Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 35

Marketing

Partnerschaft

Tegut und Joey Kelly kooperieren

Der Lebensmittelhändler Tegut und Musiker sowie Extremsportler Joey Kelly gehen gemeinsame Wege. Der Sänger unterstützt seit März das Unternehmen als Impulsgeber und Motivator. Erstes Highlight: Tegut-Geschäftsführer Thomas Gutberlet und Kelly wande

[544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 35,36

Marketing

Verbraucher verzichten auf Qualität

Allgemeine Preissteigerung bei Lebensmitteln verändert das Einkaufsverhalten – Interesse an Handelsmarken deutlich gestiegen

Massiv gestiegene Energiekosten und deutlich höhere Preise zwingen deutsche Verbraucher zu einem geänderten Kauf- und Sparverhalten, wie Umfragen von NielsenIQ, Tegut und Alix Partners nun erneut bestätigen. Sie reagieren mit weniger Konsum, verzichten auf Qualität und setzen dafür mehr auf günstige Handelsmarken.

[10541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2022 Seite 28

Marketing

Kurz notiert

Sichtbares Signal: Der Fuldaer Lebensmitteleinzelhändler und Bio-Pionier Tegut unterstützt die Landesgartenschau 2023 als Hauptsponsor. Diese wird im kommenden Jahr auf 32 Hektar in Fulda stattfinden und eine der größten Besucherveranstaltungen in de

[3123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 35,36

Marketing

Debatte um Handzettel entbrannt

LZ-Umfrage zeigt: Aus Sicht der Rewe-Konkurrenten ist die gedruckte Angebotswerbung immer noch unverzichtbar

Die Ankündigung von Rewe, 2023 die Verteilung der gedruckten Wochenprospekte zugunsten eigener digitaler Kanäle zu beenden, sorgt im Handel, bei Herstellern und Verlagen für großes Aufsehen. Viele Food-Einzelhändler beschäftigen sich nun noch intensiver mit der Reduktion ihrer Printkommunikation. Vollständig aussteigen will zurzeit aber keiner.

[13045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 37

Marketing

Die „Gute Karte“ ist Geschichte

Tegut gibt den Startschuss für sein neues, digitales Kundenbindungsprogramm „Tebonus“

Das Handelsunternehmen Tegut verpasst sich ein neues, App-basiertes Kundenvorteilsinstrument. Es ist breiter ausgelegt, personalisier- sowie individualisierbar und ersetzt das 1998 eingeführte Loyalitätsprogramm „Gute Karte“.

[5173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 40

Marketing

„Unternehmen müssen sich für Seitenreduktionen entscheiden“

Circa 180 Millionen Handzettel lässt der Fuldaer Lebensmittelhändler Tegut in diesem Jahr drucken. Welche Auswirkungen die Papierknappheit für die werbenden Händler hat, verdeutlicht Rainer Rausch, Bereichsleiter Marketing. Herr Rausch, Papier ist

[3588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 27

Marketing

Fußballsponsoring

Tegut bleibt dem VfB Stuttgart treu

Auch in der neuen Fußball-Bundesligasaison gehört der Fuldaer Händler Tegut zur Sponsorenfamilie des VfB Stuttgart. Der Bio-Pionier verlängert die im vergangenen Jahr begonnene Partnerschaft, engagiert sich weiter mit Bandenwerbung und ist Namensgebe

[346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2021 Seite 42

Marketing

Bio-Händler räumen beim Prospekt-Award ab

Anzeigenblattverband zeichnet erstmals Handzettel aus – Denn’s und Edeka-Bio-Format Naturkind siegen – Der Preis soll Stärken von Werbebeilagen betonen

Beim ersten Deutschen Prospekt-Award des Anzeigenblattverbands BVDA gehen Denn’s und Naturkind als Sieger durchs Ziel. Auch Edeka Südwest und Tegut wurden ausgezeichnet. Der Preis will die Stärken der Werbebeilagen ins Rampenlicht rücken und den Handel in deren Einsatz bestärken. Nachhaltigkeit wird zum Kernthema.

[7234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2020 Seite 36

Marketing

Innovationspreis

Tegut für Mini-Markt „Teo“ ausgezeichnet

Berlin. Tegut ist im Rahmen des Deutschen Handelskongresses in Berlin mit dem „Innovationspreis des Handels 2020“ ausgezeichnet worden. Die Innovationsleistung des Lebensmittelhändlers ist noch ganz „frisch“: Nur zwei Wochen ist es her, seit dem der

[707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2020 Seite 47

Marketing

Tegut unterstützt den VfB Stuttgart

Fulda. Tegut ist erstmals Partner eines Fußball-Bundesligavereins. Seit dem Beginn der aktuellen Saison gehört der Lebensmittelhändler aus Fulda zur exklusiven Sponsorenfamilie des VfB Stuttgart und engagiert sich hier auf mehreren Ebenen. Neben Band

[951 Zeichen] € 5,75

 
weiter