Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2015 Seite 32

Marketing

Real will im Norden mehr Regionalkompetenz zeigen

Erste regionale Lieferantenmesse in Bochum – Kooperation mit der Absatzplattform Ernährung-NRW

Mönchengladbach/Viersen. Der Großflächenbetreiber Real intensiviert in Norddeutschland seine Beziehungen zu regionalen Lieferanten. Angebahnt und vertieft werden sollen die Kontakte durch Messen, die die Metro-Tochter gemeinsam mit der Erzeugervereinigung Ernährung-NRW veranstaltet.

[2169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 41

Marketing

Würziges aus dem Ruhrpott

Vier Wirte erobern LEH mit Kult-Saucen – „Pottsoße“ und „Körrisaft“ exklusiv im Dittmann-Vertrieb

Essen. Vier Restaurantbesitzer aus dem Ruhrgebiet treffen mit ihren selbstkreierten Saucen offenbar nicht nur die Geschmacksnerven der Verbraucher im Pott. Mit einem starken Vertriebspartner will das Quartett seine Produkte jetzt auch jenseits der NRW-Grenzen verstärkt in den LEH bringen.

[3352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 041

Marketing

Würziges aus dem Ruhrpott

Vier Wirte erobern LEH mit Kult-Saucen – „Pottsoße“ und „Körrisaft“ exklusiv im Dittmann-Vertrieb

Essen. Vier Restaurantbesitzer aus dem Ruhrgebiet treffen mit ihren selbstkreierten Saucen offenbar nicht nur die Geschmacksnerven der Verbraucher im Pott. Mit einem starken Vertriebspartner will das Quartett seine Produkte jetzt auch jenseits der NRW-Grenzen verstärkt in den LEH bringen.

[3352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 049

Marketing

Spät-Einkauf kommt gut an

Köln. Viele Verbraucher haben das späte Einkaufen in ihre Alltagsgewohnheiten integriert. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Instituts für Handelsforschung (IfH) in Köln. Demnach sprechen sich fast drei Viertel der Bevölkerung in Nordrhein-Westfale

[832 Zeichen] Tooltip
Kunden sind dafür - Verlängerte Ladenöffnung nach 20 Uhr
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 49

Marketing

Spät-Einkauf kommt gut an

Köln. Viele Verbraucher haben das späte Einkaufen in ihre Alltagsgewohnheiten integriert. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Instituts für Handelsforschung (IfH) in Köln. Demnach sprechen sich fast drei Viertel der Bevölkerung in Nordrhein-West

[832 Zeichen] Tooltip
Kunden sind dafür - Verlängerte Ladenöffnung nach 20 Uhr
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 119

Marketing

"Unangenehme Wahrheiten"

Die ARD-Themenwoche Ernährung "Essen ist Leben" wirft in der Branche heikle Fragen auf - Von Gerd Hanke

Frankfurt. Die Themenwoche Ernährung in der ARD sorgt in dieser Woche für heftige Diskussionen. Peter Engel ist kein empfindlicher Typ. Doch die Themenwoche Ernährung "Essen ist Leben" in der ARD ist ihm auf den Magen geschlagen: "Ich habe die Nahrungsa

[9492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 040

Marketing

Messe für Fairen Handel in Dortmund

Nürnberg/Dortmund. Laut einer GfK-Studie achten viele Konsumenten auch auf ethische Grundsätze und nicht nur auf den Preis. Aus diesem Grund wurde die Branchenschau "Fa!r" aus der Taufe gehoben, die in den Dortmunder Westfalenhallen stattfinden soll. Unt

[570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 045

Marketing

Metro betont Stärken

Werbekampagne unterstützt die aktuelle C+C-Preisoffensive

Düsseldorf. Metro C+C Deutschland hat unter dem Slogan "Metro - Damit kann ich arbeiten" eine Werbekampagne gestartet. Mit ihr will sich das Großhandelsunternehmen als "kompetenten und zuverlässigen Partner für Profis" präsentieren. Für die Metro-Großve

[1398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 040

Marketing

Geschenkkarten stimmen Handel froh

Bei Retailo läuft es nach Plan - Zahl der Verkaufsstellen wächst stetig - Prepaid-Kreditkarte am Start - Auslandsexpansion kommt voran

Köln. Die von Retailo vertriebenen Gutscheinkarten stoßen bei Händlern auf immer größeres Interesse. Mittlerweile im Inland außer Konkurrenz, expandiert das Kartenunternehmen auch im Ausland. "Wir werden in diesem Jahr rund 1 Million Gutscheinkarten zu

[3820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 041

Marketing

KURZ NOTIERT

Raffiniert: Unilever hat für seine Männer-Kosmetikmarke Axe in Uruguay Print-Werbemotive mit jungen Frauen veröffentlicht, deren Körper allerdings durch schwarze Balken zensiert wurden. Um das vollständige Bild des Pin-Up-Girls zu sehen, musste der neugi

[2802 Zeichen] € 5,75

 
weiter