Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 48

    Marketing

    Aufgewertete Marken versprechen Erfolg

    GfK-Vereinstagung macht in einem Themenschwerpunkt Anforderungen der Verbraucher an Produkte und Qualität deutlich

    Nürnberg. Trading-up bei Fast-Moving-Consumer-Goods, auch am Beispiel der Iglo-Fischstäbchen, waren nur einige der spannenden Themen auf der GfK-Vereinstagung am Donnerstag dieser Woche.

    [3715 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 38

    Marketing

    Chancen und Gefahren digitaler Transformation

    Als einflussreichste Entwicklung gilt das Supply Chain Management 4.0 – GfK-Vereins-Tagung

    Nürnberg. Auf der kürzlich stattgefundenen GfK-Vereins-Tagung haben Marktforschungsexperten und Referenten Strategien zur digitalen Transformation in der Industrie, im Handel sowie im eigenen Zuhause vorgestellt.

    [3979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 40

    Marketing

    Innovatorisches Scheitern ist der Regelfall

    Experten diskutieren über Kommunikation, Handel und Marktforschung im digitalen Wandel – Der Kunde sucht Cross-Channel

    Nürnberg. Grenzenlose Vernetzung, digitale Konsumenten, die Rolle von Daten und die Innovationskraft des Scheiterns – diese Themen und Trends standen im Mittelpunkt der jüngsten GfK-Tagung in Nürnberg.

    [4717 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 40

    Marketing

    Kommunikation geht heute ganz anders

    Experten diskutieren bei der Jahrestagung des GfK-Vereins über Werbung und Dialog im Zeitalter von Netzwerken, Blogs und Shitstorms

    Nürnberg. Zwischen sozialen Netzwerken, Blogs und Shitstorms: Wie wird Kommunikation heute erfolgreich? Mit diesen Fragen beschäftigte sich der GfK-Verein bei seiner jüngsten Jahrestagung. Der Verein ist mit 56,4 Prozent Mehrheitsaktionär des gleichnamigem Marktforschungsunternehmens.

    [6706 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 126

    Marketing

    Der Patient als Konsument

    Gesundheit ist ein Megatrend – GfK-Verein nimmt Lebens- und Ernährungsstil der Verbraucher unter die Lupe

    Nürnberg. Gesundheit ist das höchste Gut. Bewegung, Lebensstil, Ernährung und Erholung spielen beim Versuch, sie zu erhalten, eine wichtige Rolle. Welche Trends bestimmen das Verhalten der Konsumenten in Bezug auf ihre Gesundheit? Mit dieser Frage beschäftigte sich der GfK-Verein bei seiner Jahrestagung.

    [5675 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 116

    Marketing

    Reputation im mobilen Zeitalter

    Kommunikation mit Smartphones und Co. gewinnt an Bedeutung – Facebook kann digitale Pranger schaffen – GfK-Tagung

    Nürnberg. Mobiles Internet überall und jederzeit – welche Chancen, Risiken und Implikationen der Boom von Smartphones und Tablets für Industrie und Handel birgt, stand im Zentrum der diesjährigen GfK-Tagung in Nürnberg.

    [2969 Zeichen] € 5,75