Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2023 Seite 45

Marketing

BIP-Lollipops mit Disney-Lizenzen

Der Süßwarenvertreiber BIP Candy&Toys wird im März 2024 exklusiv zwei neue Versionen der Pop Ups-Lollipops mit Disney-Lizenzen in Europa einführen. Die wiederverschließbaren Lollispender sind bekannt durch ihre Form ikonischer Charaktere aus internat

[612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 37

Marketing

Katjes lockt mit veganen Kreationen

Der vegane Süßwarenhersteller aus Emmerich, Katjes Fassin, hält zwei Neukreationen parat. Zum einen bringt das Unternehmen gemeinsam mit dem RTL-Vermarkter Ad Alliance und der Kultserie „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ (GZSZ) seine Fruchtgummi-Variant

[1327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2023 Seite 40

Marketing

FC Bayern-Pizza bei Aldi Süd

Nach der beim Edeka-Verbund jüngst eingeführten „Baywatch Berlin“-Pizza, den designauffälligen TK-Neuzugängen mit Nintendo-Publikumslieblingen wie Mario, Luigi und Wario gibt es nun bei Aldi Süd vorübergehend eine „FC Bayern-München-5-Sterne-Salami-P

[1303 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2022 Seite 33

Marketing

Kurz notiert

Effizienzsteigerung: Retouren bedeuten für Händler Aufwand und Kosten. Daher arbeiten viele Handelsunternehmen weiterhin daran, diese zu vermeiden, indem sie ihre Prozesse schlanker und für die Kundschaft transparenter gestalten. Das zeigt die aktuel

[3226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 41

Marketing

Rewe, Mr. Crabby und Pao retten die Welt

Handelsgruppe organisiert Sammelaktion erstmals unter „eigener Flagge“ – Verzicht auf Fremdlizenz

Rewe veranstaltet aktuell eine Treueaktion mit Tiermotiv-Stickern zum Einkleben in Sammelalben. Die Kölner nutzen dafür erstmals keine Fremdlizenz.

[2148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2022 Seite 35

Marketing

Lizenzprodukt

dm lockt mit Windeln im „Janosch”-Design

dm-Drogeriemarkt bringt „Janosch“-Windeln in die Verkaufsregale. Mit den Figuren des gleichnamigen Kinderbuchautors will der Drogeriemarktbetreiber die „Nature Pants“ seiner Eigenmarkenlinie Babylove in einem neuen Design präsentieren. Die limitierte

[845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2022 Seite 47

Marketing

Rocky’s Pizza entert die Truhen

Freiberger vermarktet die beiden Sorten mit Sony-Music-Entertainment

Der Berliner Handelsmarkenspezialist Freiberger launcht eine Pizza mit gleich drei Fragezeichen. Detektivarbeit ist Programm.

[1756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 65

Marketing

Kurz notiert

Großzügig: Discounter Lidl unterstützt die Tafel Deutschland und die Tafel-Akademie mit 500000 Euro für den Zukunftsfonds. Die Spende hilft dabei, die Arbeit digitaler und damit zukunftsfähig zu machen. Gleichzeitig erreichen die Lidl-Pfandspenden di

[3053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 59

Marketing

Kultige Ottifanten beleben das Geschäft

Edeka Minden-Hannover will Partnerschaft mit Otto Waalkes fortsetzen – Exklusive Kreationen sorgen für gute Abverkäufe

Die Regionalgesellschaft Edeka Minden-Hannover baut sukzessive die Ottifanten-Produktwelt in ihren Märkten aus. Auch 2022 soll wieder ein zweistelliger Millionenbereich erreicht werden. Weitere Neuheiten und Sammelaktionen sind geplant.

[3496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 50,51

Marketing

Die Rapper mischen den LEH auf

Immer mehr Produkte aus der Szene in den Supermärkten – Bei der Zusammenarbeit mit Hip-Hop-Musikern gibt es einiges zu beachten

Frankfurt. Neben Capital Bra tummeln sich bereits einige Rapper im LEH. Und es werden immer mehr. Über einen neuen Markt, der gerade auflebt – und um den Händler nicht herumkommen.

[9943 Zeichen] € 5,75

 
weiter