Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 046

Marketing

Jacobs Krönung auf mehreren Kanälen

Bremen. Kraft Foods bewirbt seine Kaffeemarke Jacobs Krönung auf unterschiedlichen Kanälen. Anlass ist nach Unternehmensangaben das "verbesserte Verwöhnaroma" und die neu entwickelte Verpackung mit Aufreißmechanismus. Das siebenstellige Budget wird neben

[627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 120

Marketing

KURZ NOTIERT

Märchenhaft: Das Baumarktunternehmen Hornbach bringt aktuell ein Kinderbuch in Umlauf. Die magische Geschichte "Das grenzenlose Haus" basiert auf einem Kurzfilm, der im Sommer unter anderem auf Facebook, Youtube und im Kino zu sehen war. Die Publikation

[2702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 120

Marketing

Kunden wählen ihren Lieblingsmarkt

"Meine Familie&ich" würdigt Leistungen auf der Fläche - Sonderpreis "Prix de Charme"

Düsseldorf. Der Burda-Titel "Meine Familie& ich" hat die Lieblingsmärkte der deutschen Konsumenten im Interconti Düsseldorf gekürt. Rund 300 Gäste aus der Food-Branche wohnten der Veranstaltung bei, die von Comedian Klaus-Jürgen " Knacki" Deuser unterha

[2351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 037

Marketing

Rad-Profis geht die Puste aus

Nordmilch steigt als Sponsor beim Team Milram vom Sattel

Bremen. Der deutsche Radsport hat erneut einen herben Rückschlag zu verkraften: Die Nordmilch AG stellt ihre finanzielle Unterstützung für das Team Milram ein. Ein letzter Umstimmungsversuch scheiterte. Es hatte sich bereits seit Längerem angekündigt. N

[2002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 016

Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Basketball-Liga präsentiert neues Logo

Kampagne begleitet den Markenrelaunch zur neuen Saison / Fester Sendeplatz auf Sport 1 in Aussicht

Die Beko Basketball Bundesliga (BBL) will zur neuen Saison ihr Markenbild stärken und gewährt vorab einen Blick auf das neue Logo. "Wir haben in der Vergangenheit nicht gut genug erklärt, was wir eigentlich zu bieten haben", sagt BBL-Geschäftsführer Jan

[1785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 040

Marketing

Reges Interesse an Ernährung

Nestlé-Grundschulwettbewerb fördert Gesundheit und Bewegung in rund 5000 Klassen

Frankfurt. Das schulische Ernährungsprojekt von Nestlé Deutschland und der Stiftung Lesen ist beendet. Rund 5000 Klassen haben sich im Rahmen der Initiative mit der Bedeutung gesunder und ausgewogener Kost beschäftigt. Unter dem Motto "Unsere Klasse is(

[2351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Rewe stattet Eigenmarken mit Nachhaltigkeits-Label aus Der Kölner Einzelhändler Rewe führt ein eigenes Nachhaltigkeits-Label ein. Mit dem Siegel " Pro-Planet" sollen künftig Eigenmarken gekennzeichnet werden, die durch ihre Herstellung, Verarbeitung ode

[2895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 042

Marketing

Gunter erklärt GDA

Coca-Cola startet Online-Kampagne zu Nährwertkennzeichnung

Berlin. Neue Wege in der Verbraucherkommunikation beschreitet die Coca-Cola Deutschland GmbH mit ihrer Online-Kampagne zur Information über die Guideline Daily Amount (GDA)-Nährwertkennzeichnung von Lebensmitteln. Unter dem Motto "Ganz Deutschland aufkl

[2204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 014

Marketing

NACHRICHTEN

Microsoft trommelt für Software Microsoft wirbt pünktlich zur CeBIT 2010 verstärkt für seine Unternehmenssoftware Microsoft Dynamics. Mittelpunkt der von Wunderman entwickelten Werbemaßnahmen ist die Kampagnen-Website. Flankiert wird der Dynamics-Auftri

[2884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 036

Marketing

WM-Jungs streichen sich Nutella aufs Brot

Frankfurt. Der Süßwarenhersteller Ferrero trommelt für Nutella mit der Nationalelf im Vorfeld der Fußball-WM in Südafrika mit zwei neuen TV-Spots. Die neuen Testimonials heißen Benedikt Höwedes (Schalke 04), Mats Hummels (Borussia Dortmund) sowie Mesut Ö

[611 Zeichen] € 5,75

 
weiter