Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 418 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 35

Marketing

Partnerschaft

Tegut und Joey Kelly kooperieren

Der Lebensmittelhändler Tegut und Musiker sowie Extremsportler Joey Kelly gehen gemeinsame Wege. Der Sänger unterstützt seit März das Unternehmen als Impulsgeber und Motivator. Erstes Highlight: Tegut-Geschäftsführer Thomas Gutberlet und Kelly wande

[544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 34

Marketing

Social-Media-Kampagne

Marcus geht auf Aldi-Frische-Tour

Aldi Nord macht gemeinsame Sache mit Sänger Alexander Marcus, indem Händler und Testimonial eine Social-Media-Kampagne zur Frische der Produkte des Discounters initiieren So singt der Künstler, seit 2007 mit seinem Electropop-Schlager „Papaya“ einem

[488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 34

Marketing

On-Pack-Aktion

Popp wirbt mit Namensvetterin

Der Markenhersteller Popp Feinkost holt Namensvetterin Alexandra Popp als Werbebotschafterin einer On-Pack-Aktion im Fußball- und Grillsommer bis Ende Juli mit ins Boot. Mit ihrem Porträt wirbt die Kapitänin der Frauen-Nationalmannschaft auf insgesam

[622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 47

Marketing

Erdinger-Kampagne

Jürgen Klopp lernt jetzt Bayrisch

Seit gut vier Jahren ist Fußballtrainer Jürgen Klopp Markenbotschafter von Erdinger. Er ist seither in mehreren Kampagnen der Weißbiermarke aufgelaufen, die teilweise auch im englischen Markt zu sehen waren. Jetzt, kurz vor seinem Abschied vom FC Liv

[725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 47

Marketing

Social-Media-Spot

Lidl setzt auf Oliver Pocher

Mit seinen Social-Media-Spots teilt Lidl in schöner Regelmäßigkeit gegen die Konkurrenz aus. So auch in dem neuen Film „Der Seitensprung“. Für den Clip hat der Discounter – einmalig – Oliver Pocher als Testimonial an Bord geholt. Der 46-Jährige, der

[665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 44

Marketing

Antersdorfer und Sternekoch im LEH

Die Bio-Mühle Antersdorfer hat gemeinsam mit dem Sterne- und Chefkoch der Deutschen Fußballnationalmannschaft, Anton Schmaus, ein Vermarktungskonzept für den LEH und den Bio-Handel entwickelt. Unter dem Motto „Ein Schmaus – Sterneküche zum Nachkochen

[808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 50

Marketing

Werbung mit Promis erzielt weniger positive Effekte als angenommen

Marktforscher analysieren zwölf Spots – Obi unter den untersuchten Händlerkampagnen vorn – Dieter Bohlen erreicht den höchsten Bekanntheitswert

Steigern Werbespots mit Prominenten die Markenidentifikation und damit das Kaufinteresse? Media Analyzer ermittelte teils ernüchternde Ergebnisse.

[2564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 39

Marketing

Dachmarkenkampagne

Schwarzkopf wirbt mit Promi-Frauen

Schwarzkopf-Hersteller aus dem Hause Henkel vereint im Zuge seiner Neuausrichtung erstmals alle Subbrands in einer internationalen Markenkampagne. Im Mittelpunkt steht das ikonische Logo mit dem schwarzen Kopf, der zur Silhouette von sieben Promi-Wer

[609 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 38

Marketing

Initiative

Kaufland wirbt mit 360-Grad-Kampagne

Kaufland launcht eine große Markenkampagne mit fünf deutschen Promis – inklusive dem Claim „Hier bin ich richtig“. Jan Josef Liefers, Olaf Schubert, Motsi Mabuse, Enie van de Meiklokjes und Verona Pooth sind die Werbebotschafter der neuen Initiative.

[637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 39

Marketing

Botschafterin

VDM und Mihambo kooperieren weiter

Der Verband Deutscher Mineralbrunnen (VDM) und die Olympiasiegerin im Weitsprung, Malaika Mihambo, intensivieren ihre Zusammenarbeit für das Naturprodukt Mineralwasser. Im Sportjahr 2024 stehen mit den olympischen Sommerspielen in Paris und der Fußba

[606 Zeichen] € 5,75

 
weiter