Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 84 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 39

Marketing

Retail Media

Weitere Unternehmen folgen Edeka Nord

Nach Edeka Nord setzen mit V-Markt und Getränkeland sowie der Touristik Vertriebsgesellschaft (VTG) weitere Unternehmen beim Aufbau ihres Retail-Media-Geschäftes auf die Dienste des Mediatech-Unternehmens Framen und der Online Software AG (lz 44-23).

[815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 41

Marketing

Retail Media beschäftigt auch die Selbstständigen

Edeka Zurheide rüstet seine sechs Märkte für die Werbebotschaften der Markenartikler mit digitalen Screens aus

Das Thema Retail Media beschäftigt nicht nur die Zentralen der großen Händler und Hersteller. Auch selbstständige Kaufleute überlegen, wie sie mehr aus der digitalen Angebotskommunikation rausholen können. Jüngstes Beispiel: die Kaufmannsfamilie Zurheide.

[2798 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 31

Marketing

Edeka Nord startet mit Retail Media

Händler will zusätzliche Umsatzpotenziale heben – Knapp 230 Märkte sind live – Erste Kampagnen laufen bereits

Edeka Nord steigt ins Retail-Media-Geschäft ein. Der Testlauf wird regionenweit kritisch verfolgt. Die Vermarktung von Werbeflächen, die Händlern Zusatzerträge einspielen soll, übernimmt ein Tochterunternehmen des Springer-Konzerns.

[5156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2023 Seite 31

Marketing

Handelsmarketing

Netto Nord startet mit Retail Media

Netto Nord steigt ins Retail-Media-Geschäft ein. Der Discounter der dänischen Salling Group startet in rund zwei Dritteln seiner deutschen Filialen mit der Werbevermarktung auf digitalen Stelen, die in den Eingangsbereichen vom Dienstleister Digooh M

[428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 39

Marketing

Kassen-Screens

Kaufland setzt auf Edgar Ambient Media

Nun nutzt auch Kaufland in seinen Filialen die Vermarktung von Kassen-Screens durch die Edgar Ambient Media Group, nach eigenen Angaben ein führendes Unternehmen im Digital-out-of-Home-Bereich. Damit umfasse das nationale DOOH-Netzwerk Public Video R

[494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 47

Marketing

Digital Signage

Budnikowsky wirbt mit POS-Displays

Der Drogeriemarktbetreiber Budnikowsky setzt für seine digitale POS-Präsenz ab Oktober in seinem Filialnetz auf Displays des Berliner DOOH-Unternehmens HYGH. In rund 200 Budni-Filialen im Großraum Hamburg und Berlin sollen bis Anfang 2024 gut 300 der

[376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 37

Marketing

Rewe baut sein Retail Media-Angebot aus

Unternehmen können auf digitalen Stelen am POS werben – Weiterentwicklungen sollen mehr Konvenienz und Flexibilität bieten

Auch für Rewe ist Retail Media Pflicht. Seit 2015 arbeitet ein Team um Christian Raveaux unter Hochdruck an Lösungen und Angeboten für werbungtreibende Hersteller und Dienstleister. Beim Ausbau von Retail Media-Angeboten will die Kölner Handelsgruppe das Tempo hochhalten.

[4536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2023 Seite 50

Marketing

Ritter Sport erzielt enorme Reichweite

Im Mediamix von Ritter Sport ist Außenwerbung seit jeher gesetzt. Jetzt geht der Schokoladenhersteller den nächsten Schritt und setzt zur Einführung seiner neuen veganen Sorten massiv auf die Möglichkeiten von Digital-Out-of-Home. Vermarkter Ströer g

[789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2022 Seite 36

Marketing

Bonial wirbt digital bei Shell-Filialen

Bonial lanciert eine nationale D-O-o-H-Kampagne an Shell-Tankstellen. „Schreck beim Tanken, nicht beim Einkaufen! Sparen mit Kaufda!“ lautet der Claim für die Local-Shopping-App. Bis Ende Dezember sind an über 700 deutschen Filialen, wo Werbung auf M

[1227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 38

Marketing

Neue Bildschirmtechnik für den POS

TV-Werbezeitenvermarkter El Cartel Media baut Netzwerk im Handel auf – Spots starten, sobald sich der Einkaufswagen nähert

Audiovisuelle Werbung am POS soll Shopper künftig ganz individuell ansprechen. Das verspricht der zum TV-Sender RTL2 gehörende Vermarkter – inklusive Erfolgsmessung an der Kasse.

[3087 Zeichen] € 5,75

 
weiter