Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 100 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 40

Marketing

Weihnachtskampagne 2

Auch Netto preist seine Eigenmarke

Mit seiner diesjährigen Weihnachtskampagne will auch Netto Marken-Discount, wie schon die Kontrahenten Lidl, Aldi und Penny (lz 45-23, lz 46-23 und lz 47-23), zeigen, dass festlicher Genuss nicht viel kosten muss. Noch bis zum 24. Dezember finden Net

[746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 31

Marketing

Neues Youtube-Format

Kaufland lässt Protagonisten kochen

Kaufland setzt auf das neue Youtube-Format „Pimp my food“. Dort zeigt der Großflächendiscounter moderne Interpretationen von bekannten Convenience-Lebensmitteln. Darin kochen die Protagonisten „Food-Creator Andy“ und „Foodie Niklas“, zum Beispiel aus

[598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 48

Marketing

Online-Werbung legt nach wie vor zu

Im laufenden Jahr werden die Umsätze für digitale Display-Werbung auf 5,467 Mrd. Euro steigen. Das entspricht einem Plus von 5,6 Prozent. Das hat der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) anlässlich der Mitte dieser

[2286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 40

Marketing

Vivi Kola entwickelt mit Künstlicher Intelligenz

Schweizer Hersteller bringt Getränk in die Migros-Filialen – Neue Kampagne für Rauch Eistee wird von generativer KI unterstützt

Wer hat`s erfunden? Das Schweizer Unternehmen Vivi Kola ist der erste Getränkeproduzent, der ein Süßgetränk durch Künstliche Intelligenz entwickelt hat. Auch bei den Kampagnen sind die Rechner schon behilflich, wie das Beispiel Rauch verdeutlicht.

[4725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2023 Seite 37

Marketing

Digitale Bewegtbilder erreichen junge Zielgruppen

Neue Formate wie Addressable- und Connected-TV bieten Alternativen für Werbetreibende / Von Dustin Tschentscher

Dustin Tschentscher, Mitglied der Geschäftsleitung der Media- und Beratungsagentur JOM Group, beschreibt, welche spannenden Potenziale sich digitale Bewegtbildformate für die Zielgruppenansprache auf dem TV-Gerät eröffnen.

[6319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 39

Marketing

Social-Media-Auftritt

Aldi Nord ändert Youtube-Strategie

Aldi Nord arbeitet an seiner Youtube-Strategie, um dem Ziel näherzukommen, dort ein „Mediahaus“ zu werden (lz 05-23). Im Zuge dessen ist der Discounter künftig mit nur einem Kanal auf der Videoplattform präsent. Die bisherige Hauptadresse „A Taste of

[883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 38

Marketing

Video-Werbung

Youtube zeichnet Kaufland aus

Die Videoplattform Youtube hat Kaufland Deutschland, McDonald’s Deutschland und Johnson&Johnson Consumer Health Deutschland zu den erfolgreichsten Youtube-Marken des Jahres 2022 bestimmt. Grundlage sei die Auswertung des monatlichen Youtube Ads Leade

[554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2023 Seite 35

Marketing

„Wir wollen ein Mediahaus auf Youtube werden“

Aldi Nord holt in Sachen Social-Media rasch auf – Discounter erklärt seine Strategie auf dem Google-Kanal

Aldi ist in der deutschen Handelslandschaft eine Institution. Doch auch der Erfinder des Discountprinzips muss um nachwachsende Generationen kämpfen. Für Aldi Nord spielt Youtube hierbei eine zentrale Rolle. Einblicke in die Social-Media-Strategie eines digitalen Spätzünders.

[8252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2022 Seite 31

Marketing

Kurzfilme zu Weihnachten

Coca-Cola kooperiert mit Amazon Prime

Coca-Cola hat in Kooperation mit Amazon Prime und preisgekrönten Regisseuren die drei emotionalen Kurzfilme „Alma“, „Les Petits Mondes de Noël“ und „Christmas Bites“ herausgebracht. Sie sollen eine „Hommage“ an die „außergewöhnliche Kraft und Magie“

[663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2022 Seite 37

Marketing

Weitere Händler liefern Weihnachtsbotschaften

Spots fordern zu mehr Unterstützung und gemeinsamem Wirken auf – Handelsmarken werden ins Storytelling eingebunden

Kaufland, Edeka, Rewe und Netto schicken ihre Weihnachtskampagnen ins Rennen. Die Handelsunternehmen rücken darin vor allem das Miteinander in der Gesellschaft und die Sehnsucht nach mehr Empathie in den Fokus.

[3917 Zeichen] € 5,75

 
weiter