Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 036

Marketing

WM-Expertin wirbt nicht mehr für Milch

Mainz. ZDF-Sportmoderatorin Katrin Müller-Hohenstein ist nicht mehr für die Molkerei Weihenstephan im Einsatz. Beide Seiten haben sich auf eine sofortige Auflösung des bestehenden Kooperationsvertrages geeinigt. Dem ZDF-Chefredakteur Peter Frey war es un

[449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 014

Marketing

Gute Zeiten, gute Besserung

Im OTC-Markt erhöht sich der Werbedruck / Trend wird sich 2010 fortsetzen / Individuellere Kundenansprache gewinnt an Bedeutung

Es wird gepitcht und in Werbung investiert. Der OTC-Markt ist in Bewegung. Doch für dauerhaften Erfolg müssen die Unternehmen in die Markenbildung investieren. Grippewelle mit Hysteriezulage, der Trend zum gesundheitsbewussteren Leben, die älter werdend

[6585 Zeichen] Tooltip
Arzneimittelhersteller setzen auf TV - In welche klassischen Werbekanäle Pharmaunternehmen investieren

Klosterfrau wirbt am stärksten - Die Top 10 Spender in der Arzneimittelwerbung
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 019

Marketing

NACHRICHTEN

Studie: Rabattniveau im Automarkt steigt weiter Autohersteller setzen im Oktober verstärkt auf aggressive Rabattaktionen - laut Center Automotive Research (Car) ein deutlicher Indikator für einen Konjunkturrückgang der Branche. Während Car im September

[2810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 018

Marketing

Commerzbank sucht Volksnähe

Kampagne macht auf DFB-Partnerschaft aufmerksam / Kundenbeirat bringt erste Resultate

Noch in diesem Jahr wollen die Marketer ihre Mammutaufgabe bewältigt haben - den neuen Markenauftritt der fusionierten Großbank. Zahlreiche Aktivitäten stehen auf dem Prüfstand. Man sitzt tief und sehr bequem auf den 21 Sitzen der neuen Trainerbank, die

[6836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 044

Marketing

Ein donnerndes Hoch auf "Uncle Arthur"

Guinness feiert sein 250-jähriges Bestehen mit einer riesigen Geburtstagsparty - Werbekampagne und Aktion im LEH

Dublin. Samtschwarz und genau 250 Jahre alt - Kenner wissen, wovon die Rede ist: von Guinness und von Dublin, der Geburtsstadt des berühmten Bieres. In der irischen Hauptstadt ist das Ereignis gestern kräftig gefeiert worden - mit zweitausend "Special Gu

[3646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 050

Marketing

Vittel bleibt Partner des Sports

Mainz. Nestlé Waters Deutschland bleibt mit seiner Marke Vittel seinem Image als Partner des Sports auch in der angelaufenen Fußballsaison 2009/2010 treu: Das natürliche Mineralwasser steht gleich drei Vereinen der 1. Fußball-Bundesliga zur Seite. Der Ve

[796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 037

Marketing

KURZ NOTIERT

Unterstützt: Die Initiative "Ein Herz für Erzeuger" von Netto Marken-Discount feiert einjähriges Jubiläum. Aktuell sind bundesweit fünf Produkte im Sortiment von dieser Aktion gelistet. Darüber hinaus wird zurzeit in einem Pilotprojekt Frischmilch in ein

[2787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 055

Marketing

KURZ NOTIERT

Rewe-Märkte: Die GRR AG hat vier Lebensmittelmärkte der Rewe-Gruppe in Dillenburg, Geisingen, Quedlinburg und Steinheim für rund 12 Mio. Euro erworben. Damit unterhalten die Erlanger ein Portfolio von 103 Handelsimmobilien. 2008 investierte GRR 72 Mio. E

[2191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 044

Marketing

Frühstück mit Nestlé

Der Lebensmittelkonzern will helfen, gesundes Essen in den Alltag zu integrieren

Frankfurt. Zusammen mit der "Stiftung Lesen" engagiert sich der Lebensmittelkonzern Nestlé in puncto gesunder Ernährung. Am bislang größten Grundschulprojekt beteiligen sich derzeit insgesamt 3000 Schulklassen. Nestlé will durch die Initiative "Frühstüc

[2072 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 016

Marketing

Corporate Identity als Pflichtfach

Marketingabteilungen sind für die Corporate Identity zuständig / Werbeagenturen gewinnen an Einfluss

Corporate Identity genießt nach einer Studie des CI-Instituts an der Fachhochschule Mainz in deutschen Unternehmen einen hohen Stellenwert. Projekte scheitern an Mitarbeitern. Corporate Identity (CI) hat in deutschen Unternehmen bisher unter zwei Prämis

[4567 Zeichen] Tooltip
Marketing verantwortet meistens CI-Projekte - Wer verantwortet in den Unternehmen die CI - Angaben in Prozent

An der Agentur scheitert kaum ein Prozess - Die größten Probleme in der CI-Entwicklung - Angaben in Prozent

Werbeagenturen sind im Kommen - Auf welche Partner Firmen setzen - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter