Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 31

Marketing

Gustavo Gusto lässt die Ghostbusters wieder ausrücken

TK-Pizza-Hersteller und Sony Pictures zelebrieren eine coole Markenkooperation – Limited-Edition zum Filmstart aufgelegt

Gustavo Gusto lässt den Start der jüngsten fulminanten Geisterjagd in New York mit einer speziellen Spuk-Pizza hochleben, in kulinarischer Kooperation mit dem Filmproduzenten Sony.

[1878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 35

Marketing

Exklusiv-Verkauf

Kaufland lockt mit Yfood-Edition

Kaufland will der jungen Zielgruppe im Rahmen der noch bis zum kommenden Montag in Köln laufenden Computer- und Videospielemesse Gamescom (lz 33-23) den Besuch in einem seiner Märkte schmackhaft machen. Dafür setzt die Schwarz-Tochter auf eine Kooper

[715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 35

Marketing

Gewinnspiel

Gustavo Gusto und Aperol kooperieren

Die beiden Marken Gustavo Gusto und Aperol Spritz haben ein gemeinsames Gewinnspiel gestartet. Als Hauptpreis winkt den Teilnehmern eines von drei „Wohnzimmerkonzerten“, zu dem eine Band oder ein Solokünstler direkt zu dem Gewinner nach Hause kommt.

[672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2023 Seite 40

Marketing

Beauty-Range von Katjes und Cosnova

Der Süßwarenspezialist Katjes Fassin bringt in Kooperation mit dem Kosmetikhersteller Cosnova die limitierte „Essence X Grün-Ohr Hase Trend Edition“ an den POS. Die Nasch-Kollektion umfasst sieben vegane Produkte mit teilweise jelly-ähnlicher Textur

[775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 39

Marketing

Co-Branding von Ferrero und Coca-Cola

Hersteller lancieren in 20 Ländern Tic Tac-Dragées mit Zitronen-Limetten-Geschmack der Marke Sprite

Global agierende Konzerne forcieren das Co-Branding, um neue Geschmackserlebnisse zu kreieren. Ferrero und Coca-Cola setzen dabei ihre Zusammenarbeit aus 2019 fort.

[1951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 38

Marketing

Haarkooperation

Taft und Gliss inszenieren eine Linie

Schwarzkopfs Stylingmarke Taft und Hair-Repair-Spezialist Gliss inszenieren ihre erste gemeinsame Linie mit einem kollektiven Musik-Clip. Die darin vier beworbenen Produkte – Lovely Long, Frizz Away, Sleeky Smooth und Holding me Softly – sollen die S

[428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2022 Seite 31

Marketing

Gemeinsamer Auftritt

Essity und Reckitt liefern B2B-Produkte

Essity und Reckitt, zwei Unternehmen im Hygiene- und Gesundheitssektor, führen in vier europäischen Ländern – darunter Deutschland und Österreich – eine Reihe von Produkten mit gemeinsamem Markenauftritt ein. Ziel sei es, die Stärken der Marken Tork

[583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 41

Marketing

True Fruits mit Menthol und Minze

Mit seinen Sonder-Editionen aus Saftkompositionen hat True Fruits eine neue Strategie entwickelt, um seine eigenen Smoothies zu pushen. Statt mit unterhaltsamen oder provokanten Botschaften auf den Flaschen für Aufmerksamkeit bei den Kunden zu sorgen

[1156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2022 Seite 42

Marketing

Promo-Aktion

PepsiCo und Dr. Oetker kooperieren

Die Konzerne PepsiCo und Dr. Oetker lancieren eine gemeinsame Promo-Aktion mit Softdrink und Pizza. Wer bis 23. Oktober zwei „Die Ofenfrische“-TK-Pizzen kauft, bekommt gratis eine Pepsi Max, Cherry oder Lemon dazu. Dazu braucht es einen entsprechende

[662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 38

Marketing

True Fruits und Ahoj kooperieren

Eine junge und eine alte Kultmarke tun sich zusammen: True Fruits und Ahoj-Brause starten eine Markenkooperation. Ende Juli ziehen die drei limitierten „Ahoj-Shot“-Sorten Waldmeister, Himbeere sowie Zitrone mit verschiedenen Etikettdesigns am POS ein

[1035 Zeichen] € 5,75

 
weiter