Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 048

    Marketing

    Schweizer schätzen Grenzeinkauf

    Günstige Preise und Standortqualität entscheidend – Freiburg, Lörrach und Konstanz profitieren

    Bern. Wenn Schweizer zum Einkaufen nach Deutschland fahren, spielen günstige Preise nicht immer die Hauptrolle. Insbesondere die Standortqualität zieht in grenznahen Gebieten.

    [3756 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 48

    Marketing

    Schweizer schätzen Grenzeinkauf

    Günstige Preise und Standortqualität entscheidend – Freiburg, Lörrach und Konstanz profitieren

    Bern. Wenn Schweizer zum Einkaufen nach Deutschland fahren, spielen günstige Preise nicht immer die Hauptrolle. Insbesondere die Standortqualität zieht in grenznahen Gebieten.

    [3756 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 037

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Vitalität: "Lidl - Genuss mit Stern" ist aktuell in die zweite Runde gestartet. Gemeinsam mit dem Sternekoch Kolja Kleeberg will Lidl die heimischen Küchen wieder in einen Fresstempel verwandeln. Wie bereits 2009 stellt Kleeberg im kostenlos erhältlichen

    [2609 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 036

    Marketing

    Win-Win-Idee vom Bodensee

    Mehrwegbox des Eierproduzenten Hönig reüssiert bei Händlern und Konsumenten - Promotor Edeka

    Mühlingen. Mittels der von dem Eierlieferanten Christoph Hönig entwickelten, mehrwegfähigen "Meibox" können Hühnereier eingekauft, transportiert, aufbewahrt und gekocht werden. Das Verpackungskonzept offeriert Vorteile für Lieferanten, Händler und Endver

    [4671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 018

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Beck's Gold sucht die Zielgruppe in Social Networks Inbev Deutschland startet für Beck's Gold eine integrierte Kampagne unter dem Claim "The beer for a fresh generation". Mit Plakat-Botschaften wie "Lieber geiles Bier als gepflegtes Pils" oder " Eher wa

    [3439 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 017

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Löw wirbt für Sanierung des Freiburger Münsterturms Fußball-Bundestrainer Joachim Löw macht sich für die Sanierung des Freiburger Münsterturms stark. Er ist das Zugpferd der Fundraising-Kampagne "Wir bauen mit". Konzipiert hat die Aktion Schleiner + Par

    [2642 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 055

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Rewe-Märkte: Die GRR AG hat vier Lebensmittelmärkte der Rewe-Gruppe in Dillenburg, Geisingen, Quedlinburg und Steinheim für rund 12 Mio. Euro erworben. Damit unterhalten die Erlanger ein Portfolio von 103 Handelsimmobilien. 2008 investierte GRR 72 Mio. E

    [2191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 013

    Marketing

    Mehr Nähe zum Kunden wagen

    Wer mit seinem Kunden offensiv in Kontakt steht und Transparenz zeigt, gewinnt das Vertrauen der Konsumenten

    Unternehmen verlieren in der Öffentlichkeit massiv an Vertrauen. Transparenz, die Nähe zum Kunden und eine offene Kommunikation helfen, den negative Trend zu stoppen. Mit dem Vertrauen ist das in etwa so wie mit einem rohen Ei. Solange man sich richtig

    [8115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 026

    Marketing

    Start-up mit grünen Visionen

    Das Internetportal Utopia will Anhängern nachhaltigen Konsums eine Plattform bieten - und zugleich zu deren Sprachrohr werden Vor drei Jahren haben Claudia Langer und Gregor Wöltje ihre Agentur Start verkauft. Nun kommt Langer zurück - mit einem Proj

    Überall wird sie derzeit beschworen, die Zielgruppe der Zukunft: die Lohas, hippe Lifestyle-Ökos, die Konsumlust und -ethik verbinden. Claudia Langer kann das Kunstwort aus dem Amerikanischen nicht mehr hören - zumindest, wenn es um ihr eigenes Projekt g

    [6209 Zeichen] € 5,75