Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 99 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 39

Marketing

Kurz notiert

Mix it: Laut dem Cocktail-Trends-Report von Bacardi ist der Caipirinha in Deutschland der Top-Cocktail-Trend für 2024. Ebenfalls angesagt sind – in dieser Reihenfolge – Gin&Tonic, Piña Colada, Hugo Spritz und Mojito. Nach Auskunft von Bacardi will fa

[3172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 37

Marketing

LZ/Innofact-Markencheck: Asbach

Raus aus der Einsamkeit, rein in die Geselligkeit. So könnte man den Relaunch der traditionsreichen Marke Asbach Uralt überschreiben. Seit rund einem Jahr arbeiten die Markenmacher des tradierten Weinbrands an der Neupositionierung der Marke. Schluss

[2610 Zeichen] Tooltip
LZ/Innofact-Markencheck: Asbach
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 35

Marketing

Lidl packt Marke mit Eigenmarke zusammen

Discounter paart im Jubiläumsjahr Diageo-Spirituosen mit seinen Freeway-Softdrinks

Lidl macht im Jubiläumsjahr mit ungewöhnlichen Aktionen auf sich aufmerksam. Aktuell läuft eine Eigenmarken-Co-Promotion im Sprituosensegment mit Diageo.

[1830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 39

Marketing

Partnerschaft mit McLaren

Jack Daniel’s will Präsenz ausbauen

Die Tennessee Whiskey-Marke Jack Daniel’s aus dem Haus Brown-Forman wird ab 2023 offizieller Partner des Formel-1-Rennstalls McLaren. Jack Daniel’s blickt auf eine über 155-jährige Tradition in der Herstellung von Whiskey zurück und wird mit McLaren

[430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 54

Marketing

Rapper verkaufen Wodka und Co.

Die Rapper entdecken weiter die Lebensmittelbranche als Vertriebskanal für von ihnen entwickelte Marken. Nach Capital Bra und vielen weiteren Künstlern präsentieren nun auch der deutsche Hip-Hop-Sänger Bonez MC und der Österreicher RAF Camora gemeins

[888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2021 Seite 35

Marketing

Medialer Aufschlag

Pink pusht Absatz von Kräuterlikör

Die eher beschauliche Gutsbrennerei Schloss Zinzow aus dem Landkreis Vorpommern-Greifswald erlebt dieser Tage größte mediale Aufmerksamkeit – und damit massive Absatzunterstützung bis hin zum Ausverkauf des eigenen Kräuterlikörs. An dem hat ganz offe

[847 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 39

Marketing

TV-Kampagne

Bimmerle trommelt für „Needle Gin“

Die badische Obstbrennerei Bimmerle wirbt für den hauseigenen „Needle Gin“ mit einer TV-Kampagne im ZDF. Die sechs Spots à 20 Sekunden laufen aktuell im Vorabendprogramm und richten sich an Käufer ab 20 Jahren. lz 40-21

[267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 43

Marketing

„Wir wollen den Impuls nah an den Kaufentscheid setzen“

Herr Nentwig, die neue Underberg-Verpackung verbindet optisch Tradition und Moderne – ist das genau die derzeitige Aufgabe, um die Marke zu positionieren? Ja. Aus unserer Sicht hat Underberg anlässlich des 175-jährigen Jubiläums die vielleicht mut

[4408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 43,44

Marketing

Underberg inszeniert sich am POS

Spirituosenhersteller startet im Jubiläumsjahr eine umfangreiche Kommunikationskampagne für seine Traditionsmarke

Die Marke Underberg soll aktiviert werden. Dazu habe man sich im Unternehmen nach Angaben von Vertriebsvorstand Thomas Mempel „komplett neu aufgestellt“. Dem Verpackungsrelaunch folgt nun ein starker Auftritt am POS.

[4823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 39

Marketing

Jägermeister will die Nachtszene unterstützen

Haltungskampagne „Mehr Trinkgeld für die Meister hinter den Meistern“– Spirituosenmarke initiiert auch eine Spendensammlung

„Trinkgeld gehört dazu“ lautet der Aufruf einer Jägermeister-Kampagne mit einer geplanten Reichweite von 66 Millionen Kontakten. Sie geht gerade an den Start.

[2782 Zeichen] € 5,75

 
weiter