Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 227 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2021 Seite 37

Marketing

Lebensmittelbranche demonstriert Nachhaltigkeit

Auszeichnung für Sonett im Bereich „Gesellschaft“ – dm, Tegut, Brita, Oyess und Levy & Frey mit zukunftsweisendem Design

In Düsseldorf wurde der Deutsche Nachhaltigkeitspreis vergeben. Zu den Preisträgern gehören auch die Händler dm mit der Produktrange Pro Climate und Tegut „Teo“.

[2407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 31

Marketing

Hauptsache schnell, günstig und bequem

Händler machen Milliarden mit Bowls und Brötchen – Wachsender Markt – Food-to-go bringt Frequenz – EHI-Studie

Düsseldorf. Die Händlergäste wünschen sich vielfältige Gastro-Angebote, decken sich vor Ort aber vor allem mit schnellen Mitnahmeklassikern wie belegte Brötchen, Döner oder Curry-Wurst ein.

[3507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 31

Marketing

Über den Genuss zum Verkaufsimpuls

Gastronomische Angebote locken Kunden in die Märkte – Vor-Ort-Verzehr bietet Chance zur Differenzierung – Qualität muss stimmen

Köln/Düsseldorf. Der schnelle Snack für zwischendurch oder vollwertig Mahlzeiten aus dem eigenen Restaurant – viele deutsche Händler bieten ihren Kunden auch kulinarische Services. Handelsgastronomie ist längst ein konzeptioneller Bestandteil vieler Einkaufsstätten. Beim Gastro-Kongress des EHI beschrieben Praktiker aus dem Handel, was geht und worauf zu achten ist.

[3811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 43

Marketing

Pieper baut seine Exklusiv-Range aus

Düsseldorf. Im innovativen als auch wettbewerbsintensiven Beauty-Geschäft setzt die Parfümerie-Gruppe Pieper auf mehr exklusive Duftnoten. Der größte deutsche inhabergeführte Parfümeriehändler baut gerade seine Range rund um die Exklusivmarke „Knowle

[1294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 51

Marketing

Aldi Süd bittet wieder zur Weinprobe

Mülheim. Zum zweiten Mal anlässlich der Prowein lädt Aldi Süd vom 16. bis 20. März Interessierte in den temporären Store „Meine Weinwelt“ (lz 08-17) nach Düsseldorf ein. Dort stellt der Discounter unter anderem exklusiv gemeinsam mit Experten drei ne

[662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2017 Seite 48

Marketing

Erleben steht im Fokus

Metro will in die ‚Welt des modernen Handels‘ verführen

Düsseldorf. Metro goes Pop-up. Die Handelsgruppe präsentiert im ‚Metro unboxed‘-Pavillon in ihrer Heimatstadt die ,Welt des Handels‘. Eröffnet wird die Erlebnisausstellung Mitte September, zeitgleich mit dem Düsseldorf-Festival.

[1877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2017 Seite 42

Marketing

Precht und Gerling über faire Preise

Düsseldorf. Am Sonntag, 5. März, ab 11:30 Uhr lädt SES-Imagotag Deutschland auf der Euroshop in Halle 6, Stand E51 zum Gespräch über die Frage „Faire Preise im Handel, haben digitalisierte Einzelhändler gerechtere Preise?” ein. Der Philosoph und Best

[497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 47

Marketing

Branchentreffen in entspannter Atmosphäre

Wilkening lädt zum Sommerbrunch nach Düsseldorf – Prominentes Geburtstagskind feiert mit

Düsseldorf. Der Sommerbrunch von Unternehmensberater Heinz F. W. Wilkening ist seit mehr als 20 Jahren eine Institution. Günter Fergen, Generalbevollmächtigter der Schwarz-Gruppe, schätzt das zwanglose Treffen so sehr, dass er am 12. September schon

[785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 039

Marketing

Virtuelle und reale Welt verschmelzen

Shopping-Experience 2025: Trendbeobachter zeigen Innovationen, die den Handelsalltag der Zukunft bestimmen könnten

Düsseldorf. Wie sieht die Handelswelt im Jahr 2025 aus? Welche Technologien, die den Kunden den Einkauf erleichtern, finden den Weg vom Gedankenspiel über Testinstallationen zum Roll-out im Massenmarkt? Welche Innovationen verändern den stationären, welche den Online-Handel? Erste Antworten darauf gab es beim jüngsten EHI-Marketing-Forum in Düsseldorf.

[4347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 39

Marketing

Virtuelle und reale Welt verschmelzen

Shopping-Experience 2025: Trendbeobachter zeigen Innovationen, die den Handelsalltag der Zukunft bestimmen könnten

Düsseldorf. Wie sieht die Handelswelt im Jahr 2025 aus? Welche Technologien, die den Kunden den Einkauf erleichtern, finden den Weg vom Gedankenspiel über Testinstallationen zum Roll-out im Massenmarkt? Welche Innovationen verändern den stationären, welche den Online-Handel? Erste Antworten darauf gab es beim jüngsten EHI-Marketing-Forum in Düsseldorf.

[4347 Zeichen] € 5,75

 
weiter