Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 10 vom 25.10.2016 Seite 118,119,120,121

    Marketing

    Gäste der Zukunft

    Sie sind laut, sie kleckern, bringen wenig Umsatz und fordern obendrein diverse Extras in puncto Service, Angebot und Ausstattung. So manches spricht aus Gastgebersicht gegen die Zielgruppe Kind. Dennoch sind Familien in einigen Gastronomie-Konzepten zunehmend gern gesehen. Nicht zuletzt aus betriebswirtschaftlichen Gründen: Gäste mit Kindern sorgen in der Ganztages-Gastronomie für Auslastung zu frequenzschwachen Zeiten. Zudem belohnen sie ein entspanntes Restaurant-Erlebnis mit hoher Loyalität. Im Optimalfall hält die Treue des Nachwuchses bis ins Erwachsenenalter.

    [10841 Zeichen] Tooltip
    Ranking Familienfreundlichkeit
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 037

    Marketing

    Comeback von Frau Antje aus Holland

    Heilbronn. Nach über zehnjähriger Abstinenz bringt FrieslandCampina die Kultfigur zurück auf die Fernsehschirme. Der 20-sekündige TV-Spot für " Beste Butter" ist auf reichweitenstarken Privatsendern zu sehen. Bereits 1963 ließ der niederländische Molkere

    [728 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 048

    Marketing

    Info-Fahnder durchkämmen das Web

    Dienstleister stehen Unternehmen beim Verteidigen ihres guten Rufes bei - Profi-Webrecherche und digitaler Markenschutz

    Frankfurt. Auf Milliarden Internetseiten schwillt die Informationsmenge pausenlos explosionsartig an. Die junge Branche der "Web-Monitoring"-Spezialisten offeriert Klienten, unternehmens- und markenrelevante Nachrichten, die oft in entlegenen Web-Nischen

    [6383 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 041

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Wissenswert: Im Mai startet Nestlé für " Nesquik" gemeinsam mit der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft DLRG eine nationale Promotion unter dem Motto "Schwimmen lernen lohnt sich". Neben Displays und Aktionspackungen steht dabei vor allem die Nesquik

    [3129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 018

    Marketing

    Klinsmann fährt mit Hyundai vor

    Ex-Nationaltrainer arbeitet als WM-Botschafter für den koreanischen Autobauer / Budget um 30 Prozent aufgestockt

    Hyundai nutzt die Fußball-WM in Südafrika zur kommunikativen Offensive. Besonderer Clou zum Start des WM-Jahrs: die Verpflichtung von Jürgen Klinsmann. Jürgen Klinsmann war in den letzten vier Jahren schon so ziemlich alles. Nationalcoach, Aussteiger, B

    [3770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 020

    Marketing

    Kundendialog im freien Fall

    Für die Inszenierung von Red Bull Stratos nutzt der Energy-Drink intensiv Social Media / Kooperation mit Nokia

    Red Bull verleiht der Kommunikation im Mitmach-Web Flügel. Die Marke macht das Projekt Stratos lange vor dem Event zum Gesprächsthema und erzeugt einen nachhaltigen PR-Effekt. Dumm gelaufen: Als der "Stern"-Ableger " View" in der März-Ausgabe auf vier S

    [6040 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 040

    Marketing

    Von Null auf 19 Millionen

    Tip-Werbeverlag baut Vertriebsnetz und Verteilauflage aus

    Heilbronn. Der Tip-Verlag feiert 25-jähriges Bestehen. Die 100-prozentige Kaufland-Tochter unterhält " Deutschlands größtes Vertriebsnetzwerk für Haushaltswerbung". Knapp 160 Mitarbeiter beschäftigt der Verlag im Jubiläumsjahr am Firmensitz in Heilbronn

    [1615 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 041

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Angebots-Mix: Der Spirituosenanbieter Campari baut sein Portfolio internationaler Premiummarken weiter aus. Anfang Dezember haben die Oberhachinger den Deutschland-Vertrieb der Rum-Produkte "Santa Teresa" (in vier Sorten) übernommen. Laut Hersteller ist

    [2560 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 052

    Marketing

    Bauern werben für "Landliebe ohne Gentechnik"

    Campina startet Fernsehkampagne - TV-Spot soll Bewusstsein für Arbeit der Landwirte schaffen

    Heilbronn. Campina hat mit Landliebe eine Fernsehkampagne zur traditionellen Fütterung lanciert. Landwirte machen sich darin für Produkte ohne Gentechnik stark. Der Mopro-Gigant FrieslandCampina wirbt erstmalig mit seiner Landliebe-Marke für Trinkmilch

    [1204 Zeichen] € 5,75