Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 048

Marketing

Media-Markt mit Mario Barth im TV

Ingolstadt. Der Elektronikfachmarkt Media-Markt bekommt in seiner aktuellen Werbekampagne wieder Unterstützung von Comedian Mario Barth. Bereits zum zweiten Mal steht der Spaßvogel für die Saisonoffensive der Ingolstädter in mehreren Spots vor der Kamera

[544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 042

Marketing

Aliens feiern für Saturn im All

Ingolstadt. Der Elektronikfachhändler Saturn wirbt mit neuen TV-Spots. Darin tummeln sich Fußball-Fans unterschiedlicher Nationalitäten, wie etwa Niederländer oder Brasilianer, in der Weltraumbar von Alice Cooper. Die Rocklegende und ihre außerirdischen

[482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 017

Marketing

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Langsames Erwachen des Werbemarkts

Die Unternehmen lösen sich aus ihrer Starre. Sie erhöhen wieder den Werbedruck. Davon profitieren vor allem die Fernsehsender, das Internet und das 2009er-Sorgenkind Kino. So schlecht ist das Frühjahr gar nicht, wenigstens was den Werbemarkt angeht. Lau

[3095 Zeichen] Tooltip
Lidl reduziert Werbedruck - Die 20 größten Werbungtreibenden bis April 2010

Telekom trommelt für Entertain - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im April 2010
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 017

Marketing

Holpriger Weg ins bewegte Bild

Kurz vor Liberalisierung des Product Placements herrscht vor allem Aufklärungsbedarf / Wirkung und Preis werden zur Nagelprobe

Ab dem 1. April können sich Werbungtreibende mit ihren Marken und Produkten auch hierzlande in redaktionelle Umfelder einkaufen. Interesse ist da - Ansprüche aber auch. 1967 machte ein US-Streifen Dustin Hoffman zum Star und sein Filmauto - ein Alfa Rom

[8119 Zeichen] Tooltip
Fortlaufende Formate gefragt - Wo Product Placement auf Interesse stößt - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 044

Marketing

Saturn zeigt Flagge auf Fanpage

Ingolstadt. Der Elektronikfachmarktbetreiber Saturn hält künftig freche Sprüche auf Facebook parat. "Geh fremd mit der geilsten Technik" heißt der kürzlich ergangene Aufruf, mit dem die Fanpage des Unternehmens im Netzwerk unter Facebook.com/taratechniqu

[682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 035

Marketing

Saturn darf Instore-TV ausrollen

Ingolstadt. Die Media-Saturn-Holding kann ihr Instore-TV-Angebot auf alle deutschen Saturn-Standorte ausweiten. Die Kommission für Zulassung und Aufsicht der Medienanstalten (ZAK), die bei bundesweiter Telemedienverbreitung ihren Segen geben muss, hat di

[828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 047

Marketing

Barth reißt Witze im Media-Markt

Ingolstadt. Der Elektronikfachmarktbetreiber Media-Markt trommelt offensiv und wie gehabt humorvoll mit Comedian Mario Barth fürs Weihnachtsgeschäft. In sechs TV-Spots greift er in der Filiale Situationen auf, wie sie sich zwischen Männern und Frauen mit

[767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 044

Marketing

Saturn lässt Alice Cooper einschenken

Ingolstadt. Mit einer neuen millionenschweren Kampagne startet der Elektronikfachmarktbetreiber Saturn ins Weihnachtsgeschäft. Als Testimonial ist künftig die Hardrocklegende Alice Cooper im Einsatz. Der schillernde Altrocker löst die Werbe-Kunstfigur "B

[796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 048

Marketing

Media-Markt trumpft mit Mario Barth auf

Ingolstadt. Comedian Mario Barth wird das neue Gesicht von Media-Markt. Dem Unternehmen und der Stammagentur Kemper Trautmann in Hamburg ist es gelungen, den Komiker für die die Herbstkampagne ab Ende Oktober im Fernsehen, Funk, in Print und Online zu ve

[553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 040

Marketing

Profis stehen den Kunden beim Einpacken bei

Bei Edekanern kommt in die Tüte, was selbst Wal-Mart nicht gepackt hat - Friendly Service baut auf Trinkgeld-Lohn und Freundlichkeit

Ingolstadt. In puncto Dienstleistungen liegt in Deutschland noch Potenzial brach, heißt es. Der Handelspartner Friendly Service will Skeptikern beweisen, dass Einpackhilfen im LEH ein für alle Beteiligten vorteilhaftes Geschäftsmodell sind. Das Unterneh

[4808 Zeichen] € 5,75

 
weiter