Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 040

Marketing

Lidl testet Radiowerbung

Neckarsulm. Lidl kommt mit Radiowerbung und checkt damit wieder eine neue Mediengattung. Wie die LZ-Schwesterzeitung "Horizont" berichtet, schaltet der Discounter Clips für seinen " Super-Samstag", etwa im öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Die Spots sind

[744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 036

Marketing

Lidl nutzt Twitter und Facebook

Neckarsulm. Lidl nutzt als einer der ersten Händler den Mikroblogging-Dienst Twitter. Der Discounter ist zudem bei Facebook erfolgreich am Start. In dem Social Network hat die Fanpage der Neckarsulmer laut der LZ-Schwesterzeitung "Horizont" bereits mehr

[788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 036

Marketing

Kaufland testet Checkout-Coupons

Neckarsulm. Der Großflächenbetreiber Kaufland testet seit Ende Juni/Anfang Juli in einem Markt in Neckarsulm die kassenbasierte Ausgabe von Coupons. Kunden, die beispielsweise eine "Dr. Oetker Ristorante Pizza Hawaii" erwerben, finden auf dem Kassenbon e

[976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 045

Marketing

Mit Lidl in den Sommerurlaub

Neckarsulm. Hardcore-Kunden von Lidl droht auch in den Sommerferien kein kalter Entzug. Das Handelsunternehmen verteilt derzeit in seinen hiesigen Filialen die Broschüre "Lidl im Urlaub". Darin wirbt der schwäbische Discounter mit Adressen, Öffnungszeite

[714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 040

Marketing

"Discount spielt die Schlüsselrolle"

Sieben Jahre nach dem Start des Einwegpfands geben Händler der Getränkedose eine neue Chance

Berlin. Kurz vor Beginn der Fußball-WM haben die Discounter Netto und Penny (lz 22-10) flächendeckend einige in Dosen abgefüllte Getränke eingelistet. Über die Chancen einer Renaissance des Gebindes im gesamten LEH befragt die LZ Welf Jung, Direktor Verk

[5186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 060

Marketing

Lidl lanciert den Fußballcup für Kids

Neckarsulm. "Vier Freunde - ein Team", so lautet das Motto des zum dritten Mal stattfindenden Lidl-Fußballcups 2010. Der Discounter ist gestern mit dem bundesweiten Turnier für Kinder im WM-Vorfeld gestartet und tourt bis Juni durch 27 deutsche Städte. D

[469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 040

Marketing

Lidl ermittelt Meister am Rost

Neckarsulm. Discounter Lidl trommelt für die Sommeraktion "Grillmeister", die am Montag dieser Woche in sämtlichen Filialen gestartet ist und bis 28. August läuft. Das Motto: "Grillen wie ein Weltmeister mit Lidl-Qualitätsprodukten, dabei Punkte sammeln,

[780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 048

Marketing

Lidl verkauft Ökostrom-Pakete

Neckarsulm. Gut fürs Image: Zwei Wochen lang und solange der Vorrat an Aktionspaketen reicht, können Verbraucher bei Lidl auf Ökostrom aus Wasserkraft umsteigen und dabei ihren Geldbeutel schonen. Aktuell verkaufen die Neckarsulmer in ihren mehr als 3000

[526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 063

Marketing

Lidl-Online jetzt mit Produktvideos

Neckarsulm. Der Discounter Lidl fördert den Absatz seiner Nonfood-Aktionsware ab sofort auf seiner Internet-Seite www.lidl.de mit Video-Spots. In den Clips wird unter anderem der Einsatz der Artikel aus den Rubriken Haushalt, Werkstatt und Garten benutze

[395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 037

Marketing

Lidl führt Lieferanten beim Lizenzieren die Feder

Eigenmarken-Verpackungen sollen ab März "zu 100 Prozent" rechtskonform entsorgt werden - Hersteller lehnen Bevormundung ab

Neckarsulm/Köln. Gemeinsam mit seinen neuen Systempartnern Interseroh und Eko-Punkt geht der Discountzweite Lidl ab 1. März neue Wege, was das Lizenzieren der Verkaufsverpackungen seiner Eigenmarken angeht. Das von den Schwaben gewählte Verfahren trifft

[4795 Zeichen] € 5,75

 
weiter