Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 016

    Marketing

    Werbedruck nimmt wieder zu

    Nielsen Werbestatistik: TV, Kino und Internet sind die großen Gewinner / Discounter treten auf die Bremse

    Es könnte ein Signal für den Frühling im Werbemarkt sein. In den ersten beiden Monaten des Jahres verzeichnet der Bruttowerbemarkt ein kumuliertes Plus von 4,8 Prozent. Insgesamt investierten die Werbungtreibenden laut Nielsen Media Research im Januar u

    [1904 Zeichen] Tooltip
    Media-Saturn bleibt die Nummer 1 - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Februar 2010

    Unilever bekräftigt Online-Investment

    Ferrero kappt TV-Spendings
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 036

    Marketing

    WM-Jungs streichen sich Nutella aufs Brot

    Frankfurt. Der Süßwarenhersteller Ferrero trommelt für Nutella mit der Nationalelf im Vorfeld der Fußball-WM in Südafrika mit zwei neuen TV-Spots. Die neuen Testimonials heißen Benedikt Höwedes (Schalke 04), Mats Hummels (Borussia Dortmund) sowie Mesut Ö

    [611 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 042

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Limitiert: Der Drogeriemarktbetreiber Schlecker beglückt zum 35. Firmengeburtstag in diesem Jahr Philatelisten im Land. Statt der üblicherweise gerne als Jubiläumspräsent genutzten Modell-Lkw oder Gutscheine für Internet-Dienste verschenken die Ehinger a

    [2485 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 048

    Marketing

    Wickie und Co. schlüpfen aus dem Ei

    Frankfurt. Ferrero bewirbt seine Ü-Eier bis Ende September umfangreich im TV. Der Süßwarenanbieter offeriert diesmal Sammelfiguren aus dem am 9. September startenden Kinofilm "Wickie und die starken Männer" von Regisseur Michael "Bully" Herbig. Pünktlich

    [654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 018

    Marketing

    EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

    Werbeinvestitionen sinken

    Nielsen Media Research meldet Rückgang um 2,5 Prozent / Im Discount tobt die Werbeschlacht unvermindert weiter

    Die Telekommunikationsbranche ist nicht alleine schuld daran, dass der Werbemarkt rückläufig ist. Nur: Ohne die Discounter würde das Minus noch viel größer ausfallen. Zwei Ereignisse prägen das 1. Quartal 2009 bei den Werbeinvestitionen. Konnten Optimis

    [3048 Zeichen] Tooltip
    1&1 pusht DSL-Angebot - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im März 2009

    Aldi löst Media-Saturn an der Spitze ab - Die 20 größten Werbungtreibenden bis März 2009

    Discounter verstärken Werbeschlacht - Die 20 am stärksten beworbenen Marken und Produkte bis März 2009
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 013

    Marketing

    Viel Süßes zum Vernaschen

    Rechtzeitig vor Ostern investieren die Schokoladenmarken in die Kommunikation / Lindt fährt Werbeetats hoch

    Der Schokoladenmarkt gilt als konjunkturresistent. Die Hersteller der süßen Leckereien könnten einer der Gewinner der Krise sein. Sie gehen medial in die Offensive. Geht es den Deutschen schlecht, greifen sie zu Schokolade. Ob diese These stimmt, wird s

    [7045 Zeichen] Tooltip
    Ferrero dominiert Schokoladenwerbung - Bruttowerbespendings ausgewählter Schokoladenmarken
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 018

    Marketing

    nielsen werbetrend Oktober

    Marketer trotzen Finanzkrise

    Deutscher Werbemarkt startet mit leichtem Plus ins 4. Quartal / Negativzeichen gibt's von Autobauern

    Trotz Rezession sind die Bruttowerbeumsätze im Oktober leicht angestiegen. Besonders der Handel und die Süßwarenhersteller trommeln kräftig - ganz im Gegensatz zur Pkw-Branche. Seit Ende letzter Woche ist es amtlich: Das Gespenst mit dem Namen "Rezessio

    [3244 Zeichen] Tooltip
    Discounter machen Druck - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Oktober 2008

    Real trommelt für Eigenmarken - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis Oktober 2008

    Sony wirbt mit 007 - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Oktober 2008
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 016

    Marketing

    NIELSEN WERBETREND SEPTEMBER

    Werbeinvestitionen im Plus

    Finanzkrise hat bisher kaum Auswirkungen auf Werbeverhalten / Handel investitionsfreudigste Branche

    Die Bruttowerbeinvestitionen haben in den ersten neun Monaten des Jahres um 1,2 Prozent zugelegt. Vor allem das 3. Quartal verschönert die Bilanz der aktuellen Nielsen-Analyse. Der Blick zurück kann manchmal die Gemüter beruhigen - bei den Werbeinvestiti

    [4992 Zeichen] Tooltip
    Apple investiert am stärksten - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im September 2008

    Aldi und Ferrero sind Top-Spender - Die 20 größten Werbungtreibenden bis September 2008

    WAZ und C&A kürzen bei Tageszeitungen
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 017

    Marketing

    Naschen darf anspruchsvoller werden

    Die Süßwarenbranche will Preissteigerungen mit Premium-Konzepten durchsetzen / Werbeausgaben auf hohem Niveau

    Hochwertige Produkte, alternative Packungsgrößen und Bio-Artikel liegen nach wie vor im Trend. Effiziente Werbestrategien werden in immer komplexeren Märkten schwieriger.

    [5528 Zeichen] Tooltip
    Größte Budgets seit Jahren - Gesamtwerbeausgaben für Schokolade und Zuckerwaren 2003 bis 2007 in Mio. Euro

    Weniger Druck für Milch-Schnitte - Die meistbeworbenen Produkte im Bereich Schokolade und Zuckerwaren

    Ferrero setzt sich ab - Top-Werbespender im Bereich Schokolade und Zuckerwaren
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 018

    Marketing

    NIELSEN WERBETREND NOVEMBER

    Wachstum flaut weiter ab

    Nielsen Media Research: Bruttowerbemarkt legt um 3,6 Prozent zu / Lidl und T-Home senken Ausgaben

    Top-Spender Media-Saturn greift zum Weihnachtsgeschäft erneut an. Damit klettert Media-Markt im Ranking der meistbeworbenen Marken an die Spitze und verdrängt Aldi auf Platz 2.

    [2938 Zeichen] Tooltip
    Ferrero pusht das Ü-Ei - Am stärksten beworbene neue Produkte

    Edeka kurbelt Wachstum an - Die 20 größten Werbungtreibenden bis November 2007

    Media-Markt übernimmt die Spitze - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis November 2007
    € 5,75