Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 108 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 42

Marketing

Laya Group vor Besitzerwechsel

Die inhabergeführte Agenturgruppe Serviceplan hat beim Bundeskartellamt den mittelbaren Kontrollerwerb über die Laya Group angemeldet. Das Unternehmen ist eine Tochter der in Sanierung befindlichen Signa European Invest Holding AG und bietet Services

[1282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 41

Marketing

Too Good To Go startet Plattform für Händler

Software soll Kontrolle von Mindesthaltbarkeitsdaten automatisieren – Expansion geplant

Das Foodsharing-Unternehmen Too Good To Go will sein Geschäft mit einer neuen digitalen Lösung gegen Lebensmittelverschwendung ausweiten.

[2209 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 37

Marketing

Yougov kann mit GfK-Panel starten

Der vor einem halben Jahr angekündigte Kauf des Consumer Panel der GfK durch den Marktforscher Yougov (lz 28-23) ist nun amtlich. Das britische Unternehmen übernimmt für 315 Mio. Euro eine Plattform, in der 125000 Panellisten in 18 europäischen Lände

[1452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2023 Seite 35,36

Marketing

Aichinger kämpft gegen Erlöseinbruch

Ladenbauer hat Restrukturierung eingeleitet und die Organisationsstruktur gestrafft – Zukunftsprogramm zeigt erste Erfolge

Der Wendelsteiner Ladenbauer Aichinger hat ein weiteres schwieriges Jahr hinter sich. Gegen den Umsatzrückgang und Kostensteigerungen soll ein Restrukturierungsprogramm helfen. Dem Transformationsprozess der Branche will das Unternehmen mit einer neuen Organisationsstruktur und Innovationskultur begegnen.

[9227 Zeichen] Tooltip
Ladenbauer unter Druck - Umsatzentwicklung von Aichinger in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 37

Marketing

Getir spendiert Gorillas eine Guerilla-Kampagne

Schnelllieferdienst macht zunächst in Berlin und später in anderen Städten auf sich aufmerksam – Marke soll wohl erhalten bleiben

Seitdem Getir Gorillas vor ziemlich genau einem Jahr übernommen hat, sind beide Unternehmen stärker zusammengewachsen. An der Zwei-Marken-Strategie will der türkische Lieferdienst allerdings offenbar weiter festhalten, wie sich nun zeigt.

[2405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 35

Marketing

Haferdrink-Hersteller

Schauspieler M’Barek als Gesellschafter

Der aus Filmen wie „Fack ju Göhte“ bekannte Schauspieler Elyas M’Barek hat sich als Gesellschafter an der Lazy Heroes GmbH beteiligt. Das Berliner Startup stellt einen Haferdrink her. Laut Handelsregister besitzt M'Barek 40 Prozent an dem Unternehmen

[627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 40

Marketing

Viessmann und Epta sind Partner

Der Kühlmöbelhersteller Epta mit Sitz in Mailand und Viessmann Refrigeration Solutions (VRS) in Mainz haben ein Gemeinschaftsunternehmen gegründet. Die Italiener gelten als europäische Marktführer für gewerbliche Kältetechnik im LEH. Ziel sei es, „ei

[902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 44

Marketing

Fusion von NielsenIQ und GfK ist besiegelt

Die führenden Marktforschungsunternehmen NIQ und GfK versprechen vollen Durchblick – Consumer-Panel geht an Yougov

Der Verkauf des GfK Consumer-Panels an Yougov machte den Weg frei: NielsenIQ und die GfK haben ihren Zusammenschluss nun final verkündet – und sich auch zum künftigen Auftritt am Markt geäußert.

[4683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 36

Marketing

NielsenIQ und GfK dürfen fusionieren

NielsenIQ-Eigner Advent hat die wohl letzte Hürde auf dem Weg zur Mehrheitsübernahme der GfK genommen. Die EU-Kommission hat den Deal Mitte dieser Woche grundsätzlich genehmigt, nachdem das Private Equity Unternehmen bestimmte Zugeständnisse gemacht

[863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 40

Marketing

Europas Händler treiben Vertikalisierung voran

Unternehmen investieren verstärkt in Akquisitionen und versuchen Antworten auf die derzeitige Marktinstabilität zu geben – Studie

Zukäufe und strategische Partnerschaften – Händler wie Aldi, Edeka und die Schwarz-Gruppe nutzen die Deals auch für besseren Kundenzugang und tiefere Einblick in Consumer-Insights.

[4183 Zeichen] € 5,75

 
weiter