Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 195 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 39

Marketing

Editionsdose Ananas-Kokos

28 Black und Dennis Schröder kooperieren

Der über Calidris 28 Deutschland vertriebene Energy-Drink 28 Black und Basketball-Superstar Dennis Schröder bringen diesen April eine Dennis-Schröder-Editionsdose in der Ananas-Kokos-Variante auf den Markt. Das Produkt setzt die Nummer 17 des deutsch

[448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 48

Marketing

Fritz-Kola wird bunter

Getränkeproduzent überarbeitet erstmals seit Gründung seinen Markenauftritt – Kampagne in digitalen Kanälen und Out-of-Home

Mit neuen Flaschen und altem Unternehmensnamen treibt der Hamburger Hersteller Fritz-Kola die Internationalisierung voran. Und flotte Sprüche soll es auch bald wieder geben.

[4501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 40

Marketing

Von wegen Flasche leer

Mehrheit trinkt beim Fußballschauen Bier – Marken profitieren von werblicher Präsenz

Nach dem Jahreswechsel rollt vom heutigen Freitag an wieder der Ball in der Fußball-Bundesliga. Beim Konsum von Snacks und Getränken nebenher mögen es die Deutschen klassisch.

[2322 Zeichen] Tooltip
Von wegen Flasche leer - One8y-Konsumanalyse - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 37

Marketing

Mio Mio kooperiert mit Reclam-Verlag

Die zur Berentzen-Gruppe gehörenden Vivaris Getränke GmbH und ihre Marke Mio Mio Mate, einem koffeinhaltigen, alkoholfreien Erfrischungsgetränk, sind eine Kooperation mit dem Reclam-Verlag eingegangen. Sichtbares Zeichen der Zusammenarbeit ist ein No

[863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 31

Marketing

Bewährte Partnerschaft

Coca-Cola sponsert die Uefa Euro 2024

Coca-Cola ist auch bei der Uefa Euro 2024 (14.06. bis 14.07.) wieder als Sponsor für alkoholfreie Getränke mit von der Partie. Die Zusammenarbeit hat längst Tradition – schon seit dem europäischen Turnier 1988, das ebenfalls in Deutschland ausgetrage

[675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2023 Seite 31

Marketing

Vermarktung

UniBev launcht mit RTL neues Getränk

RTL Deutschland bringt mit seinem Bereich RTL Consumer Products in Kooperation mit dem Getränkehersteller UniBev „The Good Drink“ (TGD) auf den Markt. Gelauncht wird das isotonische Erfrischungsgetränk erstmals in der 4. Staffel des RTL+-Originals „T

[670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 48

Marketing

Coca-Cola lässt seine Fans in die Zukunft schauen

Getränkegigant entwickelt neue Geschmackssorte mithilfe von Künstlicher Intelligenz – Gemeinsame Modekollektion mit Ambush

Der US-amerikanische Getränkeriese Coca-Cola hat die limitierte Geschmackssorte 3000 Zero Sugar aus der Creations-Reihe auf den Markt gebracht und will dazu gleich ein interaktives Erlebnis mit Künstlicher Intelligenz (KI) mitliefern.

[2275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 38

Marketing

Red Bull führt Ranking an

Red Bull, mit über 11,5 Milliarden verkauften Getränkedosen im Jahr 2022 der erfolgreichste Energydrink-Anbieter der Welt, führt auch die Rangliste in Deutschland an. Das Ranking im Urteil der Verbraucher stärksten Energydrink-Marken basiert auf eine

[931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 39

Marketing

„Good Tea“ macht den Rapper-Eistees Konkurrenz

PepsiCo, Tropextrakt und Milk unterstützen das soziale Projekt der Arche Frankfurt – 10000 Flaschen für den lokalen Einzelhandel

Mit Unterstützung, unter anderem durch den Getränkekonzern PepsiCo, haben die Jugendlichen der Arche Frankfurt einen Eistee in den Handel gebracht.

[1930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 39

Marketing

Co-Branding von Ferrero und Coca-Cola

Hersteller lancieren in 20 Ländern Tic Tac-Dragées mit Zitronen-Limetten-Geschmack der Marke Sprite

Global agierende Konzerne forcieren das Co-Branding, um neue Geschmackserlebnisse zu kreieren. Ferrero und Coca-Cola setzen dabei ihre Zusammenarbeit aus 2019 fort.

[1951 Zeichen] € 5,75

 
weiter