Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 39

Marketing

Jacobs wird runderneuert

JDE startet für Kaffeemarke Verpackungsrelaunch und Werbekampagne – Gemeinsame Projekte mit der Aktion Mensch

Im Rahmen einer umfassenden Markenüberarbeitung präsentiert sich Jacobs im neuen Gewand. Gleichzeitig werden zwei neue Produktranges eingeführt. Begleitet werden die Aktivitäten durch eine breitgefächerte Kommunikationskampagne.

[4745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 39

Marketing

Neupositionierung einer Traditionsmarke

„Als Markenartikler bieten wir Konsumenten einen Mehrwert“

Viel Tradition. Jetzt schickt sich Jacobs an, jüngere Zielgruppen für Kaffee zu begeistern. Marketingdirektor Alexander Sikkink erläutert die Hintergründe.

[2550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 49

Marketing

Dallmayr profiliert vier Einzelmarken

Der Kaffeeröster Dallmayr will die Konturen seiner Produktranges Prodomo, d’Oro, Home Barista und Capsa mit vier neuen Spots unter seiner 2023 gestarteten Dachmarkenkampagne schärfen. Bis zum 11. Februar führt Testimonial Moritz Bleibtreu den Weg ein

[917 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 31

Marketing

Kompostierbare Kapseln

Nestlé präsentiert neue Kaffeemaschine

Nestlé hat in der Schweiz sein neues Kaffeesystem „Nescafé Dolce Gusto Neo“ präsentiert, das auf kompostierbaren Kaffeekapseln basiert und im Vergleich zu herkömmlichen Systemen ein Viertel der Treibhausgasemissionen einsparen soll. Das hat die Schwe

[640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2022 Seite 33

Marketing

Kurz notiert

Effizienzsteigerung: Retouren bedeuten für Händler Aufwand und Kosten. Daher arbeiten viele Handelsunternehmen weiterhin daran, diese zu vermeiden, indem sie ihre Prozesse schlanker und für die Kundschaft transparenter gestalten. Das zeigt die aktuel

[3226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2022 Seite 42

Marketing

Deutsche sparen nicht beim Kaffee

Der Deutsche Kaffeeverband hat eine Marktstudie zum Lebensmittelkonsum der Bundesbürger veröffentlicht. Daraus geht hervor, dass die bundesdeutschen Verbraucher aktuell an Wurst- und Fleischwaren sparen, nicht aber beim Kaffee. Dessen Konsum sei auf

[644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2022 Seite 41

Marketing

Tchibo informiert über Spezialitäten

Der Hamburger Kaffeeröster und -händler Tchibo hat mit lokalen Röstereien unter dem Namen „Roasted“ eine neue Plattform geschaffen, um allen Kaffeefans die Welt des Specialty-Coffees näher zu bringen, wie das Unternehmen mitteilt. Neben „herausragend

[807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 35

Marketing

De‘Longhi-Podcast

Kaffeegenuss für die Ohren

Neu-Isenburg. Der Elektrokonzern De’Longhi startet mit „The Soul of Coffee“ einen Unternehmenspodcast für Kaffee-Fans, der einen Einblick in die bunte Bandbreite der Wachmacher-Welt bieten will. Verfügbar ist das Audioformat bei allen gängigen Anbi

[365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Kooperation: Die Edeka-Tochter Netto Marken-Discount bringt ab KW 42 gemeinsam mit dem Promi-Paar Carmen und Robert Geiss unter ihrem Label „Roberto Geissini“ eine 12-teilige Fashion-Kollektion in den Gößen S bis XXL für Damen und Herren heraus. Die

[3074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 58

Marketing

Kaffeebranche gilt nicht als nachhaltig

Hamburg. Einer Studie zufolge werden Kaffeeproduzenten und -maschinenhersteller weder als umweltbewusst noch als nachhaltig eingestuft. Die Mehrheit der Kaffeetrinker richtet die Kaufentscheidung zwar an Geschmack und Preis-Leistungsverhältnis aus, f

[921 Zeichen] € 5,75

 
weiter