Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 32

Marketing

Lidl schickt die Kids auf den Platz

Lidl, Official Partner der Uefa Euro 2024 (lz 12-24), startet das „Lidl Kids Team“-Programm. Mit der Kampagne sollen europaweit mehr als 1100 Kinder die Chance bekommen, ein offizielles Einlaufkind bei der Fußball-EM zu sein. Die Bad Wimpfener verlos

[553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 39

Marketing

Fußball-Sponsoring

Milka erweitert sein Engagement

Milka-Hersteller Mondelez verlängert die Partnerschaft mit der Deutschen Fußball-Liga (DFL), der Dachgesellschaft der 36 Bundesliga-Clubs. Die seit Januar 2021 bestehende Kooperation von Milka als offizieller Snacklieferant wird in diesem Jahr fortge

[730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 35

Marketing

Fußball-Sponsoring

Just Eat Takeaway bleibt der Uefa treu

Die Lieferando-Mutter Just Eat Takeaway bleibt für drei Jahre und somit bis 2027 Sponsoring-Partner zahlreicher Männervereinswettbewerbe des europäischen Fußballverbandes Uefa, darunter die Champions League und die Europa League. Mit der seit 2021 la

[602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 40

Marketing

Von wegen Flasche leer

Mehrheit trinkt beim Fußballschauen Bier – Marken profitieren von werblicher Präsenz

Nach dem Jahreswechsel rollt vom heutigen Freitag an wieder der Ball in der Fußball-Bundesliga. Beim Konsum von Snacks und Getränken nebenher mögen es die Deutschen klassisch.

[2322 Zeichen] Tooltip
Von wegen Flasche leer - One8y-Konsumanalyse - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 47

Marketing

Sponsoring

Wiesenhof engagiert sich bei Fußball-EM

Geflügelanbieter Wiesenhof ist zur Fußball-EM vom 14. Juni bis 14. Juli 2024 offizieller nationaler Partner der Uefa-Euro 2024. Im Rahmen von drei On-Pack-Promotions im nächsten Jahr werden auf Wiesenhof-, Bruzzzler- und den pflanzenbasierten Green L

[426 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 41

Marketing

Bitburger Partner der Fußball-EM

Von Euphorie ist rund um die deutsche Fußball-Nationalmannschaft der Herren nach den jüngsten Niederlagen und der Ablösung von Bundestrainer Hansi Flick wenig zu spüren. Die Bitburger Braugruppe hofft dennoch auf eine stimmungsvolle Europameisterscha

[1246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 42

Marketing

Botschafterin zur WM

Obi schnappt sich Profikickerin „Obi“

Der Wermelskirchener Baumarktbetreiber Obi hat mit der Fußball-Nationalspielerin Lena Oberdorf – seit ihrer Jugend unter ihrem Spitznamen „Obi“ bekannt – eine prominente Markenbotschafterin ins Boot geholt. Das Engagement kurz vor der Fifa Frauen-WM

[768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 122

Marketing

Sponsoring

PepsiCo verlängert UCL-Partnerschaft

Der US-Konzern PepsiCo hat seine strategische Partnerschaft mit der Uefa Champions League (UCL) um weitere drei Jahre bis Juni 2027 verlängert. Das Unternehmen will damit seine Präsenz in der Elitefußballlandschaft weiter stärken, heißt es. PepsiCo s

[371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2023 Seite 39

Marketing

Fußball-WM-Sponsoring

FMCG-Branche spielt bei den Events mit

Die Brauerei AB InBev hat ihre fast 40-jährige Partnerschaft mit der Fifa als offizieller Biersponsor der Frauenfußball-WM 2023 und der Männer-WM 2026 verlängert. Finanzielle Details wurden wie immer nicht genannt. Beide Wettbewerbe böten dem Brauere

[681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 40

Marketing

Lidl sponsert Fußball-EM 2024

Lidl weitet sein Sport-Sponsoring aus und unterstützt die Fußball-Europameisterschaft 2024, die vom 14. Juni bis 14. Juli 2024 in Deutschland stattfindet. Der Discounter begleitet die UEFA Euro 2024 als offiziellen Partner, teilt das Unternehmen mit.

[1029 Zeichen] € 5,75

 
weiter