Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 39

    Marketing

    Schmähpreis

    Zwergenwiese erhält Goldenen Windbeutel

    Berlin. Der Gewinner des „Goldenen Windbeutels“ 2019 steht fest: Der Bio-Hersteller Zwergenwiese, der zu Rapunzel Naturkost gehört, bekommt den Schmähpreis von Foodwatch für dessen Kinder-Tomatensauce. Diese steht wegen ihres hohen Zuckergehaltes am

    [780 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 50

    Marketing

    Gastbeitrag

    Foodwatch geht einen gefährlichen Weg

    Beim Goldenen Windbeutel scheint die Prominenz der Nominierten wichtiger als die Dreistigkeit der Werbelügen / Von Hasso Mansfeld

    Bingen. Mit dem „Goldenen Windbeutel“ weist Foodwatch auf Missstände in der Lebensmittelbranche hin. Dabei folgt der Negativpreis einer Logik der Skandalisierung, die mehr über das System Foodwatch als über die Nominierten verrät. Wo kein Skandal ist, muss einer geschaffen werden. Dadurch legitimiert sich die Helferindustrie.

    [7529 Zeichen] € 5,75