Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 275 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 37

Marketing

Händler heben Inhaltsstoffe hervor

Jury entscheidet über PLMA-Excellence Awards – Nachhaltigkeit ist Trumpf – Globus setzt auf Regionalität – Comics und Wortspiele

Der Handel wirbt mit seinen Eigenmarken in diesem Jahr verstärkt um das Vertrauen der Kunden. Die Vermittlung von Herkunft und Güte der Rohstoffe spielt eine immer größere Rolle. Diesen und andere Trends hat die Jury des PLMA-Awards, der Ende Mai in Amsterdam vergeben wird, beobachtet.

[3744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 37

Marketing

Unterschiedliche Ansprüche

„Die Marktanteile von Eigenmarken wachsen ständig“

In Zeiten von Inflation und Ukraine-Krieg nimmt das Preisbewusstsein der Konsumenten zu, was das Geschäft mit Handelsmarken positiv beeinflusst. Im Interview mit der LZ spricht die Präsidentin der Private Label Manufacturers Association (PLMA) Peggy Davies über aktuelle Entwicklungen in der Branche.

[2446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 32

Marketing

Katjes-Geschäftsführer mit Marken-Award ausgezeichnet

Preisverleihung an Bastian Fassin und Tobias Bachmüller – Jury würdigt Mut und Innovationskraft des Unternehmens

Die geschäftsführenden Katjes-Gesellschafter Bastian Fassin und Tobias Bachmüller sind in Berlin mit dem „GEM Award 2024“ ausgezeichnet worden.

[1875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 48

Marketing

Ritter punktet mit nachhaltigem Kakao

Für seinen nachhaltigen Kakaobezug gewinnt der Schokoladenproduzent Ritter in diesem Jahr einen „Good Egg Award“. Die Auszeichnung erfolgt im Rahmen der internationalen „Chocolate-Scorecard“, mit der eine Brancheninitiative seit fünf Jahren jeweils k

[1156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 41

Marketing

Gastro-Branche legt auch real weiter zu

Marktführer McDonald’s baut Position aus – Zukunftspreis für OhMungood – Hamburger Preis für Neni und Gustoso

Die Gastromesse Internorga kann an Vor-Corona-Zeiten anschließen. Mehr als 1000 Aussteller lockten 80000 Besucher an.

[1781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 51

Marketing

Geballte Verkaufsexpertise auf großer Bühne

LZ-Schwestertitel lädt auch in diesem Jahr wieder zum „Sommerfestival des Handels“ – Gedächtnisweltmeister Boris Nikolai Konrad hält die Keynote

Es geht stets familiär und leger zu. Am 18. Juni trifft sich die Branche wieder im Frankfurter Palmengarten. Impulse und Innovationen stehen ebenso auf dem Programm wie die Auslobung der diesjährigen „Supermarkt Stars“.

[2661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 41

Marketing

Mondelez erhält Schmähpreis

Die Tuc Bake Rolls sind die „Mogelpackung des Jahres 2023“. Diesen Titel vergibt alljährlich die Verbraucherzentrale Hamburg mithilfe einer Online-Abstimmung und stellt damit jene Marken und Unternehmen an den Pranger, die das Preis-Leistungsverhält

[643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 37

Marketing

LZ/Innofact-Markencheck: Asbach

Raus aus der Einsamkeit, rein in die Geselligkeit. So könnte man den Relaunch der traditionsreichen Marke Asbach Uralt überschreiben. Seit rund einem Jahr arbeiten die Markenmacher des tradierten Weinbrands an der Neupositionierung der Marke. Schluss

[2610 Zeichen] Tooltip
LZ/Innofact-Markencheck: Asbach
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 31

Marketing

Deutscher Nachhaltigkeitspreis für 100 vorbildliche Sieger

Die Nahrungs- und Genussmittelbranche wurde zehn Mal ausgezeichnet – Vier Vertreter der Rohstoff- und Recyclingbranche auf dem Podest

Die Stiftung Deutscher Nachhaltigkeitspreis hat erstmals die „100 Vorreiter der Transformation“ in der deutschen Wirtschaft geehrt.

[1398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2023 Seite 46

Marketing

Rothaus gewinnt Verpackungspreis

Ihr seit 51 Jahren nahezu unverändertes Etikett hat der 0,33-l-Mehrwegpool-Bierflasche der Pils-Marke Rothaus Tannenzäpfle den Titel „Verpackung des Jahres 2023“ eingebracht. Die Auszeichnung erfolgte anlässlich des 26. Deutschen Verpackungsdialogs i

[906 Zeichen] € 5,75

 
weiter