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    Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 045

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Pepsi: Falls Argentinien Weltmeister wird, will die Getränkemarke im Land der Gauchos eine Woche lang die Brause ohne Label verkaufen. Beworben werden soll die Aktion durch eine Printkampagne. Kreativ: Der Molkereihersteller Ehrmannn hat zur Markteinfüh

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    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 016

    Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Anpfiff für die Ausrüster der Teams

    Die Top-Marken Adidas, Nike und Puma hoffen auf klingelnde Kassen durch die Fußball-WM / Erste Umsatzeffekte bereits sichtbar

    Rund sieben Wochen vor der Fußball-WM in Südafrika läuten die Sportartikelhersteller die finale Phase der Kommunikation ein. Den Schwerpunkt legen sie auf die digitalen Kanäle. Um Punkt 16 Uhr am 11. Juni blickt ganz Fußballdeutschland nach Johannesburg

    [9265 Zeichen] Tooltip
    Die WM-Teilnehmer und ihre Ausrüster
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    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 052

    Marketing

    Coca-Cola fordert Fans zum Jubeln auf

    Softdrinkhersteller spannt Miro Klose und Oli Pocher für WM-Kampagne ein - Umfassende Online- und Handelspromotion

    München. Coca-Cola Deutschland begleitet die Fussball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika hierzulande mit einer breit angelegten, integrierten Kommunikationskampagne. Der Anstoß erfolgt am 6. April, wenn der TV-Spot auf Sendung geht. Die hiesige Dependan

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    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 052

    Marketing

    In Spanien wird Pepsi zu Pesi

    Purchase. Getränkeriese PepsiCo differenziert den Namen seines Hauptprodukts zum zweiten Mal regional. In Spanien löschen die Amerikaner, die in Argentinien bereits seit 2009 mit "Pecsi" unterwegs sind, den Brausedurst jetzt mit "Pesi". Die Konzernzentra

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    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 018

    Marketing

    Aus Freude am Jubel

    Coca-Cola startet 360-Grad-WM-Kampagne / Oliver Pocher und Miroslav Klose als Testimonials / 1,5 Milliarden Kontakte als Ziel

    Für den Softgetränke-Konzern startet die Fußball-Weltmeisterschaft am 6. April. Ab dann lässt Coca-Cola die Fußballfreaks tanzen. "Zeig uns deinen Torjubel", heißt das Motto für 2010. Irgendwie haben die Deutschen Fußball-Nationalspieler das am Mittwoch

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    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 015

    Marketing

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Mercedes greift nach viertem Stern

    Unter Schirmherrschaft von Franz Beckenbauer starten der Deutsche Fußball-Bund und sein Generalsponsor eine WM-Kampagne

    Der Kaiser hat immer einen Job. Zur Fußball-Weltmeisterschaft 2010 steht er Mercedes zur Seite. Der Autobauer ruft gemeinsam mit dem DFB Fußballfans dazu auf, nach den Sternen zu greifen. Drei Sterne zieren das Trikot der Deutschen Fußball-Nationalmanns

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    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 016

    Marketing

    Bundestagswahl 2009

    Parteien stecken viral nicht an

    Im Wahlkampf 2009 sorgen virale Videoclips eher für unfreiwillige Komik / Geringe Reichweite

    Chance vertan: Der Wahlkampf der Parteien mit flapsigen Videos im Web stößt bei der Zielgruppe auf Desinteresse. Selbst Spots von Sympathisanten erzeugen eher Spott und Häme. Wer geglaubt hatte, dass die Parteien in diesem Wahlkampf jenseits klassischer

    [5085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 016

    Marketing

    Sony folgt der Abenddämmerung

    Das Event Twilight Fußball soll schöne Bilder liefern und Imagewerbung für die Kamera-Sparte machen / Neue Technik im Fokus

    Von Italien bis Südafrika: Am 22. September lässt Sony an sieben Orten reihum ein Fußball-Match austragen - Hobbyfilmer halten fest, was später in der Kommunikation zu sehen ist. Das Prinzip ist in der Welt des Entertainments en vogue: Man schaffe ein e

    [5360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 017

    Marketing

    Coke macht Feinde zu Freunden

    Mit der Kampagne zur Fußball-EM appelliert Coca-Cola an das Gemeinschaftsgefühl / Auch Coke zero soll von dem Event profitieren

    Vorbei das Heimspiel. Mit "Wir sind das Team!" will der Getränkekonzern die positive Stimmung im Land aufgreifen und an den erfolgreichen WM-Auftritt von 2006 anknüpfen.

    [4702 Zeichen] € 5,75