Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 043

    Marketing

    Fressnapf rührt die Werbetrommel

    Krefeld. Der Tiernahrungshändler Fressnapf setzt zum Weihnachtsfest seine Kampagne "Mach glücklich, was Dich glücklich macht" fort. Im neuen Spot backen Mutter und Tochter eine ungewöhnliche Dekoration für die Hundehütte ihres Vierbeiners und sorgen so f

    [392 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 040

    Marketing

    Gutscheinkarte bei Fressnapf

    Krefeld. Der Tiernahrungsfilialist Fressnapf hat gemeinsam mit dem Hamburger Kartendienstleister Easycash Loyalty Solutions eine eigene Gutscheinkarte entwickelt. In einer Startauflage von 100000 ist der Plastikgutschein im Scheckkartenformat seit Anfang

    [465 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 013

    Marketing

    Keine Ansteckung bei der Werbung

    Die Schweinegrippe spielt in Spots und Anzeigen bisher kaum eine Rolle / L-Tur provoziert mit ironischem Ansatz

    Die Schweinegrippe erreicht allmählich die Kommunikation. Erste provokante Kampagnen sind angelaufen, weitere in Vorbereitung. Unternehmen und Behörden tasten sich an das Thema heran. Diana Buss macht nicht den Eindruck von Panik. Ihre Sätze sind sachli

    [8864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 039

    Marketing

    Fressnapf lässt Angebote zwitschern

    Krefeld. Der Fressnapf begleitet die Eröffnung seines 1000. Marktes und die Kampagne "1000 mal Danke" als eines der ersten hiesigen Handelsunternehmen mit einer Aktion beim Microblogging-Dienst Twitter. Ziel sei es, auf die im Rahmen der zweimonatigen Ka

    [650 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 018

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Salamander: Werbefigur Lurchi bekommt neue Heimat Lurchi muss wieder die Koffer packen: Die Ara-Gruppe, Langenfeld, übernimmt zum Februar den Schuhhersteller Salamander. Das Kornwestheimer Unternehmen wechselt damit zum dritten Mal in fünf Jahren den Be

    [3278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 013

    Marketing

    Markenaufbau im System

    Die Franchisebranche wächst rasant / Die Unternehmen investieren verstärkt lokal und national in das Marketing

    Jahrelang kümmerte sich die Franchisewirtschaft vor allem um den Aufbau ihrer Systeme. In einem härter werdenden Wettbewerb setzt die Branche verstärkt auf das Thema Marke. Optimisten finden sich derzeit selten, doch es gibt sie. Während sich Banken und

    [8708 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 040

    Marketing

    "Schweinebauch" geht online

    Web-Beilagen bringen klassischen Handzettel in Bedrängnis - Händler noch skeptisch

    Hamburg. Der Wandel von Medienlandschaft und Zielgruppen stellt das Handelsmarketing vor neue Herausforderungen. Der klassische Schweinebauch-Prospekt gerät unter Druck. An Online-Beilagen kommt künftig kein Händler mehr vorbei. Michael Jäschke, Inhaber

    [5075 Zeichen] Tooltip
    ONLINE GEWINNT AN GEWICHT - Veränderte Mediennutzung - Anteil in Prozent

    DRASTISCHE VERÄNDERUNG IM MEDIAMIX - So wirbt der Handel - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 052

    Marketing

    Fressnapf feiert 10 Jahre Multifit

    Krefeld. Kleinvieh macht auch Mist. Diese Redewendung trifft zumindest für eine Handelsmarke von Fressnapf zu. Der Multifit-Artikel Strohstreu für Nager im 24 kg-Beutel gilt mit 4,3 Mio. Euro als umsatzstärkstes Produkt. Darüber hinaus feiern die Krefeld

    [432 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 040

    Marketing

    Kunden wählen ihre Lieblingsartikel

    Real vergibt mit Payback Mehrfachpunkte - Anmeldequoten steigen kontinuierlich - Couponing ohne Coupons

    Mönchengladbach. Der SB-Warenhausbetreiber Real hat gemeinsam mit Loyalty Partner, dem Betreiber des branchenübergreifenden Kundenkartenprogramms von Payback, zum wiederholten Mal eine individualisierte Sammelaktion ins Leben gerufen. Die Kunden sollen m

    [5822 Zeichen] € 5,75