Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 154 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 041

Marketing

Schneller re-generieren

Geschäftsmodelle unter Anpassungsdruck - GDI-Handelstagung

Zürich. Beispiele wie die jüngste Entwicklung bei Media-Saturn stehen im Fokus der 61. Internationalen Handelstagung des Gottlieb Duttweiler Instituts (GDI). Die Veranstaltung am 8. und 9. September steht unter dem Titel "Re-Generation." Der Fall Media-

[2277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2011 Seite 035

Marketing

Vorsprung durch Vertrauen

GfK-Tagung debattiert über Sympathie, Reputation und Fairness als wesentliche Grundpfeiler des Markenerfolgs

Nürnberg. Vertrauen macht Markenunternehmen erfolgreich. Vertrauen in eine Marke macht diese wertvoll. Aufgabe des Markenmanagements ist deshalb der Aufbau von Glaubwürdigkeit, Wahrhaftigkeit, Authentizität und Reputation. "Ohne Vertrauen ist sinnvolles

[4102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2011 Seite 036

Marketing

Fußball-Ladys sollen es krachen lassen

WM-Sponsoren wie Rewe, Bitburger und Coca-Cola tummeln sich auf den Kampagnen-Plätzen - Ambush-Marketer nutzen ihre Chance

Frankfurt. Der Countdown zur Frauenfußball-Weltmeisterschaft läuft: Im Vergleich zur Männer-WM hält sich das Gros der werbungtreibenden Markenindustrie mit seinen WM-bezogenen Spendings doch sehr zurück. Doch es gibt bei Händlern und Herstellern auch etl

[8873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2011 Seite 036

Marketing

"TV-kompatible Lebensmittel profitieren vom Event rund um den Ball"

Herr Orterer, inwiefern spielt das Thema Fußball und gesunde Ernährung in den Märkten zur Frauenfußball-WM eine Rolle? Selbstverständlich nimmt Rewe die 'Frauenfußball-WM' kommunikativ und medial auf. Das Sport-Eventund gesunde Ernährung spielen wir in

[1622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2011 Seite 037

Marketing

WM-WARM-UP

Promi-Treff: Die Markenwein-Kellerei Reh Kendermann verlost bis Ende Juni mit dem alkoholfreien "Pures Traubencuvée" elf Meet-and-Greets für zwei Personen. Am 17. Juli können die Gewinner die Fußball-Weltmeisterin Nia Künzer in der Finalstadt Frankfurt t

[4276 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2011 Seite 037

Marketing

"Ich freue mich auf packende Spiele"

DFB-Partner Bitburger rückt sein WM-Engagement mit vernetzten Werbekampagnen und POS-Aktionen in den Blickpunkt

Herr Dr.Wolf, als Partner des DFB und der deutschen Herren-Nationalmannschaft wurde der Vertrag auf das Frauen-Team ausgeweitet. Bitburger ist seit 2008 auch Partner des Frauen-Teams. Wir freuen uns sehr darüber, dieses jetzt ebenfalls während einer WM

[3615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2011 Seite 044

Marketing

Expert wirbt mit WM-Frauen

Langenhagen. Die Fachhandelskooperation Expert hat sich Fußball-Nationalspielerinnen im Hinblick auf die WM als Testimoninals für eine deutschlandweite Werbekampagne gesichert. Seit Kurzem rückt Expert die Kickerinnen Célia Okoyino de Mbabi, Fatmire Bajr

[757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2011 Seite 044

Marketing

Coca-Cola sucht das Flag-Team

Fifa-Partner lockt mit Handelspromotions bei Rewe und Penny

Berlin. Unter dem Motto "Wir zeigen Flagge" will der Getränkekonzern bei den Fußballfans Aufmerksamkeit für die Fifa Frauen-Weltmeisterschaft 2011 in Deutschland schaffen. Herzstück der Kampagne ist die Suche nach dem Coca-Cola-Flag-Team: Gemeinsam mit

[1036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 04.03.2011 Seite 057

Marketing

Food Safety ist vor allem eine Kulturfrage

Sicherheit vor kurzfristigem Profit - Branche muss Glaubwürdigkeit verstärken - GFSI-Tagung in London

London. Die globale Gemeinde der Food Safety-Experten tritt selbstbewusster auf. Tenor der diesjährigen GFSI-Tagung war: An der Qualitätssicherung dürfen aus Kostengründen keine Abstriche gemacht werden. "Wenn Ihnen die Sicherheit der Lebensmittel zu te

[2947 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2011 Seite 044

Marketing

Procter feiert Party zur Frauen-WM

Schwalbach am Taunus. Der Konsumgüterkonzern Procter& Gamble fiebert von April bis Juni bei der Fifa-Frauenweltmeisterschaft 2011 wieder mit und präsentiert die Prämienaktion "Zusammen feiern& gewinnen". Zu den Beteiligten zählen Haushaltsmarken wie Arie

[722 Zeichen] € 5,75

 
weiter