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    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 040

    Marketing

    P&G bandelt mit Oprah Winfrey an

    Cincinnati/Los Angeles. Der Konsumgüterriese Procter& Gamble hat in den USA einen auf 100 Mio. Dollar budgetierten Werbevertrag mit dem TV-Netzwerk OWN abgeschlossen. Das Joint Venture wird von der TV-Moderatorin Oprah Winfrey und dem Kabel-TV-Anbieter D

    [680 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 048

    Marketing

    Pepsi wirbt mit Displays in Print

    Amerikanisches Magazin druckt Elektronik für Bewegtbild und Ton - Video-Clips als Inserat

    Frankfurt. Die US-Zeitschrift "Entertainment Weekly" bringt Videowerbung aufs Papier. So finden Leser ab Mitte September Mini-Bildschirme in ihren Ausgaben vor, auf denen Clips von PepsiCo laufen. Das amerikanische Popkulturmagazin "Entertainment Weekly

    [2436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 041

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Partnerschaft: Der Lebensmittelhändler Migros und der WWF erweitern ihre Zusammenarbeit und setzen sich gemeinsam für eine nachhaltige Entwicklung ein. Kooperationen bestehen bereits seit mehreren Jahren, unter anderem bei den WWF Groups zu den Themen "

    [2820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 016

    Marketing

    Gezähmte Lust am Bleifuß

    VW arbeitet in der Launchkampagne für den PS-starken Golf GTI erstmals mit einer Altersempfehlung

    Starkmotorisierte Sport-Modelle dienen den meisten Autobauern als Aushängeschild ihrer Marke. VW tritt bei der PS-Schau im Marketing auf die Bremse und zeigt sich beim GTI zahm. Smudo wirft einen skeptischen Blick auf den Fahrschüler auf der anderen Sei

    [6732 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 049

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Exklusiverlebnis: Nach dem temporär eröffneten " Expert Lift"-Pop-Up- Store in Berlin im vergangenen Jahr startet Beiersdorf nun für die Marke Nivea Visage eine Tour durch sechs deutsche Städte. Der Kosmetikkonzern nutzt exklusive Immobilien in Innenstad

    [2759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 019

    Marketing

    NACHRICHTEN

    ADAC-Auszeichnung: Audi hat das beste Auto-Image Erneuter Triumph für Audi beim ADAC-Preis "Gelber Engel": Die Ingolstädter landeten bei der jährlichen Auszeichnung des Automobilclubs und dessen Zeitschrift "ADAC Motorwelt" in der Kategorie Marke auf de

    [1445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 014

    Marketing

    Pepsi sagt Beckham adieu

    Sponsor und Fußballstar gehen nach zehn Jahren getrennte Wege

    David Beckham kehrt mit einem Sponsor weniger auf die europäische Fußball-Bühne zurück: Der Fußballprofi, der die Saisonpause seines Clubs Los Angeles Galaxy beim AC Mailand verbringt, verliert seinen langjährigen Partner Pepsi. Nach zehn Jahren trennt s

    [1493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 014

    Marketing

    Schöne neue Arena-Welt

    Zwei Jahre nach Grundsteinlegung eröffnet die O2 World - Namensgeber und Betreiber Anschutz Entertainment verfolgen klare Ziele

    Blaue Bilder dominieren dieser Tage das Stadtbild. AEG und O2 werben gemeinsam für die Multifunktionsarena. "Gebaut für Berlin" lautet das Motto, überregionale Bekanntheit die Devise.

    [9358 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 016

    Marketing

    Das Ende des Schlepptops

    Mit dem MacBook Air präsentiert Apple als Nachzügler ein eigenes Sub-Notebook und setzt Maßstäbe in Design und Vermarktung

    Mit einem Hauspost-Umschlag zur Weltpremiere schuf Steve Jobs die Basis für einen PR- und Marketingcoup zur Einführung eines Rechners, der gerade bei der Rechenleistung spart.

    [8755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 015

    Marketing

    der expertencheck

    Reduziert auf das Wesentliche

    I-Phone: Marketingentscheider bewerten die kommunikative Strategie zur Einführung des Kult-Handys überwiegend positiv Anders als in den USA blieb der ganz große Hype zum Launch des I-Phone hierzulande aus. Im Expertencheck von Horizont gibt es dennoc

    Die Großoffensive ist ausgegeblieben. Verdächtig ruhig blieb es vergangene Woche in Werbeblöcken und auf Anzeigenseiten um das I-Phone. Das Kulthandy auf allen Kanälen? Fehlanzeige. Zwar pries ein schlichter TV-Spot die Vorzüge des Geräts - doch von der

    [5926 Zeichen] Tooltip
    Der HORIZONT-Expertencheck: Marketing-Fachleute bewerten die Einführung des I-Phone
    € 5,75