Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 77

Marketing

Schlecker-Pleite gleich doppelt verfilmt

Nach RTL will jetzt auch das ZDF das Drogeriemarkt-Drama ins Fernsehen bringen

Frankfurt. Das Schicksal des hierzulande einst marktführenden Drogeriemarktunternehmens und der „Schlecker-Frauen“ kommt 2014 als Schauspiel ins Fernsehen.

[1500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 077

Marketing

Schlecker-Pleite gleich doppelt verfilmt

Nach RTL will jetzt auch das ZDF das Drogeriemarkt-Drama ins Fernsehen bringen

Frankfurt. Das Schicksal des hierzulande einst marktführenden Drogeriemarktunternehmens und der „Schlecker-Frauen“ kommt 2014 als Schauspiel ins Fernsehen.

[1500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 44

Marketing

„Es gibt keinen Anlass, am Erfolg der Deutschland-Card zu zweifeln“

Frankfurt. Das Multipartner-Programm Deutschland-Card mit Mitgliedern wie Edeka, Marktkauf, Deutsche Bank, dem Möbelmarktbetreiber Porta und unter anderem Esso ist nach dem Ausfall des Ehinger Drogeriemarktunternehmens Schlecker unter Druck. Es muss

[4407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 044

Marketing

„Es gibt keinen Anlass, am Erfolg der Deutschland-Card zu zweifeln“

Frankfurt. Das Multipartner-Programm Deutschland-Card mit Mitgliedern wie Edeka, Marktkauf, Deutsche Bank, dem Möbelmarktbetreiber Porta und unter anderem Esso ist nach dem Ausfall des Ehinger Drogeriemarktunternehmens Schlecker unter Druck. Es muss neue

[4407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 36

Marketing

Handel behält Sparkurs bei

Discounter geben im April erneut weniger Werbegeld aus – Unilever, P&G und L’Oréal geizen nicht

Hamburg. Der Einzelhandel steckte – bezogen auf seine Bruttospendings für klassische Werbung – im April 22,6 Prozent weniger in Kommunikation als im Vergleichsmonat des Vorjahres. Auch die FMCG-Branche trat leicht auf die Bremse.

[3724 Zeichen] Tooltip
LZ/NMR Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im April
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 036

Marketing

Handel behält Sparkurs bei

Discounter geben im April erneut weniger Werbegeld aus – Unilever, P&G und L’Oréal geizen nicht

Hamburg. Der Einzelhandel steckte – bezogen auf seine Bruttospendings für klassische Werbung – im April 22,6 Prozent weniger in Kommunikation als im Vergleichsmonat des Vorjahres. Auch die FMCG-Branche trat leicht auf die Bremse.

[3724 Zeichen] Tooltip
LZ/NMR Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im April
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 039

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Die Werbungtreibenden griffen über alle Branchen hinweg im 1. Quartal 2012 gegenüber dem Vorjahresberichtszeitraum trotz Eurokrise tiefer ins Werbeportemonnaie als gedacht (lz 16-12). Vor allem die Autoindustrie hat den Werbedruck mächtig erhöht

[3032 Zeichen] Tooltip
LZ/NMR Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im März
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 39

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Die Werbungtreibenden griffen über alle Branchen hinweg im 1. Quartal 2012 gegenüber dem Vorjahresberichtszeitraum trotz Eurokrise tiefer ins Werbeportemonnaie als gedacht (lz 16-12). Vor allem die Autoindustrie hat den Werbedruck mächtig er

[3032 Zeichen] Tooltip
LZ/NMR Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im März
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 044

Marketing

Lidl genießt hohes Preisvertrauen

Edeka und Rewe werden 2011 günstiger wahrgenommen als im Vorjahr – Kaufland tut sich bei potenziellen Kunden schwer

Hamburg. Deutsche Verbraucher zeigen im internationalen Vergleich das größte Misstrauen gegenüber der Preispolitik im Einzelhandel. Auch der Anteil skeptischer Konsumenten ist hierzulande deutlich höher als in den USA, Frankreich, England, China oder den Niederlanden. Darüber hinaus reagieren sie besonders preissensibel. Händler müssen daher bei Preisanpassungen geschickt agieren.

[7647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 44

Marketing

Lidl genießt hohes Preisvertrauen

Edeka und Rewe werden 2011 günstiger wahrgenommen als im Vorjahr – Kaufland tut sich bei potenziellen Kunden schwer

Hamburg. Deutsche Verbraucher zeigen im internationalen Vergleich das größte Misstrauen gegenüber der Preispolitik im Einzelhandel. Auch der Anteil skeptischer Konsumenten ist hierzulande deutlich höher als in den USA, Frankreich, England, China oder den Niederlanden. Darüber hinaus reagieren sie besonders preissensibel. Händler müssen daher bei Preisanpassungen geschickt agieren.

[7646 Zeichen] € 5,75

 
weiter