Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 124 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 36

Marketing

Drei weitere Edeka-Regionen setzen auf Acardo

Dortmunder Couponing-Anbieter erweitert sein Netzwerk auf 5600 Märkte – Keine zusätzliche Hardware in den Filialen nötig

Mit der aktuellen Expansion erreiche Acardo knapp 85 Prozent aller deutschen Haushalte, heißt es vom Spezialisten für Shopper-Activation.

[2120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 36

Marketing

Coupon-Spezialist Catalina richtet sich neu aus

Als Coupondrucker groß geworden, sieht sich das Unternehmen heute als Vermarktungspartner und Contentlieferant

Der Coupondruck-Spezialist hat sich neu aufgestellt, nachdem das alte Geschäftsmodel Coupon-Colourprint im Handel an Boden verloren hat. Mit veränderter Ausrichtung, neuer Organisation und neuen Mitstreitern wollen die Hessen wieder in die Offensive kommen.

[6015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2023 Seite 31,32

Marketing

Handel treibt das Couponing voran

In wirtschaftlich schwieriger Zeit sind Coupons bei preissensiblen Kunden besonders beliebt – Vollsortimenter legen stark zu

Die Inflation und die Teuerung im Handel zwingt Verbraucher zum Sparen und kostenbewussten Einkauf. Davon profitieren die Coupon-Anbieter im Land. Digitale Verteilmedien wie Händler-Apps trugen zum Gutschein-Boom bei.

[7094 Zeichen] Tooltip
Hygieneprodukte mit größtem Gutschein-Rabatt - Durchschnittlicher Rabattwert nach Warengruppen – Angaben in Euro Vor allem digitale Kanäle punkten - Coupon-Aktionen der Konsumgüterhersteller nach Medien – Anteile in Prozent Mobile gewinnt an Relevanz - Coupon-Einlösungen Konsumgüterhersteller nach Medien – Anteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2023 Seite 32

Marketing

Mehr Umsatz mit digitalen Coupons

Onlinebasierte Promotions kommen bei den Verbrauchern gut an – Der Dienstleister Savi weitet sein Geschäftsmodell entsprechend aus

Savi will mit digitalen Promotions expandieren. Dazu hat der Direct-to-Consumer-Spezialist eine Purchase-Data Management Plattform entwickelt. Über sie sollen Händler und Hersteller Verbraucher zielgenau mit Promotions adressieren und dabei Daten auf Basis echter Kaufakte nutzen können.

[8454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2023 Seite 31

Marketing

Budni-App lädt zum Sparen ein

Klientel profitiert von Coupons und digitaler Einkaufsliste sowie Anzeige der Produktverfügbarkeit

Der Hamburger Drogeriemarktbetreiber Budnikowsky hält in seiner App künftig exklusive Coupons und wöchentlich wechselnde Angebote bereit.

[1545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 54

Marketing

Globus kooperiert mit Acardo

Der saarländische Händler Globus hat für das Coupon-Clearing den Couponing- und Technikdienstleister Acardo als Partner gewählt. Hintergrund sei eine weitere Automatisierung und Optimierung der Couponing-Prozesse, bei denen Acardo für alle 62 Globus-

[473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2022 Seite 31

Marketing

Regionalisierung

Rewe erweitert Gutscheinsortiment

Rewe Group und der Full-Service-Zahlungs-Experte Epay erweitern im Zuge ihrer Zusammenarbeit für das Gutscheinportfolio des Handelskonzerns ihr Angebot. Gemeinsam mit der Plattform für lokale Multibrand-Gutscheine, Atento, enthalten die Rewe- und Pen

[590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2022 Seite 35

Marketing

Targeting auf Basis echter Kaufdaten

Dortmunder Coupon-Spezialist Acardo unterstützt Markenhersteller bei der Online-Kundenansprache in der Post-Cookie-Ära

Die Acardo Group will Markenherstellern beim Online-Targeting unter die Arme greifen. Das Dortmunder Coupon-Unternehmen macht die Kundenansprache bei Facebook und Instagram möglich – auch ohne Cookie-Einsatz und First-Party-Daten der Industrie.

[6280 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2022 Seite 43

Marketing

Doppelrabatt

Rossmann pusht seine App

Rossmann stärkt die Relevanz seiner App durch Doppelrabatte auf ausgewählte Produkte. Zusätzlich zu den geltenden Sonderangeboten des Handzettels erhalten Kunden, die die App an der Kasse scannen lassen, auf eine Reihe von Artikeln einen zusätzlichen

[660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2022 Seite 46

Marketing

Mobile Coupons treiben den Markt

Handel und Konsumgüterindustrie intensivieren 2021 ihre Maßnahmen – Gezieltes Sparen steht beim Einkauf hoch im Kurs

190 Mio. Euro haben Konsumenten im vergangenen Jahr durch die Teilnahme an Rabattaktionen gespart. Laut einem jährlich erscheinenden Report, der den Couponmarkt in Deutschland beleuchtet, ein Rekordwert.

[5446 Zeichen] € 5,75

 
weiter