Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 040

    Marketing

    Zwei Torjäger "müllern" im Clip

    Aretsried. Thomas Müller, der Torschützenkönig der WM und Gerd Müller, "Bomber der Nation", machen sich werblich in einem neuen TV-Spot für die Marke Müllermilch der Molkerei Alois Müller stark. "Ich bin mit Müllermilch aufgewachsen", so der 21-jährige K

    [364 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 056

    Marketing

    Müller trommelt für leichten Joghurt

    Aretsried. Deutschlands größte Molkerei Müller bewirbt ihren neuen fettarmen Joghurt mit der Buttermilch im TV. In dem Clip übersetzen das ungleiche Testimonialpaar Reiner "Calli" Calmund, Fußballexperte und Berufsschwergewicht, und Barbara Meier, German

    [579 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 045

    Marketing

    Müller-Initiative geht in die nächste Runde

    Aretsried. Die Molkerei Alois Müller setzt in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) 2010 ihr Engagement für einen gesunden Lebensstil mit mehr Bewegung und ausgewogener Ernährung in erweiterter Form fort. Auch im kommenden Jahr we

    [738 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 044

    Marketing

    Preiswert unter die Leute gebracht

    Springer-Konzern bringt das 100. " Volksprodukt" in die Regale - Molkerei Müller als Partner - Instrument gegen Billigkonkurrenz

    Frankfurt. Die "Volksprodukte" aus dem Hause Springer haben sich im Handel als Abverkaufsinstrument etabliert. Pünktlich zur 100. Aktion gewinnt die Vertriebsplattform nun bei Food-Herstellern an Gewicht. Es ist nicht einfach nur eine Marketingaktion, e

    [3820 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 039

    Marketing

    Molkerei Müller peppt Plattform auf

    Aretsried. Die Molkerei Alois Müller verknüpft als neues Mitglied seine 2008 mit dem Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) gestartete Aktion "Müller bewegt Kinder - 100 Trimmy-Kindergärten für Deutschland" mit der Plattform Ernährung und Bewegung (Peb).

    [461 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 039

    Marketing

    Müller weitet seinen Webauftritt aus

    Aretsried. Die Privatmolkerei Alois Müller hat Müllermilch.de zum Dachmarkenportal ausgebaut. Die Submarken werden künftig auf den dazugehörigen Satellitenseiten präsentiert. Thematisch rückt der überarbeitete Webauftritt die Markenwerte " selbstverständ

    [714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 041

    Marketing

    Molkerei Müller wird in Kindergärten aktiv

    Aretsried. Die Molkerei Müller baut die 2008 gestartete Trimm-Dich-Initiative "Mehr Bewegung für Kinder - 100 Trimmy-Kindergärten" weiter aus und hat dazu auch ihren Internet-Auftritt www.trimmy.de überarbeitet. Das Unternehmen möchte einen Beitrag zur G

    [404 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 048

    Marketing

    Müller Milch macht schön statt schlau

    Aretsried. Müller Milch punktet mit einem alten Klischee: Schönheit macht Intelligenz zur Nebensache. Nett anzusehen ist die Hauptdarstellerin der hauseigenen Viral-Kampagne auf jeden Fall. Und irgendwie zu helfen weiß Sie sich auch. Zum Öffnen eines Bec

    [488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 020

    Marketing

    AUF- UND ABSTEIGER

    + Hans-Christian Schwingen: In diesem Fall scheint die Formulierung "eine neue Herausforderung" keine leere Floskel zu sein. Denn bei der Deutschen Telekom, wo Hans-Christian Schwingen neuer Leiter Marketing-Strategie und Marken-Management ist, geht es w

    [3178 Zeichen] € 5,75