Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 50

Marketing

Penny präsentiert sich in RTL-Soap

Der Kölner Rewe-Discounter Penny wartet mit einem neuen Marketing-Coup auf: einer Filiale in der RTL-Soap „Unter Uns“. Für das Product-Placement wurde der in der Serie vorkommende fiktive „Frisch&Gut-Supermarkt“ – laut RTL seit Anfang der 2000er ein

[1196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2023 Seite 31

Marketing

Food-Branche unter Beobachtung

TV-Sender greifen in der Berichterstattung die Themen aus dem Lebensmittelbereich auf – Mehr Reports über Fleischersatzprodukte

Klima, Nachhaltigkeit und steigende Preise – das sind die Hauptthemen, die Fernsehmagazine im 2022 aufgegriffen haben, wenn sie über die Ernährungsbranche berichtete. In den TV-Fokus rückten zunehmend auch Konsumalternativen und Ersatzprodukte. Nachhaltigkeit rangierte zum ersten Mal auf dem Spitzenplatz.

[4089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 55

Marketing

Marken werben im Dschungelcamp

Im kürzlich gestarteten Dschungelcamp mischen vier bekannte Marken mit, die die begehrten Sonderwerbeplätze belegen. Dazu zählen Gutfried, Kuemmerling, Funny-frisch und McDonald’s. Nach fünf Jahren hintereinander ist Tritop als Presenter 2023 nicht m

[1056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2022 Seite 36

Marketing

Aldi UK sucht im TV lokale Produkte

In „Aldi’s Next Big Thing“ wetteifern potenzielle Lieferanten um eine Regallistung – Sendungen werden in der Discount-Zentrale gedreht

Immer wieder tüfteln Händler an ungewöhnlichen Konzepten jenseits der klassischen TV-Werbeblöcke. Aktuell geht Aldi UK beim britischen Sender Channel 4 in einer sechsteiligen Fernseh-Show an den Start.

[2679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2022 Seite 64

Marketing

Branche steht weiterhin im Bann kritischer Medienberichte

Handel schneidet schlechter als die Fleischbranche ab – Qualitäts- und Geschmacksvergleiche waren wieder die beliebtesten Aufhänger

Die Berichterstattung über Hersteller aus der Lebensmittelbranche in TV-Magazinen und Dokumentationen steht auch 2021 weiter im Fokus kritischer Medien. Trendthemen wie Nachhaltigkeit, fleischlose Alternativen und Ersatzprodukte gewinnen deutlich an Bedeutung.

[4974 Zeichen] Tooltip
En twicklung der Beiträge kritisch/unkritisch – Angaben in Prozent - Anzahl Beiträge nach Branche (Top 10) - Themenbereiche im Jahr 2021
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 40

Marketing

Rewe unterstützt Vox-Eventshow

Rewe hat sich die Förderung von Innovationen und Startups auf die Fahnen geschrieben. Die Kölner Handelsgruppe unterstützt die von Amiaz Habtu moderierte neue Eventshow „Die leckerste Idee Deutschlands“, zu sehen am 12. September um 20.15 Uhr bei Vox

[1686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 40

Marketing

Negative Tonalität in vielen TV-Beiträgen

Mediale Auseinandersetzung besonders mit der Fleischbranche durch Corona-Fälle in Schlachtbetrieben

Frankfurt. Die Berichterstattung über Hersteller aus der Lebensmittelindustrie in TV-Magazinen und Dokumentationen steht auch im Pandemiejahr 2020 weiter im Fokus kritischer Medien.

[2664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 47

Marketing

„Das habe ich so noch nicht erlebt“

TIS-Chef Stefan Krause über harte Zeiten für Warenverräumer im LEH und Nonfood-Handel sowie neue Aufgaben im Online-Geschäft

St. Augustin. Wachstum im LEH, dagegen deutliche Einbrüche im Nonfood-Geschäft: 2020 war für Warenverräumer wie Teamwork Instore Services eine Herausforderung. Umsatzrückgänge bei Real stehen Zuwächse im Personaldienstleistungsgeschäft mit dem Online-Handel gegenüber.

[6303 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 56

Marketing

„Wir sind der Discounter in der Nachbarschaft“

Marketer Marcus Haus über die Kooperation mit dem Sat1-Format „Promi Big Brother“ und Pennys neuen Werbebotschafter

Köln. Penny sieht sich mit seinem Engagement in der Reality-Show ganz nah bei der Zielgruppe – und setzt nun auch auf Youtube-Comedian Tedros „Teddy“ Teclebrhan.

[6073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2020 Seite 27

Marketing

Supermarkt-Listung

Rewe und Vox wollen Event-Show starten

Köln. Rewe und Vox haben die neue Event-Show „Die leckerste Idee Deutschlands“ ins Leben gerufen, die Startups aus den Bereichen Food und Drink die Möglichkeit bieten soll, im Supermarkt gelistet zu werden. In der Vox-Sendung mit dem deutsch-eritreis

[663 Zeichen] € 5,75

 
weiter