Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2023 Seite 31

Marketing

Supermarkt Stars 2023

Von der Fläche auf die große Bühne

LZ-Schwestertitel kürt die „Supermarkt Stars 2023“ – Spannende Entscheidung – Vorbildliche Leistungen im Lebensmitteleinzelhandel

Wie erstmals schon im Vorjahr wurden die „Supermarkt Stars“ bei der zehnten Auflage erneut erst unmittelbar vor der feierlichen Preisverleihung gewählt. Spannung und Emotionen waren da förmlich zu greifen.

[2913 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 052

Marketing

Konsum Dresden publiziert "Frida"

Dresden. Konsum Dresden hat vor Kurzem das Feinschmecker-Magazin "Frida" auf den Markt gebracht. Es informiert zu kulinarischen Themen und bietet Rezeptideen sowie Wissenswertes rund um die Welt der Lebensmittel. Das Blatt erscheint zweimonatlich in eine

[335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 041

Marketing

KURZ NOTIERT

Digital: Das Online-Informationsportal " Kaufda.de", Netzwerk für lokale Einkaufsprospekte, konnte angesichts der positiven Geschäftsentwicklung eine zweite Finanzierungsrunde abschließen: Mit eVenture Capital Partners als Lead-Investor beteiligen sich d

[2909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 032

Marketing

Erstes Gutscheinheft fürs Handy

Dresden. Die Entwickler von MyMobai starten mit einem Gutscheinangebot fürs Handy. Der papierlose Coupondienst ermöglicht Handel, Markenartiklern und Gastronomie, vom Trend Mobile Couponing zu profitieren. Unternehmen können ihre Coupon-Kampagnen unter M

[398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 036

Marketing

Regional, nah am Kunden und authentisch

LZ Direkt kürt beim "1. Deutschen Supermarkt-Kongress" die besten Promotions von Industrie sowie Handel und lotet die Zukunft des Vertriebsformates aus

Wiesbaden. Das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung Direkt" zeichnete am Dienstagabend in Wiesbaden die erfolgreichsten Verkaufsförderer 2009 mit einem Salescup aus. Neun Preisträger wurden im Beisein hochrangiger Branchenvertreter feierlich gekürt. U

[6044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 041

Marketing

KURZ NOTIERT

Weihnachtlich: Begleitend zur alljährlichen Christmas-Truck-Tour hat Coca-Cola eine interaktive Online-Kampagne gestartet. Über den Kooperationspartner Google Maps können Verbraucher auf www.coke.de Häuser von Freunden und Verwandten dekorieren und die E

[1075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 014

Marketing

NACHRICHTEN

Heidi Klum rockt in Unterwäsche für Guitar Hero Für das PC-Spiel "Guitar Hero" entblättert sich Heidi Klum und rockt in Unterwäsche mit einer Plastikgitarre. Der Auftritt zeigt auch modisch Humor: Das deutsche Supermodel trägt dabei weiße Tennissocken z

[3433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 048

Marketing

Konsum Dresden ersetzt Gutscheine

Dresden. Der ostdeutsche Regionalfilialist Konsum Dresden wird seine Papiergeschenkgutscheine rechtzeitig vor dem Weihnachtsgeschäft durch Plastikkarten ersetzen. Das bestätigt Vorstandssprecher Roger Ulke. Die Kärtchen sind mit individuell hohen Beträge

[503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 041

Marketing

Plattform für regionales Einkaufen

Marktjagd will Angebote bündeln - 50000 Händler registriert

Dresden. Auch die Suche nach stationär gehandelten Schnäppchen verlagert sich zunehmend ins Internet. Jüngstes Beispiel ist der erfolgreiche Start der Web 2.0-Plattform Marktjagd. Das Portal soll Sonderangebote ortsansässiger Einzelhändler bündeln und so

[1266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 013

Marketing

Die Banken bleiben auf Kurs

Finanzkrise erfordert von den Instituten sensible Kommunikation / Werbestrategien werden nicht verändert

Jahrelang galten die Banken als ein Ort des Vertrauens. Mit der Finanzkrise ist das vorbei. Doch die Institute kämpfen. Denn es geht um mehr als Geld und Zinsen. Es geht ums Überleben. Die Kommunikatoren der deutschen Banken stehen vor einer der schwieri

[6665 Zeichen] € 5,75

 
weiter