Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 111 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2023 Seite 31

Marketing

Neuer Podcast

Bio-Markt will „Klartext reden“

Im neuen Podcast des Bio-Markt-Verbunds geht es jeden zweiten Mittwoch um alles, was mit Bio zu tun hat. Hörer könnten so auf den gängigen Streamingplattformen wie Spotify oder Apple Podcast mehr über die Bio-Branche und die Ökolandwirtschaft erfahre

[769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 36

Marketing

Abschied von Print

Aldi Süd stellt Kundentitel ein

Aldi Süd stellt sein Kundenmagazin „Aldi inspiriert“ ein. Der 2015 mit einer Auflage von 1,83 Mio. Exemplaren eingeführte Titel soll künftig nur noch digital erscheinen. „Da unsere Beiträge ab sofort rund um die Uhr für euch online verfügbar sind, ha

[713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2022 Seite 39

Marketing

Neues Magazin

Coop kommuniziert immer digitaler

Coop Schweiz lanciert mit „Scoop“ ein neues interaktives Digitalmagazin auf Tiktok und Instagram als Plattform für die junge Generation. Der eidgenössische Händler ergänzt damit seine gedruckte Coop-Zeitung (3 Millionen Leser), den meistgelesenen Tag

[678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 35

Marketing

Corporate Publishing

Toom-Magazin aus Geo-Ideenschmiede

Die Rewe-Baumarktkette Toom und das zum Gruner+Jahr-Verlag gehörende Wissensmagazin „Geo“ veröffentlichen ein Nachhaltigkeitsmagazin, mit dem Titel „Respekt“, passend zum Toom-Claim „Respekt, wer’s selber macht“. Konzipiert wurde auch dieses Heft von

[556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2022 Seite 44

Marketing

Netto lädt Kunden zur Leseprobe

Die Edeka-Tochter Netto hat mit der Familien- und Mütterversteherin „Lisa“ soeben erst eine neue Markenbotschafterin installiert (lz 10-22). Da gewinnt der bekannte Werbeslogan „Dann geh‘ doch zu Netto“ noch einmal ganz neue Bedeutung. Kunden des Mar

[1690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 31

Marketing

Kundenmagazin

Bio-Markt-Verbund spricht Kinder an

Mit „KREOmi“, einem Sprössling des mehrfach ausgezeichneten Kundenmagazins „KREO“, spricht der Bio-Markt-Verbund ab sofort auch junge Leser an. Das erste Bio-Magazin für Kinder im Alter von sechs bis zwölf Jahren greift, wie das Heft für Erwachsene a

[554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 135

Marketing

AWA-Ranking

Edeka Media erneut Reichweiten-Sieger

Das Edeka-Kundenmagazin „Mit Liebe“ bleibt auch im vierten Jahr in Folge mit Abstand der reichweitenstärkste Food-Titel Deutschlands. Laut der Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) steht die Zeitschrift mit einer Reichweite von 3,57 Millio

[686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 39

Marketing

Kundenmagazin

Kaufland publiziert Landwirtschaftstitel

Kaufland bringt in Deutschland das Magazin ‚Stadt.Land.Wissen.‘ heraus. In 180 Filialen können Kunden ab sofort bei ihrem Einkauf die drei Mal im Jahr erscheinende Zeitschrift kostenlos mitnehmen, die „authentisch und verständlich über die moderne La

[687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 50

Marketing

Corporate-Publishing

Douglas peppt Kundenmagazin auf

Düsseldorf. Der Parfümeriemarktbetreiber Douglas will seinem Kundenmagazin einen neuen Anstrich verpassen und hat sich zu diesem Zweck einen neuen Partner gesucht. Um den Look seines Corporate Pusblishing zu optimieren, haben Territory und Ad Allianc

[428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 99

Marketing

Magazin für junge Eltern

Edeka veröffentlicht Titel Babypflege

Hamburg. Edeka bringt ein neues Magazin mit dem Titel „Babyliebe“ für (werdende) Eltern heraus. Das zweimal jährlich erscheinende Blatt informiert zu den Themen Schwangerschaft und Geburt, Babys und Kleinkinder sowie Familienleben und Partnerschaft.

[598 Zeichen] € 5,75

 
weiter