Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 49

Marketing

Fritz-Kola will mit Guerilla-Aktionen provozieren

Unternehmen ist von den Vorteilen des Glasmehrweg-Gebindes überzeugt – Vermüllungsproblem

Hamburg. Fritz-Kulturgüter bekennt sich mit seiner Marke Fritz-Kola zu Guerilla-Aktionen in deutschen Großstädten. Anlass ist die Initiative „Trink aus Glas“. Die Verantwortlichen wollen einen Systemwandel in der Getränkeindustrie bewirken.

[2008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2019 Seite 31

Marketing

Guerilla-Kampf um Kunden

Trend zur datenbasierten Planung soll möglichst viel Traffic in die Läden bringen – Location-Targeting erhöht Kampagnen-Effizienz

Frankfurt. Handel und Markenartikler können mit Guerilla-Marketing rund um den POS Verbraucher und Zielgruppen auch mit kleinem Budget aktivieren. Die Spezialagentur Ultra OoH und der Geodaten-Spezialist Microm wollen Werbekunden mit einem datenbasierten Location-Targeting eine exaktere Zielgruppenansprache im lokalen Raum bieten und die Wirkung messbar machen.

[6664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 55

Marketing

Product-Placement mit Überraschung

Sonderwerbeformen sollen klassischer TV-Werbung Erlöse bescheren – Mut und Kreativität von Unternehmen gefordert

Frankfurt. Immer mehr FMCG-Unternehmen und Händler suchen nach Werbealternativen jenseits der klassischen Werbeblöcke. TV-Sonderformate liegen im Trend.

[4698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 48

Marketing

Netto antwortet auf die Pop-up-Aktion von Rewe

Edeka-Discounter nimmt sich beim Rate-Quiz die Preise der Konkurrenz vor – Kölner Handelsgruppe kritisiert Guerilla-Maßnahme

Maxhütte-Haidhof/Berlin. Netto Marken-Discount und Walter Freiwald funken Rewe dazwischen. Der Edeka-Discounter lancierte eine Guerilla-Aktion vor dem ‚Ja‘-Pop-up-Store in Berlin. Die Kölner sind über die Gegenveranstaltung schwer verärgert.

[2843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2017 Seite 50

Marketing

Marketing als Hobby für die Massen

Mundpropaganda für Marken – Spezialagenturen unterstützen Hersteller nicht nur bei der Einführung neuer Produkte

Frankfurt. Wer mit Staubsaugern, Shampoos und Kaffeemaschinen gute Erfahrungen macht, teilt sie gern mit anderen. Was früher Mundpropaganda hieß, erlebt mit dem allgegenwärtigen, interaktiven Internet einen ungeheuren Aufschwung. An sogenannten Word-of-Mouth-Kampagnen beteiligen sich alljährlich hunderttausende Testpersonen.

[7363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 47

Marketing

Nahkampf in der Cafeteria

Ambient Media oder Umfeldwerbung nähert sich ihren Adressaten in Cafés, Wohngebieten oder Universitäten gern an

Frankfurt. Sie rücken ihren Zielgruppen gern auf den Leib, werben auf Kaffeebechern, mit Luftballons und auf Bürgersteigen, kurzum da, wo Menschen wohnen, studieren oder sich vergnügen: Ambient Media oder Umfeldwerbung. Die kleine Branche, eine Nische in der großen Werbewelt, ringt noch immer um gebührende Anerkennung.

[5519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 42

Marketing

Flasche von Coke schießt Fotos

Tel Aviv. Der Softgetränkeriese Coca-Cola hat in Israel mit der amerikanischen Agentur Gefen Team, mit der der US-Konzern seit Jahren zusammenarbeitet, für ein Musikfestival eine Selfie-Flasche entwickelt. Am Boden von einigen Halbliterflaschen befan

[1349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 38

Marketing

Wick MediNait wirkt mit Addressable-TV

Schwalbach. Procter&Gamble hat für den Erkältungssaft „Wick MediNait“ digitale Werbung mit dem klassischen Spot verknüpft. So legte sich bei Zuschauern, die RTL und Vox über ein ans Internet angeschlossenes Smart-TV schauten, zusätzlich zur bundeswei

[579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 35

Marketing

Hersteller nutzen Sonderwerbeformen

Frankfurt. Anzeigenkunden setzen auf textstarke Advertorials. Zu diesem Ergebnis kommt die Zeitungsmarketing Gesellschaft (ZMG) mit Sitz in Frankfurt. Werbekunden nutzen demnach immer öfter die Möglichkeiten der Sonderwerbeformen in der gedruckten T

[1018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 041

Marketing

LZ-Ideenbörse

Latte-Lieferung ins Büro: Die Kaffeekette Starbucks will seine Angebote in den USA Premiumkunden in die Büros – bis an die Schreibtische – bringen. Tests sollen in Kürze starten, berichten US-Medien. Zudem werden Kunden des US-Konzerns aus Seattle, die d

[5619 Zeichen] € 5,75

 
weiter