Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 40

Marketing

Smurfit Kappa steigt zu DSD & Co. in den Ring

Duales System des Papier- und Verpackungsriesen will alle Materialien zu „leistungsgerechten“ Preisen lizenzieren – Start im Jahr 2021

Mönchengladbach. Kurz nach dem Handels-Schwergewicht Schwarz-Gruppe drängt mit dem Verpackungshersteller Smurfit Kappa der erste Industrie-Riese in den Markt für haushaltsnahe Verpackungsentsorgung.

[4316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 41

Marketing

Auch im irischen Handel legen Private Labels zu

Eigenmarken-Experten diskutieren bei der PLMA-Konferenz in Dublin – Storecheck bei den Platzhirschen und deutschen Discountern

Dublin. Handelsmarken-Fachleute aus ganz Europa kamen auch in diesem Jahr auf der jährlichen Konferenz der Private Label Manufacturers Association zusammen, um sich über aktuelle Markttrends zu informieren und auszutauschen. Durch die Veranstaltung führte Brian Sharoff. Der PLMA-Präsident konnte die Teilnehmer in diesem Jahr in der irischen Hauptstadt Dublin begrüßen.

[2864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 35

Marketing

Tesco erprobt App gegen Food-Verderb

Cheshunt. Der britische LEH-Primus Tesco hat gemeinsam mit der Charity-Organisation Fareshare und dem irischen Unternehmen Foodcloud eine App zur Eindämmung des Verderbs von Lebensmitteln entwickelt. Tesco-Filialen können in das Tool überschüssige Fo

[672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 036

Marketing

Kurz notiert

Ausgewählte Käsespezialität: Käse aus Irland wird auch hierzulande immer beliebter. Deshalb bringt Irish Land, die Dachmarke der Milchkooperative Dairygold, Irlands zweitgrößtes Molkereiunternehmen, immer mehr Käsespezialitäten von der grünen Insel nach

[2088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Ausgewählte Käsespezialität: Käse aus Irland wird auch hierzulande immer beliebter. Deshalb bringt Irish Land, die Dachmarke der Milchkooperative Dairygold, Irlands zweitgrößtes Molkereiunternehmen, immer mehr Käsespezialitäten von der grünen Insel n

[2088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 038

Marketing

Äpfel und anderes an der Zapfsäule

Der irische Tankstellenbetreiber Applegreen verkauft erfolgreich Eigenmarken – Lokale Produzenten bevorzugt

Dublin. Das irische Unternehmen Applegreen betreibt eigene Tankstellen und beliefert diese mit hochwertigen Convenience- und FMCG-Produkten – ein außergewöhnliches Eigenmarkenkonzept.

[3480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 38

Marketing

Äpfel und anderes an der Zapfsäule

Der irische Tankstellenbetreiber Applegreen verkauft erfolgreich Eigenmarken – Lokale Produzenten bevorzugt

Dublin. Das irische Unternehmen Applegreen betreibt eigene Tankstellen und beliefert diese mit hochwertigen Convenience- und FMCG-Produkten – ein außergewöhnliches Eigenmarkenkonzept.

[3480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 040

Marketing

Niemand füllt gern die Eistruhe nach

Mit Retail Coaches gegen Out of Stocks - Unilever erhöht Regalverfügbarkeit bei Tesco, Carrefour und Asda

London. Steigt die Regalverfügbarkeit um 3 Prozent, klettern die Umsätze um 1 Prozent. Mit dieser Rechnung und Beispielen aus der Praxis wirbt Unilever für sein pragmatisches Modell gegen Out of Stocks. Warum eigentlich sind Regallücken bei Eiscreme und

[2900 Zeichen] Tooltip
REAKTIONEN AM REGAL - Was Konsumenten tun, wenn sie einen gewünschten Artikel im LEH nicht vorfinden. ? Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 044

Marketing

Ein donnerndes Hoch auf "Uncle Arthur"

Guinness feiert sein 250-jähriges Bestehen mit einer riesigen Geburtstagsparty - Werbekampagne und Aktion im LEH

Dublin. Samtschwarz und genau 250 Jahre alt - Kenner wissen, wovon die Rede ist: von Guinness und von Dublin, der Geburtsstadt des berühmten Bieres. In der irischen Hauptstadt ist das Ereignis gestern kräftig gefeiert worden - mit zweitausend "Special Gu

[3646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 016

Marketing

Deutsche Post kürt beste Dialogkampagnen

Das Zustellunternehmen feiert mit Dialogspezialisten den Mailing-Wettbewerb 2009 im Siegfried Vögele Institut in Königstein

Die Sieger des Mailing-Wettbewerbs 2009 stehen fest. Die Deutsche Post prämierte die besten Dialogmarketing-Kampagnen im Rahmen einer Award-Gala in Königstein. Dieses Jahr dominierte Wunderman den Wettbewerb. Zwei Preise konnte die Frankfurter Unit mit

[1708 Zeichen] Tooltip
Wunderman räumt beim Dialogmarketingpreis ab - Die Preisträger des Mailingwettbewerbs 2009
€ 5,75

 
weiter