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Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 42

Marketing

Markenkapitäne zeigen ihr Logbuch

21. Deutscher Verpackungsdialog feiert die Navigationskompetenz mittelständischer Familienunternehmen

Heidelberg. Der Deutsche Verpackungsdialog im Heidelberger Verpackungsmuseum geriet einmal mehr zum Festspiel in Sachen erfolgreiches Brand Management. Diesmal standen mittelständische Markenhersteller im Mittelpunkt.

[4572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 36

Marketing

Prominente sprechen über „Marke und Wahrheit“

Weidekühe, Geheimverfahren, Verortung und sozial-künstlerische Veranstaltungen – 20. Deutscher Verpackungsdialog

Heidelberg. Das Deutsche Verpackungsmuseum in Heidelberg und der alljährliche Verpackungsdialog sind Geheimtipps. Das Museum wird sogar in chinesischen Reiseführern empfohlen, und die Zusammenkunft in der ehemaligen „Nothkirche“ hat sich zu einem diskreten Gipfeltreffen bedeutender Markenartikler entwickelt.

[2335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 049

Marketing

KURZ NOTIERT

Bargeldlos: Die Marktkauf-Häuser und E-Center der Edeka-Regionen Rhein-Ruhr und Südwest akzeptieren Kreditkarten von Visa, Mastercard und American Express. Betroffen sind insgesamt rund 160 Outlets. Auch der zu Praktiker gehörende Baumarktbetreiber Max B

[3024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 040

Marketing

Bier als Leitwährung der Sozialgeschichte

Heidelberg. Dem Bierkonsum von 1949 bis heute widmet das Deutsche Verpackungs-Museum in Heidelberg seine aktuelle Sonderausstellung. Aus der Speisekammer der einfachen Leute schaffte es der Gerstensaft auf die weißen Tischdecken der gehobenen Gastronomie

[492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 013

Marketing

Versicherer entdecken das Image

Unternehmen investieren wieder ins Marketing / Konsolidierung erwartet / Launch von Ergo beeinflusst nicht die Aktivitäten

Die Assekuranzen erwachen aus dem Winterschlaf. Nach der Finanzkrise setzen sie neben der Produktkommunikation auf Imagebildung. Der Kunde rückt in den Fokus. Eines steht fest: Wenn Ergo im Sommer seine Dachmarkenkampagne startet, wird niemand die neue

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WWK und Ergo Direkt treiben die Branche - Die Top 10 der werbestärksten Versicherungen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 044

Marketing

Ein donnerndes Hoch auf "Uncle Arthur"

Guinness feiert sein 250-jähriges Bestehen mit einer riesigen Geburtstagsparty - Werbekampagne und Aktion im LEH

Dublin. Samtschwarz und genau 250 Jahre alt - Kenner wissen, wovon die Rede ist: von Guinness und von Dublin, der Geburtsstadt des berühmten Bieres. In der irischen Hauptstadt ist das Ereignis gestern kräftig gefeiert worden - mit zweitausend "Special Gu

[3646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 055

Marketing

KURZ NOTIERT

Rewe-Märkte: Die GRR AG hat vier Lebensmittelmärkte der Rewe-Gruppe in Dillenburg, Geisingen, Quedlinburg und Steinheim für rund 12 Mio. Euro erworben. Damit unterhalten die Erlanger ein Portfolio von 103 Handelsimmobilien. 2008 investierte GRR 72 Mio. E

[2191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 165

Marketing

Marken leiden unter internen Strukturen

Heidelberg. "Viele Marken leiden von innen, weil die Struktur im Unternehmen nicht stimmt", bemängelte Hans Güldenberg, früherer Nestlé-Deutschlandchef und Inhaber der Unternehmensberatung Brand Creation anlässlich des 11. Deutschen Verpackungsdialogs vo

[1009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 014

Marketing

NACHRICHTEN

Komikerduo Badesalz witzelt wieder für die Sparkassen Das hessische Komikerduo Badesalz ist wieder für einen viralen Spot der Sparkassen-Finanzgruppe Hessen-Thüringen im Einsatz. Henni Nachtsheim und Gerd Knebel sind in ihrer Rolle als "Sieger" zu sehen

[3425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 013

Marketing

Warten auf das Ende des Hypes

Marktforscher nehmen die Lohas immer genauer unter die Lupe - doch über die Zukunft der Zielgruppe sind sie uneins

Genussorientiert, gutverdienend und ökobegeistert: Als Premium-Zielgruppe sind Lohas für viele Marken besonders interessant. Erstmals sind Verbraucher bereit, für Nachhaltigkeit zu zahlen.

[7595 Zeichen] € 5,75

 
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