RTL.de und in das Kochportal des Schwestersenders Vox, Kochbar.de, integriert. D

[617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 048

Marketing

KURZ NOTIERT

Partnerschaft: Die Rotkäppchen-Mumm-Sektkellereien tritt mit der Sektmarke Rotkäppchen zukünftig bei der ZDF-Samstagabendshow ab 2. Oktober "Wetten, dass..." als Presenter in Erscheinung. Ein 7-Sekünder vor und nach der Unterhaltungssendung kommuniziert

[2501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 040

Marketing

Krombacher gibt frische Impulse

Kreuztal. Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg hat ihren bekannten Fernsehspot überarbeitet. Die bisherigen Key Visuals - die Seenlandschaft und die bewaldete Insel - sind auch künftig zu sehen. Sie werden aber durch eine dynamische Kameraführung

[712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 048

Marketing

Van Almsick klärt Konsumenten auf

Hamburg. Mit dem Satz "Ich hätte nie gedacht, dass ein Brot mit Margarine gesünder ist als eines ohne" wirbt Franziska van Almsick jetzt auch im TV für die drei Unilever-Margarinemarken Rama, Lätta und Becel. Seit Mai ist die ehemalige Leistungssportleri

[979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 036

Marketing

Mit Ouzo 12 anstoßen

Oberhaching. Campari Deutschland trommelt seit Kurzem für seine Anismarke Ouzo 12 wieder mit einer neu aufgelegten TV-Kampagne unter dem Claim "Ouzo 12. Für meine Freunde das Beste." Der Spot transportiert zielgruppenaffin die Markenbotschaften "Qualität

[803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 014

Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Faustkämpfer mit Weitblick

Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko erklärt, warum nur wenige Boxer ebenso schwer im Geschäft sind

Wie kreativ Wladimir Klitschko ist, hat er auf der ADC-Bühne bewiesen: Der Box-Profi hat den verbalen Schlagabtausch kurzerhand ins Publikum verlagert und Vorschläge für neue Werbepartner abgegriffen. Am Rande des Events nahm er sich Zeit, um mit HORIZON

[8290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 041

Marketing

KURZ NOTIERT

Wissenswert: Im Mai startet Nestlé für " Nesquik" gemeinsam mit der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft DLRG eine nationale Promotion unter dem Motto "Schwimmen lernen lohnt sich". Neben Displays und Aktionspackungen steht dabei vor allem die Nesquik

[3129 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Carlsberg bläst zum Stadion-Marsch Der Brauereikonzern Carlsberg startet in das WM-Geschäft. Seit Montag kann jeder Fan auf Carlsberg.de einen Avatar erstellen und wöchentlich eine Xbox mit WM-Spiel gewinnen. Die Nutzer dürfen Stadion-Schlachtrufe und S

[3298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 040

Marketing

Mentos schickt Geheimagent los

Bonn. Der Vertriebsspezialist CFP Brands setzt mit "Mentos" und dem Spot "Geheimagent" seine TV-Kampagne weiter fort. Der in Brasilien produzierte Clip geht auf den reichweitenstarken und zielgruppenaffinen Sendern Pro7, RTL, RTL2 und Kabel1 on air. Im Z

[361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 013

Marketing

Geräteindustrie bereitet Boden für 3D

Samsung begleitet den Launch der ersten 3D-fähigen Fernseher mit einer breiten Kampagne / Weitere Hersteller in den Startlöchern

2 Millionen 3D-Fernseher will allein Samsung dieses Jahr verkaufen - dabei helfen soll Marketingpower und die Fußball-WM. Im Werbemarkt bleibt die Technik vorerst ein Thema fürs Kino. Diesmal fragt niemand nach der Henne und dem Ei. Während die TV-Gerät

[6392 Zeichen] Tooltip
Rasantes Wachstum - Prognostizierter Absatz von 3D-Displays pro Jahr bis 2018 - Einheiten in Millionen
€ 5,75

 
weiter