Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2011 Seite 035

Marketing

Branche vergeht die Spendierlaune

Handel und Industrie von Januar bis Juni zögerlich im Werbeverhalten - Aldi, Lidl und Schlecker geizen vor allem

Hamburg. Der Werbemarkt zeigt im ersten Halbjahr über alle werbungtreibenden Branchen hinweg eine stabile Entwicklung.Die FMCGler haben hingegen weniger Werbeeuros ausgegeben. Auch der Handel hält sich mit Investitionen in klassische Kommunikation zurück

[3364 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN - Werbemonitor 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2011 Seite 031

Marketing

Werbemarkt wächst im ersten Halbjahr

Hamburg. Der Gesamtwerbemarkt lag laut Nielsen im ersten Halbjahr 2011, über alle werbungtreibenden Branchen hinweg betrachtet, 4,6 Prozent über Vorjahresniveau. Insgesamt pumpten Werbungtreibende von Januar bis Juni 12,1 Mrd. Euro in klassische Medien.

[564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2011 Seite 035

Marketing

Handel und Industrie sparen

Weniger Werbegelder für TV- und Plakatkampagnen sowie Onlinemaßnahmen - Gesamtwerbemarkt stagniert im Mai

Hamburg. Der Werbemarkt über alle werbungtreibenden Branchen hinweg stagniert im Mai. Der Handel und jetzt auch die FMCG-Branche halten sich mit Investitionen in klassische Kommunikation zurück. Die FMCG-Branche steckte in den ersten fünf Monaten 2,3 Mr

[3647 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Mai
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2011 Seite 033

Marketing

Werbemarkt stagniert im Mai

Hamburg. Der Gesamtwerbemarkt lag im Mai über alle werbungtreibenden Branchen hinweg betrachtet nur 0,4 Prozent über Vorjahresniveau. Das ermittelten die Hamburger Statistiker von Nielsen. Der Im April hatte das Plus immerhin noch 5,4 Prozent betragen. V

[1160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2011 Seite 040

Marketing

Werbemarkt bleibt auf Touren

Frankfurt. Der Aufschwung in Deutschland wirkt sich auch auf den Werbemarkt positiv aus. Die Bruttoaufwendungen steigen, und mit Ausnahme der Tageszeitungen profitieren alle Mediengattungen davon, am stärksten jedoch Online und TV. Laut dem "Frühjahrsmon

[1098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2011 Seite 048

Marketing

Industrie investiert auf Vorjahresniveau

Rückläufiger Trend bei Handelswerbung im Februar zunächst gestoppt - Netto Markendiscount erhöht Werbedruck massiv

Hamburg. Die FMCG-Branche treibt ihre Werbespendings im Februar gegenüber dem Vorjahresmonat um 2,4 Mio. Euro auf 428,3 Mio. Euro in die Höhe. Der Handel steigerte seine Etats um 2 Prozent auf 138,6 Mio. Euro. Im Januar und Februar blätterten die FMCG-A

[3666 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN-Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Februar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2011 Seite 056

Marketing

"Wir müssen die Medien warnen"

OWM-Vorsitzender Uwe Becker über drohende Preiserhöhungen, Online als Ersatz für Print und die EU-Wirren um Plain Packaging

Herr Becker, die meisten Marketing- und Mediaentscheider erwarten in den kommenden Monaten steigende Investitionen. Ist die Krise für die Mehrheit der werbungtreibenden Unternehmen wirklich vorbei? Die Wirtschaftsexperten prognostizieren für 2011 ein Wa

[8318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 040

Marketing

Werbemärkte erholen sich

Düsseldorf. Für den globalen Werbemarkt 2010 ist mit einem starken Wachstum von 4,8 Prozent zu rechnen. So haben im zweiten Quartal in den USA viele Handels-, Automobil- und Finanzunternehmen sowie politische Parteien wieder verstärkt in Werbung investie

[920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 053

Marketing

Web-Werbung auf Wachstumskurs

Online-Vermarkter heben ihre Jahresprognose auf 19 Prozent an - Klassische Formate als Treiber

Düsseldorf. Der deutsche Online-Werbemarkt wird 2010 um 19 Prozent auf über 5 Mrd. Euro wachsen. Davon geht der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) aus. Damit heben die Vermarkter von Werbung im Netz ihre Voraussage

[2928 Zeichen] Tooltip
WERBEMARKTPROGNOSE 2010 - Netz-Reklame in Deutschland in Mrd. Euro - Online-Ausgaben in Mio. Euro - Anteile am Gesamtmarkt in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 016

Marketing

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Weitere Zeichen der Erholung

Deutscher Werbemarkt wächst im Mai um 13,5 Prozent / Handel spart weiterhin / Größtes Wachstum für Internet und Kino

Der Mai beschert dem Werbemarkt wieder ein deutliches Plus. Fernsehen, Internet, Plakat und Radio konnten zweistellig zulegen. Einen leichten Schwund gibt es dagegen bei den Zeitungen. Der Aufwärtstrend verfestigt sich. Nachdem Nielsen Media Research im

[3655 Zeichen] Tooltip
L?Oréal pusht sein Deo - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Mai 2010

Discounter zücken den Rotstift - Die 20 am stärksten beworbenen Marken und Produkte bis Mai 2010

Media-Saturn wirbt weltmeisterhaft - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Ende Mai 2010
€ 5,75

 
weiter